Kein Bild , kein schiefes Haus.hier wird nach plan gebaut!
im übrigen hab ich in meiner karriere tatsächlich schon so schiefe häuser gebaut. dagegen ist die hütte im moment ja völlig langweilig.
Hast du Fotos? Das wäre mal interessant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Bild , kein schiefes Haus.hier wird nach plan gebaut!
im übrigen hab ich in meiner karriere tatsächlich schon so schiefe häuser gebaut. dagegen ist die hütte im moment ja völlig langweilig.
Das ist kein Mut, das ist Lebenserfahrung.Du forderst St. Schrotty's heiligen Spaten zum Duell?
Ihr seid sehr mutig, Sire! Aber nicht sehr klug, nun gut. Es ist Eure Beerdigung.
Erzähl mal etwas mehr, und wo wohnst Du?Was soll ich sagen... stören würde es mich mit Sicherheit nicht... hab gerne Besuch! So lange er sich irgendwann auch wieder verabschiedet
Bandtechnisch bewegen wir uns ja auf sehr ähnlichem Terrain, ich denke es würde dir spass bereiten bei Salida del Sol vorbei zu schauen
Den Sheriffstern lässt du aber besser zuhause
Jetzt fahr doch bitte Mal etwas runter. Der Franzecker war nun wirklich nicht provokativ.1. Nöö
2. Nöö
3. Ich dachte du wolltest dich etwas zurückhalten....
Du traust Dich ja was...Piiiiiiiiiiiiiiiiiiilcheeeeeeeeeeeralaaaaaaaaaarm!!t!!
So'n Spindelteil kriegste wohl nicht mehr hoch...Halt die Gosch sunscht flieche die Baggezäh
Diese Italiener - nie um eine Ausrede verlegen...Mach ich gar nicht,Herr Chuck ist unter der Begruessung fuer die Nordlichter erwaehnt,separat sozusagen
Jetzt fang Du bloß keinen neuen Ärger an
Als Du noch der Schorle gefrönt hast, war Pilchern ein Fremdwort für Dich.Für mich? Wie lieb
Vooorsicht!!! Das Eis wird gaaanz dünn. Nix gegen Norddeutsche, den besten aller deutschen Stämme!Du gleich auch nicht! Gezumpel, norddeutsches!
Herr Schrottinger... haben Sie herzlichen Dank.Der Herr Doppler sägt nicht wirklich - ein klein wenig Fingerspitzengefühl fehlt ihm noch,
aber er ist schon auf dem richtigen Weg. Weniger KS wäre manchmal mehr . . .
Ich hatte meine Auszeit von Bassic schon, aber die Parkbank gestaltet ihr letztendlich selber.
Lest einfach mal nach ein paar Tagen nocheinmal was und wie geschrieben wurde -
dann kommt ihr auch drauf was schief läuft . . .
Vor allem hab ich ihn in dem Trubel heut noch nicht begrüßt. Buonasera DottoreDiese Italiener - nie um eine Ausrede verlegen...
Stämme? Da oben wachsen doch nur Moose und Flechten...Nix gegen Norddeutsche, den besten aller deutschen Stämme!
Diese Italiener - nie um eine Ausrede verlegen...
Hoschi was here.Alles eine Frage der eigenen Wahrnehmung...
Salve Signor ChuckVor allem hab ich ihn in dem Trubel heut noch nicht begrüßt. Buonasera Dottore
Eigentlich wärst Du jetzt fällig, aber ich will mal den guten Rat von Herrn Schrottinger beherzigen. Neidlos erkenne ich seine größere Erfahrung an.Stämme? Da oben wachsen doch nur Moose und Flechten...
"Salve" - jetzt wird er schon heilig gesprochenSalve Signor Chuck
Genau, nicht jeder Trottel ist es wert, vom Spaten geküsst zu werden.Eigentlich wärst Du jetzt fällig, aber ich will mal den guten Rat von Herrn Schrottinger beherzigen. Neidlos erkenne ich seine größere Erfahrung an.
Und wieso importiert Ihr die Typen aus Tirol? Besser wohl, zum Glück für mich importiert ihr, obwohl es auch im Rhein-Main-Gebiet Lehmbauspezialisten gibt.letztes jahr um die uhrzeit stampfte ich hier durch den lehm, dieses jahr baut eine ladung irrer typen aus tirol hier stampflehm mitten in deutschland... find ich tatsächlich gar nicht so unspannend.
So'n Spindelteil kriegste wohl nicht mehr hoch...
Was will uns diese Werbesendung sagen?Kammer aach wonoi schrauwe ...
"Salve" - jetzt wird er schon heilig gesprochen
Me too! (Also ... nicht das "me too" getz...)Hoschi was here.
Fuer die simultan uebersetzung ist Herr Doppler zustaendig"Salve" - jetzt wird er schon heilig gesprochen
Mehr so das:Me too! (Also ... nicht das "me too" getz...)