Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ach ja , die Parkbank ist halt die Laberecke. :-)

da schau her. und ich dachte, das auf den latten eingravierte motto wäre irgend was wie "luchs veritas bonifurz major" oder "reden was wahr ist, trinken was klar ist, ficken was da ist". deshalb bin ich doch überhaupt nur da...

So, Lumbediehre unn Lumbediehrinne, ich bin sowas von im Arsch....

Ich habe einen Kindergeburtstag meines Sohnes überlebt.

Enterbt mich, reißt mir die Klöten ab, aber bitte lasst mich nie wieder sowas abhalten müssen. :guilty:
DAFÜR gibst du die Klöten her?
Mann, sei mal ein richtiger Kerl.
Das Leben ist halt kein Ponyschlecken.
Kindergeburtstag...:rolleyes:
:D:D:D

@erdbeer-kiri
images

Ich habe einen Kindergeburtstag meines Sohnes überlebt. Enterbt mich, reißt mir die Klöten ab, aber bitte lasst mich nie wieder sowas abhalten müssen. :guilty:

Mimimimimi, :evil:
sowas sitzt man auf einer Arschbacke ab, ich arme Sau hatte am Samstag das Vergnügen als DJ auf einem Kinderfasching, wir reden da von 150 Kindern, mal ganz abgesehen von der Musik. :O!:guilty::govampire:

sowas sitzt man auf einer Arschbacke ab, ich arme Sau hatte am Samstag das Vergnügen als DJ auf einem Kinderfasching, wir reden da von 150 Kindern, mal ganz abgesehen von der Musik. :O!:guilty::govampire:
Ja geil, iPhone an den Mixer, Shuffle drücken, Micky-Mäuse auf die Ohren und mit nem Bier in die Ecke setzen.

Das hätt ich auch gerne gemacht...

Halb Marilyn Manson , halb Dita von Teese...8D

das war DAS paar!!!

Ich habe einen Kindergeburtstag meines Sohnes überlebt.

Enterbt mich, reißt mir die Klöten ab, aber bitte lasst mich nie wieder sowas abhalten müssen. :guilty:

einfach keinen zucker verabreichen.

@der Franzos
41dO-I6XeiL._SX355_.jpg

SBB-TGV.jpg

61MgTK8vknL._SX369_BO1,204,203,200_.jpg

1312800518667213.jpg

B I L D E R R Ä T S E L

der klappspaten soll im tgv nach deitschland zum vögeln kommen?

was war denn da los? 150 kinder kennt doch kein normales kind...

Ja geil, iPhone an den Mixer, Shuffle drücken, Micky-Mäuse auf die Ohren und mit nem Bier in die Ecke setzen.

Das hätt ich auch gerne gemacht...

faule sau!

Zurück
Oben Unten