also dir kann ich das ja sagen. du bist ja ein mann von welt. das hat mit figurativen umgestaltungen von worten und wortbedeutungen, teils über sprachbarrieren hinweg, zu tun. eine art cockney, wenn man so will.
das moos, also an und für sich, das moosröschen, das möschen, ich glaube du verstehst, knick knack.
und der stein - rock, wie der anglophile sagen würde...
ich wollte andeuten, daß du ab und an mal nächtens, vielleicht nicht unbedingt bewußt, aber immerhin, also, daß du dir da die frage stellst, ob die flötenspielerin - also ich kann nichts dafür, die spielt halt nun mal dieses instrument, ich weiß auch nicht, was ihr da wieder für assoziationen... aber wahrscheinlich habt ihr schon mal lippenstift in der unterhose gehabt oder euch gewünscht im kleiderschrank zu stecken, bei euch perversen kann man sich ja so maches... - also ob die flötenspielerin eventuell auch woanders barfuß ist. nich? also das ein oder andere gedankenexperiment in der nächtlichen dunkelheit deines schlafzimmers, so zwischen zwei oder drei schafen, also das würd ich dir da schon unterstellen.