Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Dazu müsste der Doppelte erstmal wissen, wo er ist! :evil:
Und was er isst und warum ... :evil::evil::evil:
Ich weiß genau, wo ich bin! :stolz:

Wir haben auch schon Wein gemacht und der war auch in der Region, was den Alkoholgehalt angeht. Auch nicht aufgesprittet. Geht eigentlich fast von alleine, wenn man die Hefe nicht manuell vorher zur Ruhe bringt. Geschmacklich war der Bombe.
Oller Schluckspecht!

So, Feierabend! Macht es gut, und denkt dran:
Das beste an uns sind wir:opa:
Daher zu morgen den kompletten Film anschauen, alle, wird abgefragt:
Du kannst Dich auch gut mit der Erdbeere zusammentun. :teufel:

(Oder - mir schwant gerade Übles - bist Du gar die Erdbeere und läufst hier mit einem Doppelaccount herum? Das wäre empööörrrend!)

Du kannst Dich auch gut mit der Erdbeere zusammentun. :teufel:

(Oder - mir schwant gerade Übles - bist Du gar die Erdbeere und läufst hier mit einem Doppelaccount herum? Das wäre empööörrrend!)

Also du hast echt keinen Durchblick!
1. Er kann sich nicht mit mir zusammentun. Du hast es ja auch schon versucht mit deinem Erdbeersenf. :D Ich bin aber schon "zusammengetan".
2. Ich steh echt überhaupt nicht auf Esoterikzeugs. Was ich an manbinichgut so richtig gut finde ist sein Witz, der von Zeit zu Zeit aufblitzt und seine Reime.
3. Doppelaccount? Doubleballaccount??? Ich bin einmalig! So oder so.

Ich steh echt überhaupt nicht auf Esoterikzeugs.
Naja, ob Esoterik oder diese allgemeine Sanftheit... das sind graduelle Unterschiede. :D
Er kann sich nicht mit mir zusammentun. [...] Ich bin aber schon "zusammengetan".
Das eine schließt das andere keinesfalls aus. Oder: wo zwei satt werden, reicht's auch für drei. :stolz:
[...]Du hast es ja auch schon versucht mit deinem Erdbeersenf. :D [...]
Na, schon wieder fleißig am übertragen? Das hatten wir doch erst kürzlich. :opa:

Das hätteste gerne, wa?
Das lass jetzt bloß keinen von der IS-Truppe hören.
Die würd ich mit dem Zeugs so dermassen abfüllen, dass die überhaupt nicht mehr in der Lage wären, irgendein Knöpfchen, Auslöser, Abzug oder sonst noch was zu bewegen. Und wenns was bringen würde, würde ich dafür auch eine IS-eigene Winzerei aufmachen, damit da mal Ruhe ist.

100 Shades of Alice....8D

das ist fesselnde lektüre, sag ich dir. damals fehlte mir zwar noch die literarische reife, dafür waren andere dinge schon voll entwickelt...

Dann würde es mir nicht so shyce gehen. Ich steh es durch.

johanniskraut. verträgt sich aber nicht mit gewissen damenmedikamenten.

17,4% :O! Der fällt unter das Betäubungsmittelgesetz!

dann fällt mein rumregal wohl unter das kriegswaffenkontrollgesetz...
und unter was fällt dann stroh 80 und absinth? unter den atomwaffensperrvertrag?

Gerade dann würde mich das nicht interessieren. :stolz:

dich interessiert es nicht, wenn mich das nicht interessiert? das ist interessant...

Leidest Du unter Alzheimer? Davon ist doch das Kurzzeitgedächtnis betroffen. ;D

anscheinend. wann ich das letzte mal sex hatte, weiß ich nicht mehr. aber wann ich das erste mal sex hatte, das weiß ich noch ganz genau. ich muß neuerdings auch nachdenken, wenn ich nach meinem alter gefragt werde...

Ich bin aber schon "zusammengetan".

dieser sprachgebrauch ist so verwirrend. sie zieht sich pariser über und nennt das "zusammengetan"...

dieser sprachgebrauch ist so verwirrend. sie zieht sich pariser über und nennt das "zusammengetan"...

Worüber???

Ich darf doch sehr bitten???!??!?!?

Gesäßlarve biddeschön!

Bei uns heißt das Arschkrampe.

Yeahhh8D

trübsal-fördernde Entwicklungen der Haarpracht

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::prost:
Ahhhhh... Beate, das kannste nicht mit mir machen. Ich schmeiß mich weg, was für ein geiler Ausdruck...

Jetzt tu nicht so unbedarft. Du weißt das ganz genau. Über Dein Dings, äääh Dingens, also über Dein Teil... ach, Du weißt schon!!!

Alt Sau alt :bier:

@Schrotty - SCHROTTTY! Wir benötigen hier bitte die reinigende Kraft Deines Klappspatens! Hier sägt jemand an Deinem Priveleg!
Kannst ruhig rufen. Du hast doch wohl hoffentlich den Größenvergleich gesehen. Der Spaten macht mir keine Angst. :stolz:

:O!:O!
Es gibt wirklich auch gute Neuigkeiten.
Da ich den Begriff "Estradiol" noch nie gehört habe, habe ich mal nachgeschaut, was das eigentlich ist.
Dabei habe ich erfahren, dass Testosteron in Fettzellen in Estradiol umgewandelt werden kann.
Somit sollte mein Estradiolspiegel sicher immer ausreichend hoch sein. :stolz::stolz:
Jetzt schau ich mal, ob und warum ich das eigentlich brauche.......;-):D

Zurück
Oben Unten