Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Fuer die simultan uebersetzung ist Herr Doppler zustaendig:opa:
Ich hab Feieraaamd! Und für lau läuft hier schonmal gaaanichts!

Aber mal was anderes:

Die Kantine feiert dieses Jahr ihr 20jähriges Bühnenjubiläum :O! :guilty:.

Jedenfalls gibt das einen tollen Jubiläumsgig in einem der angesagtesten Clubs der Stadt. Am Samstag, 27.10., geht's ab.
Derzeitiger Arbeitstitel "Cantina & Friends". Freue mich jetzt schon. :opa::juhuu:

Und wer hat's bis jetzt eingestielt? Na? Richtiiig! Mal wieder der Bassmann. :stolz:

Zuletzt bearbeitet:
wvd_saumagen_krauterlikoer_web-6361a9f8.jpg

Du trinkst wirklich alles! B)
Oder?! :O!

...
Aber mal was anderes:

Jedenfalls gibt das einen tollen Jubiläumsgig in einem der angesagtesten Clubs der Stadt. Am Samstag, 27.10., geht's ab.
Derzeitiger Arbeitstitel "Cantina & Friends". Freue mich jetzt schon. :opa::juhuu:

Und wer hat's bis jetzt eingestielt? Na? Richtiiig! Mal wieder der Bassmann. :stolz:

Dann gib' mal ein paar Freikarten aus! :D

Sollte für dich als Mega-Orga-Mann nicht schwer fallen. ;-):popcorn2:

Dann gib' mal ein paar Freikarten aus! :D

Sollte für dich als Mega-Orga-Mann nicht schwer fallen. ;-):popcorn2:
Oller Schnorrer! :opa: Du solltest freiwillig Deine Hilfe anbieten, als Roadie z.B. und eine Extraspende in den Topf werfen, um uns vielversprechende, aufstrebende, junge Musiker zu fördern. :opa:

Zuletzt bearbeitet:
Oller Schnorrer! :opa: Du solltest freiwillig Deine Hilfe anbieten, als Roadie z.B. und eine Extraspende in den Topf werfen, um vielversprechende, aufstrebende, junge Musiker zu fördern. :opa:

Das kannst Du dir nicht leisten! B)
Ich würde soviel trinken, dass ihr pleite geht. :bier::bier::bier:
Da is' so'ne Freikarte viiiel billiger. :D

Ich hab Feieraaamd! Und für lau läuft hier schonmal gaaanichts!

Aber mal was anderes:

Besser wie eingestult :D

Wie wurde das neulich zitiert... das alles kannst du bei meinem Profil oder PM nachsehen / nachfragen;-)
Ich wohne in Liechtenstein und spiele unter anderem in einer Latinrock Band (ähnliche Besetzung wie bei Cantina). Wir selbst nennen unseren Stil Bossadelic;-)
Scheiße! Das Steuerparadies ist zu weit, um mal eben vorbei zu kommen. :-(
Habt Ihr ne CD ( mit Musik meine ich, nicht mit Steuerdaten... ;-) :D )? Oder kann ich Euch irgendwo hören? Ich finde das jetzt wirklich spannend. :bier:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten