erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Jetzt tu nicht so unbedarft. Du weißt das ganz genau. Über Dein Dings, äääh Dingens, also über dat Teil... ach, Du weißt schon!!!
Nee?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt tu nicht so unbedarft. Du weißt das ganz genau. Über Dein Dings, äääh Dingens, also über dat Teil... ach, Du weißt schon!!!
Es gibt wirklich auch gute Neuigkeiten.
Da ich den Begriff "Estradiol" noch nie gehört habe, habe ich mal nachgeschaut, was das eigentlich ist.
Dabei habe ich erfahren, dass Testosteron in Fettzellen in Estradiol umgewandelt werden kann.
Somit sollte mein Estradiolspiegel sicher immer ausreichend hoch sein.
Jetzt schau ich mal, ob und warum ich das eigentlich brauche.......
Wer ist denn hier die Lehrerin?
Ich war mir nicht mehr sicher ob du das warst, danke!Ich fragte damals ... nach seinem Beruf.
Du forderst St. Schrotty's heiligen Spaten zum Duell?Der Spaten macht mir keine Angst.
Ich auch nicht, Herr Chuck. Das können diese Youngsters natürlich in keiner Weise nachvollziehen...
Was soll ich sagen... stören würde es mich mit Sicherheit nicht... hab gerne Besuch! So lange er sich irgendwann auch wieder verabschiedetDas hätteste gerne, wa?
Es gibt wirklich auch gute Neuigkeiten.
Da ich den Begriff "Estradiol" noch nie gehört habe, habe ich mal nachgeschaut, was das eigentlich ist.
Dabei habe ich erfahren, dass Testosteron in Fettzellen in Estradiol umgewandelt werden kann.
Somit sollte mein Estradiolspiegel sicher immer ausreichend hoch sein.
Wusste ich es doch, Fett ist gut.warum dicke männer brüste bekommen...
@Musicmaker : kannst Du nicht endlich mal Ruhe geben?????? Wie ein kleines trotziges Kind, unerträglich!!!!!
ich Dubbes dachte, das war das Bier....., wieder was gelernt. Und darauf einganz einfach: estradiol ist der grund, warum dicke männer brüste bekommen...
klar, aber erst mal abgesprungen@der Franzos nicht drauf anspringen.
Ist schon echt massiv jetzt, oder?@der Franzos nicht drauf anspringen.
Mir jetzt erstmal nicht mehr.Aber manche machen es einem schon echt schwer.
Dir gefällt, dass es mir einige echt schwer machen???Ist schon echt massiv jetzt, oder?
Ich hab lange versucht, allen gegenüber offen zu bleiben. Aber manche machen es einem schon echt schwer.