Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

:D
Okay, der Senf geht bei mir gar nicht, aber dafür geht zum Ausgleich das hier umso besser:
koenigludwigweissbier.jpg
Ahaa!!! Ein Monarchist. ;-);-):bier:

Wer Recht hat interessiert mich wirklich nicht. Das hier ist der DummQuatschTrööt, eines BasserForums in der virtuellen Welt. Wer es wirklich so nötig hat hier Recht zu haben, tut mir leid und wird aufgefortdert sich mit seinem Kontrahenden auf dem Schlachtfeld der Ehre im real life zu treffen, um dort die Frage: "Babbsagg oder Hummelflug" bis zum Tode auszufechten.
Dieser Teil und der ganze Rest spricht mir aus der Seele. :great::great::great:
Volle Zustimmung und weil die Sonne scheint gibt es dafür einen Pokal.

im englischen gibt es die redewendung "curiosity killed the kitten"...

Schmucker und Äppler...echt jetzt?

hurra!

Den Äppler könnt ihr unter Euch aufteilen....

HURRA!!!

Bin ich von jemanden auf "ignorieren" gesetzt? Kann man das irgendwie nachsehen?

keine ahnung. ich wurde glaube ich noch nie ignoriert. und selbst wenn, dann interessiert mich das nicht.

Warum kommt immer eine Errormeldung wenn ich Musicmakers Profil ansehen möchte?

weil der sein profil eingeschränkt hat.
empfinde ich immer ein wenig als unhöflich, aber die möglichkeit gibt es und warum sollte man sie dann nicht nutzen...

Schrotty ist nicht heimlich:D

genau. schotty ist unheimlich.
unheimlich bärtig.
und unheimlich nett.

Ich weiß noch, wie jemand den MM nach Persönlichem fragte und zur Antwort bekam: Steht in meinem Profil.|)

Wer was von mir wissen möchte, der kann mich per PM kontaktieren. Das Profil habe ich erst seit kurzem eingeschränkt...

P.S. Der Flattermann hat es übrigens auch eingeschränkt. Aber das ist natürlich was anderes.... schon klar... :D

Zurück
Oben Unten