Isch grad aach ned.ich habe den "ich gebe Dir voll recht" Button nicht gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Isch grad aach ned.ich habe den "ich gebe Dir voll recht" Button nicht gefunden.
Geiles Bild Hoschi!!! Verkaaaaackt!
Geiles Bild Hoschi!!! Verkaaaaackt!
Fasst euch doch ALLE auch mal an die eigene Nase!
Ein bisserl kalt vielleicht, aber das liegt wohl am Wetter.
Was denken die über uns Bassisten.
Für mich? Wie lieb
Der Herr Doppler sägt nicht wirklich - ein klein wenig Fingerspitzengefühl fehlt ihm noch,Hier sägt jemand an Deinem Priveleg!
Ich hatte meine Auszeit von Bassic schon, aber die Parkbank gestaltet ihr letztendlich selber.Moin Schrotty, tu uns das nicht an.......
JAAAAAAaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh YiiiiippppiiiiiieeeehhhBesser?
Es sein Dir gegönnt. Ich kümmere mich solange (ist ja noch kein Sommer) darum:
Über 17 Umdrehungen----wow-----Geht das noch als "Wein" auf die Karte ???
Weniger KS wäre manchmal mehr . . .
Nix da. Leichtlehm...genau! weniger KalkSandstein! mehr klinker! mehr hochlochziegel! porenbeton für alle!
Hast du ne Baustelle in Burundi?bei mir auf der baustelle wird gerade stampflehm eingebaut...
Shit, in `nen Popel gelangt.Schnappt euch alle mal an der eigenen Nase
Nix da, wir brauchen mehr KS (-Mauerwerk). Alle 3m wird die Bank querrüber abgemauert, dann ist Ruhe zwischen den Sektoren...Weniger KS wäre manchmal mehr . . .
Alles eine Frage der eigenen Wahrnehmung...ann kommt ihr auch drauf was schief läuft . . .
bei mir auf der baustelle wird gerade stampflehm eingebaut...
Bei mir stampfen alle durch den LehmHast du ne Baustelle in Burundi?
Mensch Alice , da hast du aber echt mal gepennt.... Du sollst doch bei der Arbeit keine Joints durchziehen...Shit, in `nen Popel gelangt.
Nix da, wir brauchen mehr KS (-Mauerwerk). Alle 3m wird die Bank querrüber abgemauert, dann ist Ruhe zwischen den Sektoren...
Alles eine Frage der eigenen Wahrnehmung...
Das hättest du doch aber locker noch rechtzeitig regeln können.das ist ein planungsfehler...