Salve Vagina Augustus! (Hallo Pflaumenaugust!)"Salve" - jetzt wird er schon heilig gesprochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Salve Vagina Augustus! (Hallo Pflaumenaugust!)"Salve" - jetzt wird er schon heilig gesprochen
Ich hab Feieraaamd! Und für lau läuft hier schonmal gaaanichts!Fuer die simultan uebersetzung ist Herr Doppler zustaendig
...
Aber mal was anderes:
Die Kantine feiert dieses Jahr ihr 20jähriges Bühnenjubiläum .
Jedenfalls gibt das einen tollen Jubiläumsgig in einem der angesagtesten Clubs der Stadt. Am Samstag, 27.10., geht's ab.
Derzeitiger Arbeitstitel "Cantina & Friends". Freue mich jetzt schon.
Und wer hat's bis jetzt eingestielt? Na? Richtiiig! Mal wieder der Bassmann.
Ist das zum trinken? Saumagen ist doch zum Essen!Du trinkst wirklich alles!
Oder?!
Oller Schnorrer! Du solltest freiwillig Deine Hilfe anbieten, als Roadie z.B. und eine Extraspende in den Topf werfen, um uns vielversprechende, aufstrebende, junge Musiker zu fördern.Dann gib' mal ein paar Freikarten aus!
Sollte für dich als Mega-Orga-Mann nicht schwer fallen.
Nein, nein. Richtig erkannt. Aber diesen Pfälzern ist alles zuzutrauen. Auch, Saumagen in Flaschen abzufüllen.Na ja, das Zeugs ist in einer Flasche.
Oder habe ich voreilig kombiniert?
Kein Bild , kein schiefes Haus.
Hast du Fotos? Das wäre mal interessant.
Oller Schnorrer! Du solltest freiwillig Deine Hilfe anbieten, als Roadie z.B. und eine Extraspende in den Topf werfen, um vielversprechende, aufstrebende, junge Musiker zu fördern.
Wie wurde das neulich zitiert... das alles kannst du bei meinem Profil oder PM nachsehen / nachfragenErzähl mal etwas mehr, und wo wohnst Du?
Besser wie eingestultIch hab Feieraaamd! Und für lau läuft hier schonmal gaaanichts!
Aber mal was anderes:
Die Kantine feiert dieses Jahr ihr 20jähriges Bühnenjubiläum .
Jedenfalls gibt das einen tollen Jubiläumsgig in einem der angesagtesten Clubs der Stadt. Am Samstag, 27.10., geht's ab.
Derzeitiger Arbeitstitel "Cantina & Friends". Freue mich jetzt schon.
Und wer hat's bis jetzt eingestielt? Na? Richtiiig! Mal wieder der Bassmann.
Scheiße! Das Steuerparadies ist zu weit, um mal eben vorbei zu kommen.Wie wurde das neulich zitiert... das alles kannst du bei meinem Profil oder PM nachsehen / nachfragen
Ich wohne in Liechtenstein und spiele unter anderem in einer Latinrock Band (ähnliche Besetzung wie bei Cantina). Wir selbst nennen unseren Stil Bossadelic
Träum weiter. Das Personal kriegt abgezählte GetränkemarkenDas kannst Du dir nicht leisten!
Ich würde soviel trinken, dass ihr pleite geht.
Da is' so'ne Freikarte viiiel billiger.
... eventuell...unsere kantine feiert demnächst eventuell die premiere der al-dente-spaghetti...
Kleine KostprobeOder kann ich Euch irgendwo hören?
Da gibts auch eine Episode in "Der Firmling" vom großartigen Karl Valentin: Der Bub möchte einen Emmentaler, auf der Karte ist aber nur "Affentaler" zu finden. In der Flasche latürnich, denn "Affentaler" ist zum Trinken...Auch, Saumagen in Flaschen abzufüllen.
Ich bin nicht bei FacebookIm Facebooklink
Kleine Kostprobe
Im Facebooklink unter jedem meiner Beiträge gibt es noch mehr Infos