tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Weil nicht eiß, wie er bremsen soll?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
geh schreiben übenWeil nicht eiß, wie er bremsen soll?!
Du sollst nicht heimlich Schorle trinken.Oder weil wir Bayern besiegen?
meinst, das hat irgendeinen Sinn?geh schreiben üben
Auch dafür DENGEL i.V.!Ich hab's mal ergänzt.
2???eit hier zwei gestandene Glieder der Bankbesetzer in festen Händen bei Bankdamen gelandet unter deren Pantoffeln geraten sind
Kannst gerne klingeln, wenn du hier vorbeikommst. Ist das zweite Haus auf der linken Seite.So, gleich gehts los, Richtung Zinfandel, Ralf, Kiri und wer da noch so rumtobt in Ostfriesland!
Und ich bin nicht der Fahrer, also erstes Bier um 11.00Uhr!
Bist du nicht dabei?
Ich hab's mal ergänzt.
Wieso? Etwa noch mehr?
geh mal Zählen üben......Wieso? Etwa noch mehr?
Nä.Bist du nicht dabei?
Warte...geh mal Zählen üben......
Natürlich nicht. Aber dann hält er wenigstens mal kurz die Klappe.meinst, das hat irgendeinen Sinn?
Um sie dann penetranter aufzureißen...Aber dann hält er wenigstens mal kurz die Klappe.
Was vorauszuahnen ist. Wir lassen uns einfach neue Sachen einfallen, die er üben gehen soll. Genug Steilvorlagen dazu gibt er jaUm sie dann penetranter aufzureißen...
Ich zetere und plärre wie es mir gefällt.Für Radau, Gezeter, Geplärre gibt es keinen Grund, außer es handelt sich um ein zünftiges Klappspaten-Schaufel-Duell!
Wat? Wer bist du den getz, Froindchen ?Und bei der Niederlage von "Vierter Sieger" redet?
Jo. Das mache ich am laufenden Band.geh wälzen
Ey, nun unterstell mir mal nicht solche eggelischen Sachen! Das tue ich keinesfalls.Du sollst nicht heimlich Schorle trinken.