Den Mostrichlöffel?Für solche Aussagen haben die Franzosen ein sehr nützliches Werkzeug erfunden um die passende Antwort zu geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Mostrichlöffel?Für solche Aussagen haben die Franzosen ein sehr nützliches Werkzeug erfunden um die passende Antwort zu geben
Und vor allem: es wäre genug Platz gewesen, um sich ggf aus dem Weg zu gehen, so groß wie die Veranstaltung war. Das galt übrigens auch schon für Darmstadt.
Den Mostrichlöffel?
Freilich. Man denkt sich halt seinen Teil wenn er in dem ihm eigenen charmanten Tonfall auf sein Profil verweist und dieses nicht zugänglich ist.Stimmt schon. Is aber seine Sache.
Freilich. Man denkt sich halt seinen Teil ...
Freilich. Man denkt sich halt seinen Teil wenn er in dem ihm eigenen charmanten Tonfall auf sein Profil verweist und dieses nicht zugänglich ist.
das wort "mostrich" kenn ich bisher nur aus dem film "der große diktator"...
100 Shades of Alice....was ich mit 16 gemacht habe, steht in meinem tagebuch!
Erdbeersenf?
Dieser Teil und der ganze Rest spricht mir aus der Seele.
Volle Zustimmung und weil die Sonne scheint gibt es dafür einen Pokal.
du nimmst nicht zufällig irgendwelche stimmungsaufheller?
Ich weiß noch, wie jemand den MM nach Persönlichem fragte und zur Antwort bekam: Steht in meinem Profil.
Was soll das Getue schon wieder?
Ich wollte damals auch kommen. Durch den Streit mit PA habe ich es gelassen. Ich wollte weder mir, noch anderen das WE versauen. Im Nachhinein betrachtet wäre es wahrscheinlich besser gewesen, wenn ich doch da gewesen wäre
Da Hoschi bereits seine Besorgnis zu dem neuen Treffen gegeben hat, habe ich im Erinnerungsfaden mitgeteilt, dass er sich um den Frieden und die Stimmung wegen mir keine Sorge machen muss. Durch die ganze Geschichte hier werde ich dort auch nicht kommen......
17,4% Der fällt unter das Betäubungsmittelgesetz!
Es sein Dir gegönnt. Ich kümmere mich solange (ist ja noch kein Sommer) darum:
Probier mal, Deinen Rechner neu aufzusetzen...Warum kommt immer eine Errormeldung wenn ich Musicmakers Profil ansehen möchte?
Ich auch nicht, Herr Chuck. Das können diese Youngsters natürlich in keiner Weise nachvollziehen...Ich muß das alles gar nicht besitzen was der Markt hergibt
Und verkackt! Da reicht ein Preci, eine SAD und ein alter Trace.Stimmt , da reicht ein JB , ne FMC und ein cooles Topteil....
DENGEL!!!Dass ich eine alte Dreckssau bin, gilt als gesetzt. Damit erschreckst Du auch keinen mehr. Aber dass Du nicht bässer bist als ich, das ist schon traurig.
Ich finde das immer wieder irritierend, wenn Du Herr Chuck im Norden verortest...Ein Moin in den Norden
Servus Chuck
War klar. Das musste ja kommen. Jetzt weiß ich auch, dass Du wegen Deiner Frühlingsgefühle das Bild verwackelt hast. Kein Wunder, bei der Er...Aufregung.Frühüling, schöne Gefühüle...
Gerade dann würde mich das nicht interessieren.ich wurde glaube ich noch nie ignoriert. und selbst wenn, dann interessiert mich das nicht.
Ich finde das immer wieder irritierend, wenn Du Herr Chuck im Norden verortest...
Natürlicher Alk., nicht gespritet! Aber das beste ist: der ist noch nicht mal brandig! Den vielen Alk. merkt man geschmacklich gar nicht. Nur später ist man hackedickeduun.17,4% Der fällt unter das Betäubungsmittelgesetz!
Da musst du mir schon hilfe leisten! Kannst gerne vorbei kommenProbier mal, Deinen Rechner neu aufzusetzen...
Hängt doch vom Koordiatensystem ab... In diesem Fall vom gewählten Ursprung....
YeppIch glaube, man kann hier unabhängig von der Ign-Funktion die Sichtbarkeit seines Profils einschränken.
Leidest Du unter Alzheimer? Davon ist doch das Kurzzeitgedächtnis betroffen.was ich mit 16 gemacht habe, steht in meinem tagebuch!
Ja. Funktioniert aber nur, wenn man mit dem Einsatz des Werkzeugs wartet, bis die Antwort gegeben wurde.Für solche Aussagen haben die Franzosen ein sehr nützliches Werkzeug erfunden um die passende Antwort zu geben
Ist mir schon klar, trotzdem irritiert es mich...Hängt doch vom Koordiatensystem ab... In diesem Fall vom gewählten Ursprung....
Und warum trinkt man das dann?Den vielen Alk. merkt man geschmacklich gar nicht.
Wir haben auch schon Wein gemacht und der war auch in der Region, was den Alkoholgehalt angeht. Auch nicht aufgesprittet. Geht eigentlich fast von alleine, wenn man die Hefe nicht manuell vorher zur Ruhe bringt. Geschmacklich war der Bombe.Natürlicher Alk., nicht gespritet! Aber das beste ist: der ist noch nicht mal brandig! Den vielen Alk. merkt man geschmacklich gar nicht. Nur später ist man hackedickeduun.
So, Feierabend! Macht es gut, und denkt dran:
Das beste an uns sind wir
Daher zu morgen den kompletten Film anschauen, alle, wird abgefragt: