In unserer Mensa sind die immer eher "al-Schnabeltasse".unsere kantine feiert demnächst eventuell die premiere der al-dente-spaghetti...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In unserer Mensa sind die immer eher "al-Schnabeltasse".unsere kantine feiert demnächst eventuell die premiere der al-dente-spaghetti...
Kleine Kostprobe
Im Facebooklink unter jedem meiner Beiträge gibt es noch mehr Infos
Wie jetzt? Du kommst zum Essen extra nach OS angereist? Donnerwetter! Reschpeckt!!!In unserer Mensa sind die immer eher "al-Schnabeltasse".
Ist in Emden auch so.Wie jetzt? Du kommst zum Essen extra nach OS angereist? Donnerwetter! Reschpeckt!!!
Ist in Emden auch so.
Angenehme Ruhe, Herr GenderkönigIch sag also schonmal N8 zusammen.
Trotzdem: Herr KollegeIch bin nicht bei Facebook
So Leute und Leutinnen ( Ihr seht: ich bin der Genderkönig )
Weise Entscheidung!Ich bin nicht bei Facebook
Ich gehe schon noch in die Mensa, allerdings eher aus sozialen Gründen, als aus kulinarischen.
Sollen wir uns jetzt ein wenig gegenseitig bedauern? Du weißt ja, geteiltes Leid ist halbes Leid. Aber in Wirklichkeit gehe ich nur höchst selten in die Mensa. Ich bevorzuge Mittagsspaziergänge mit meinem Lieblingskollegen und seinem Hund - einem Kumpel von Dopplerhund.
Beim 2. link klappts...Eigentlich sollte alles ersichtlich sein... auch wenn man nicht angemeldet ist.
Arschcooler Basser!
Und? Wie oft hast das jetzt schon angesehen?und für die fußfetischisten wird auch was geboten.
Wieviel hast Du Dir denn in die Figur geschüttet?Liege ja schon im Beet.
Du meinst unsere Flötistin?und für die fußfetischisten wird auch was geboten.
Der erste "normale" Beitrag heute. Juhuuuuu - wir sind wieder auf KursPiiiiiiiiiiiiiiiiiiilcheeeeeeeeeeeralaaaaaaaaaarm!!!!
Respekt, wenn mans selber schüppt...... Wir sehen uns im Baumarkt....Was will uns diese Werbesendung sagen?