Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Du forderst St. Schrotty's heiligen Spaten zum Duell?

Ihr seid sehr mutig, Sire! Aber nicht sehr klug, nun gut. Es ist Eure Beerdigung.
Das ist kein Mut, das ist Lebenserfahrung. :stolz:

:prost::prost::hi5:
Was soll ich sagen... stören würde es mich mit Sicherheit nicht... hab gerne Besuch! So lange er sich irgendwann auch wieder verabschiedet;-)
Bandtechnisch bewegen wir uns ja auf sehr ähnlichem Terrain, ich denke es würde dir spass bereiten bei Salida del Sol vorbei zu schauen;-)
Den Sheriffstern lässt du aber besser zuhause:bier:
Erzähl mal etwas mehr, und wo wohnst Du?

1. Nöö

2. Nöö

3. Ich dachte du wolltest dich etwas zurückhalten.... ;-)
Jetzt fahr doch bitte Mal etwas runter. Der Franzecker war nun wirklich nicht provokativ.

Piiiiiiiiiiiiiiiiiiilcheeeeeeeeeeeralaaaaaaaaaarm!!t!!
Du traust Dich ja was...:confused::gruebel:

Halt die Gosch sunscht flieche die Baggezäh ;-) :bier:
So'n Spindelteil kriegste wohl nicht mehr hoch... :D

Mach ich gar nicht,Herr Chuck ist unter der Begruessung fuer die Nordlichter erwaehnt,separat sozusagen;-)
Diese Italiener - nie um eine Ausrede verlegen... :whistle:
Anhang anzeigen 192414

Nimm erstmal ne Schorle, Brauner!:bier::D
Jetzt fang Du bloß keinen neuen Ärger an :opa:

Für mich? :weep: Wie lieb :love:
Als Du noch der Schorle gefrönt hast, war Pilchern ein Fremdwort für Dich. :gruebel:

Du gleich auch nicht!:moose_head: Gezumpel, norddeutsches!:D
Vooorsicht!!! Das Eis wird gaaanz dünn. Nix gegen Norddeutsche, den besten aller deutschen Stämme! :rock:

Der Herr Doppler sägt nicht wirklich - ein klein wenig Fingerspitzengefühl fehlt ihm noch,
aber er ist schon auf dem richtigen Weg. Weniger KS wäre manchmal mehr . . .

Ich hatte meine Auszeit von Bassic schon, aber die Parkbank gestaltet ihr letztendlich selber.
Lest einfach mal nach ein paar Tagen nocheinmal was und wie geschrieben wurde -
dann kommt ihr auch drauf was schief läuft . . .
Herr Schrottinger... :hat: haben Sie herzlichen Dank. :prost::prost:

Alles eine Frage der eigenen Wahrnehmung... :nix:
latest
Hoschi was here.

Zuletzt bearbeitet:

letztes jahr um die uhrzeit stampfte ich hier durch den lehm, dieses jahr baut eine ladung irrer typen aus tirol hier stampflehm mitten in deutschland... find ich tatsächlich gar nicht so unspannend.
Und wieso importiert Ihr die Typen aus Tirol? Besser wohl, zum Glück für mich importiert ihr, obwohl es auch im Rhein-Main-Gebiet Lehmbauspezialisten gibt.

Nix da Spaten. Dir dürfte nicht entgangen sein, dass ich eine Herzschaufel angeschafft habe - eine deutlich größeres Kaliber als so ein Klappspaten. :stolz:

Zurück
Oben Unten