Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

:patpat:

Sollen wir uns jetzt ein wenig gegenseitig bedauern? Du weißt ja, geteiltes Leid ist halbes Leid. Aber in Wirklichkeit gehe ich nur höchst selten in die Mensa. Ich bevorzuge Mittagsspaziergänge mit meinem Lieblingskollegen und seinem Hund - einem Kumpel von Dopplerhund.
Ich gehe schon noch in die Mensa, allerdings eher aus sozialen Gründen, als aus kulinarischen.
Guts Nächtle allerseits!

und für die fußfetischisten wird auch was geboten.
Du meinst unsere Flötistin?
Die ist tatsächlich sehr oft Barfuss unterwegs! Ich kann das nicht... mich pieksen die kleinen Steinchen immer viel zu fest...
Eine ganz liebe Frau! Und eine wirklich sehr gute Flötistin! Die kann sehr gut jamen! Wir sind echt froh drüber, dass sie sich mit Gesindel wie uns abgiebt;-)

MOIN allerseits. Tja , was gibt's zu berichten??? Erstmal, das Thema dass uns die letzten 2 Tage den Tag versaut hat, hat auch den gestrigen Tag bis in den späten Nachmittag hinein die Zeit geraubt, aber so wie`s ausschaut ist diese leidige Timewasterei jetzt endlich Vergangenheit!!! Dabei hatten wir schon solch interessante Ansätze wie süssen Senf, hochprozentigen MARTINELLI (ist das nu ein Wein, oder in welche Kategorie gehört der???) Strohrum, Strohdumm,Absynth, Friesengeist, irgendwelche Kräuterderivate, Schorle und Bier(von viel zu wenig bis reicht grad so) Estradiol ist kein Ableger von Radio Eriwan (Ouuuu, der war flach);-)Bevor es noch flacher wird, hör ich lieber auf für heute, trink noch ein Bier und wünsche euch allen e schöne Fasnetsfriddig, trinkt nicht Zuviel>>>>>aber auch nicht Zuwenig:opa::prost:> gut Nacht...<

Zurück
Oben Unten