Du weisst gar nichts John Schnee...was du alle weißt? hast du da schon mal nachgeschaut? und was sagt paris dazu? der schooselüsee? hm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du weisst gar nichts John Schnee...was du alle weißt? hast du da schon mal nachgeschaut? und was sagt paris dazu? der schooselüsee? hm?
Soll ich dich beschimpfen ? Macht dich das an?
Nee , ich glaube eher das du etwas muffig riechst...
Servus CarloEinen Wunderschönen guten Abend wünscht Herr Karl!
Einen Wunderschönen guten Abend wünscht Herr Karl!
Du weisst gar nichts John Schnee...
Servus Carlo
wunder dich selbst mal schön!
Ach , das habe ich einfach so daher gesagt.keine details!
muffig? ich wüßte nicht, wie ich diese assoziation hervorgerufen haben sollte. ich bin doch hier frisch wie der general bergfrühling...
Nee damit will ich dich lieber nicht mal. Die Dinger sind immer so kantig.die serie hab ich nie gesehen, daher kannst du mich damit ruhig mal...
du hobbit!
Warum das denn ?keine details
wieder was gelernt. Ich dachte dazu hat er das 300m Klinkenkabel......Und zwei Bünde. Aber auch nur, weil er Walking Bass spielen möchte.
Revolutionär.Ach? Bekommt jede Saite eine eigene Mechanik?
Von Fender ?Revolutionär.
Ach , das habe ich einfach so daher gesagt.
Nee damit will ich dich lieber nicht mal. Die Dinger sind immer so kantig.
Danke. Die Hobbits sind die guten. Und Frodo rettet am Ende alle. Und er ist loyal , aufrichtig, ehrlich, mutig. Das gefällt mir alles sehr.
Warum das denn ?
Ach ja , die Parkbank ist halt die Laberecke.labertasche. erzählst viel wenn der tag lang ist, was
Was ist das denn ? Das habe ich noch nie gehört.du bist doch eher einer von den stolzfußens
ich wußte doch gleich: das ist an den fußhaaren herbeigezogen!
du bist doch eher einer von den stolzfußens...
Halb Marilyn Manson , halb Dita von Teese...mich muß ein hauch des mysteriösen umwehen. ich darf nicht zu viel von mir preis geben