Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Oh ... ich möchte nicht ins Detail gehen ... weder noch.

jetzt versteh ich... atk hat dir - völlig ungefragt natürlich - wieder irgendwelche bilder zugeschickt und du hast - wie bei frauen so üblich - erst mal den anhang aufgemacht ohne dich vorher zu fragen, ob du das sehen willst.
und nun setzt atk irgendwelche gerüchte über seine körperbehaarung in die welt...

kombiniere, kombiniere...
watson, das ferkel auf dem bild ist gar nicht atk!

[QUOTE="alice d., post: 16526108, member: 17367"
...

was denn? den preci-pickup? die passive tonblende? oder den ral 6038 pu-lack?[/QUOTE]

Kalt, gaaaanz kalt!!! :evil:

Apropos Preci:

Was macht die 1.700-Euro-Preci-Spende? :gruebel:

Hbt ihr die Kohle bald zusammen? :whistle:

Ach? Bekommt jede Saite eine eigene Mechanik?
das ist eine Custom-Anfertigung für Tofi, da ist doch sowieso nur eine Saite drauf........
Ähem

Muss das so? :O!

Hätte mir ja auch mal jemand vorher sagen können! :teufel:
Ich wurde betrogen! :(!
Klappspaten! :bang:
Holzwürmer! :bang:
Kein Strom inne Werkstatt! :bang:

Diese Bassbauer!
tstststs
alles nicht so schlimm, wenn nur die 12 Zoll Mensur stimmt.........

also dir kann ich das ja sagen. du bist ja ein mann von welt. das hat mit figurativen umgestaltungen von worten und wortbedeutungen, teils über sprachbarrieren hinweg, zu tun. eine art cockney, wenn man so will.
das moos, also an und für sich, das moosröschen, das möschen, ich glaube du verstehst, knick knack.
und der stein - rock, wie der anglophile sagen würde...
ich wollte andeuten, daß du ab und an mal nächtens, vielleicht nicht unbedingt bewußt, aber immerhin, also, daß du dir da die frage stellst, ob die flötenspielerin - also ich kann nichts dafür, die spielt halt nun mal dieses instrument, ich weiß auch nicht, was ihr da wieder für assoziationen... aber wahrscheinlich habt ihr schon mal lippenstift in der unterhose gehabt oder euch gewünscht im kleiderschrank zu stecken, bei euch perversen kann man sich ja so maches... - also ob die flötenspielerin eventuell auch woanders barfuß ist. nich? also das ein oder andere gedankenexperiment in der nächtlichen dunkelheit deines schlafzimmers, so zwischen zwei oder drei schafen, also das würd ich dir da schon unterstellen.
Ok, hab jetzt alles verstanden.
Nein, solche Gedanken hatte ich zumindest bis jetzt noch nicht... und ich denke nicht das da noch welche kommen. Aber, ich hab sie wirklich gerne!

i see a little silhouetto of a man
scaramouch, scaramouch will you do the fandango
thunderbolt and lightning,
very, very frightening
miiiiiiiiii...

ja, ein klasse film. wie er dann in sein auto steigt und in den sonnenuntergang fährt...

die besten drei millimeter an dem ganzen kerl...

was hast du denn auf den füßen? seitenscheitel, hochgegelt, undercut, vokuhila? nein. unterhalb vom hals ist glatze. na gut, zwischen bauchnabel und lippenstift (bei herren im kleiderschrank) darf noch ein hitlerbärtchen, aber sonst?
Du bist ein garstiger Rotzlöffel. Das du es nur weisst. Bestimmt riechst du auch komisch.:-)

Zurück
Oben Unten