DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Und noch nen klitze-kleines Vakuum!Da sind Bilder drin? Sonst nix?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und noch nen klitze-kleines Vakuum!Da sind Bilder drin? Sonst nix?
Jubel! Hat geklappt! Das lange Wochenende ist meins!
Hä,hä, hä... (a la J.R.Ewing)Da sind Bilder drin? Sonst nix?
Ja genau. In dieser ReihenfolgeSaufen, Noten lernen,
Alt Sau altHä,hä, hä... (a la J.R.Ewing)
Was für Bier hast du dabei?So schööö, geht los!
Können se behalten. Unterwäsche! Ich sag nur: Unterwäsche sind die Blumen von heutedann gibts auch noch paar Blumensträusse vom Puplikum
Ich steh dazu, Du oller Neidhammel.Versoffener Opa.
Wenn Du von Deiner Wolke runterschaust, könnt's sein.Wer bin ich? Robert Lemke?
Danke. Da können sich die Praktikanten, die Drückeberger, mehr als eine Scheibe von abschneiden!!!Da! Nehmt. Nehmt reichlich. Am besten so viel, dass ihr gar nicht mehr schwätzen könnt. Kommt eh nur Quatsch 'bei raus!
Und für Bier is mir heute zu kalt....
Ach ja: Moin, ihr Flachzangen!
Psssst... nicht so laut! Die Runzelsäcke hier verdrehen einem ja gleich wieder die Worte im MundEine kleine Korrektur, Herr Doppler...
Stimmt. So ca. 3°C sind für Deine Gegend vorausgesagt. Da bin ich ja lieber in meinem warmen Büro, Du Faul Sau faul , Du...am Montag frei zu bekommen. Das wäre ne coole Sache...
Guten Morgen Herr FranzeckerEinen schönen guten Morgen die Damen,
Alt Sau altIn den Schlitz natürlich...
Warum denn bloooß? Geht es Dir denn so schlecht? Wenn Du drüber reden willst... aber gleich da hoch, zu den Ossis . Hol Dir lieber professionelle Hilfe.So, gleich gehts los, Richtung Zinfandel, Ralf, Kiri und wer da noch so rumtobt in Ostfriesland!
Und ich bin nicht der Fahrer, also erstes Bier um 11.00Uhr!
Kein Grund, hier so'n Radau zu veranstalten!Jubel! Hat geklappt! Das lange Wochenende ist meins!
Typisch, diese Einfallslosigkeit der heutigen Jugend.Das werde ich tun, dazu Saufen, Noten lernen, Wälzen....
Ohne diesen ekelhaften hättest Du verdient gehabt. So nur einChuckecker
Ohne diesen ekelhaften hättest Du verdient gehabt. So nur ein
Kein Problem. Hab mich eingegraben. Hat mir schon vor langer Zeit der Dopplerhund empfohlen.Freut mich, dass Du die Nacht gut überstanden hast, bei der Kälte draußen.
P L O N K !Warum denn bloooß? Geht es Dir denn so schlecht? Wenn Du drüber reden willst... aber gleich da hoch, zu den Ossis . Hol Dir lieber professionelle Hilfe.
Hast Du mehr erwartet?Da sind Bilder drin? Sonst nix?
Lumbevieh, verregdes, dabbisch-traurisches!Und noch nen klitze-kleines Vakuum!
Wieso Neidhammel? Ich bin auch schon Großvater. Und versoffen bin ich ebenfalls.Ich steh dazu, Du oller Neidhammel.
Ein herrliches Buffet...Danke. Da können sich die Praktikanten, die Drückeberger, mehr als eine Scheibe von abschneiden!!!
Ja, wie ich auch gestern bereits sagte: Du hast auch mächtig einen an der Pfanne...Stimmt. So ca. 3°C sind für Deine Gegend vorausgesagt. Da bin ich ja lieber in meinem warmen Büro, Du Faul Sau faul , Du...
Na wenn das kein Grund ist, was dann?Kein Grund, hier so'n Radau zu veranstalten!
Das wird ganz wunderbar. Ich bin ja auch noch des Wälzens mächtig, in deinem Alter jedoch...da hat man dann wohl andere Pläne. Briefmarken sortieren, Schnabeltassen stapeln, Rollatoren ölen...Typisch, diese Einfallslosigkeit der heutigen Jugend.