G
Gast5650
Guest
Ahaa!!! Ein Monarchist.
Okay, der Senf geht bei mir gar nicht, aber dafür geht zum Ausgleich das hier umso besser:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ahaa!!! Ein Monarchist.
Okay, der Senf geht bei mir gar nicht, aber dafür geht zum Ausgleich das hier umso besser:
Dieser Teil und der ganze Rest spricht mir aus der Seele.Wer Recht hat interessiert mich wirklich nicht. Das hier ist der DummQuatschTrööt, eines BasserForums in der virtuellen Welt. Wer es wirklich so nötig hat hier Recht zu haben, tut mir leid und wird aufgefortdert sich mit seinem Kontrahenden auf dem Schlachtfeld der Ehre im real life zu treffen, um dort die Frage: "Babbsagg oder Hummelflug" bis zum Tode auszufechten.
Stimmt!. Das will außer MM vielleicht, keiner bestreiten, trotzdem ist es so, dass m.E. beide Seiten an der Schraube gedreht haben.Der Profamateur wie der Catty sind wirklich sehr freundliche und herzliche Menschen!
Oh yeah.War wirklich eine coole Sache das Treffen!
jo mei...Sehr gut. Aber ich sehe trotzdem noch das, was du schreiben wirst....
und was verheißt das bild? ökostrom?
Worin?
Schmucker und Äppler...echt jetzt?
Den Äppler könnt ihr unter Euch aufteilen....
Bin ich von jemanden auf "ignorieren" gesetzt? Kann man das irgendwie nachsehen?
Warum kommt immer eine Errormeldung wenn ich Musicmakers Profil ansehen möchte?
Schrotty ist nicht heimlich
Frühüling, schöne Gefühüle...
Mehr Licht, mehr draußen, mehr leben.
..mehr Terrasse...Frühüling, schöne Gefühüle...
Mehr Licht, mehr draußen, mehr leben.
Da hats jedenfalls nicht so lange gedauert mit der Regierungsbildung. Es gab ja auch noch Seine kgl. Hoheit den Prinzregenten.Ahaa!!! Ein Monarchist.
Warum kommt immer eine Errormeldung wenn ich Musicmakers Profil ansehen möchte?
Egal,aber Sie hat Rechtdu nimmst nicht zufällig irgendwelche stimmungsaufheller?
Und der hat die ganze Kohle immer alleine auf den Kopf gehauen. Alt Sau alt, adlige.... Es gab ja auch noch Seine kgl. Hoheit den Prinzregenten
Ich weiß noch, wie jemand den MM nach Persönlichem fragte und zur Antwort bekam: Steht in meinem Profil.Ich glaube, man kann hier unabhängig von der Ign-Funktion die Sichtbarkeit seines Profils einschränken.
Ich weiß noch, wie jemand den MM nach Persönlichem fragte und zur Antwort bekam: Steht in meinem Profil.
Für solche Aussagen haben die Franzosen ein sehr nützliches Werkzeug erfunden um die passende Antwort zu gebenUnd der hat die ganze Kohle immer alleine auf den Kopf gehauen.
Und vor allem: es wäre genug Platz gewesen, um sich ggf aus dem Weg zu gehen, so groß wie die Veranstaltung war. Das galt übrigens auch schon für Darmstadt.War wirklich eine coole Sache das Treffen!
Den GanzKopfRasierer?Für solche Aussagen haben die Franzosen ein sehr nützliches Werkzeug erfunden um die passende Antwort zu geben
Stimmt schon. Is aber seine Sache.Ich weiß noch, wie jemand den MM nach Persönlichem fragte und zur Antwort bekam: Steht in meinem Profil.