Draußen muss es heiß sein. Ich rede nicht vom Bier. Wer warmes Bier mag, der frisst im Herbst auch Singvögel.
Du isst auch kleine Kinder, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Draußen muss es heiß sein. Ich rede nicht vom Bier. Wer warmes Bier mag, der frisst im Herbst auch Singvögel.
Du isst auch kleine Kinder, oder?
Und das ist ein wirklich probates Mittel. Ich möchte es hier wirklich und ernstlich zumindest denen ans Herz legen, die ganz konkret im Konflikt mit MM stehen, und Musicmaker - Dir ebenso in bezug auf diese Leute.
Das ist nicht nur ein Vorschlag, sondern ganz ausdrücklich eine Bitte. Im Sinn des Forenfriedens und mit dem Ziel, dass sich dieser Konflikt nicht wie ein Schwelbrand immer weiter ausbreitet. Was er bereits deutlich tut.
Sparsam eingesetzt ist das wirklich ein sehr hilfreiches Mittel. Und es kann auch ganz "lustig" sein, wenn man merkt, dass die ignorierte Person über Jahre hinweg nicht rafft, dass man sie ignoriert, munter weiter öffentlich gegen einen pöbelt und sich dadurch immer unbeliebter macht. (Vor allem aber bestätigt das den Sinn der Maßnahme...)
In jedem Fall ist das besser als sich hier gar nicht mehr zu beteiligen oder gar das Forum zu verlassen.
@Jens: interessant finde ich, dass sich diese Konflikte stärker auf PM-Ebene abspielen - wenn ich mich richtig erinnere, schrieb auch Rollo kurz vor seinem Weggang etwas von unsäglichen PMs.
Und da , wie auch sonst sehr häufig, hat er Schuldzuweisungen an die Kollegen gemacht. Und das Ganze Bedauern kam doch erst auf Druck von anderen, nicht aus innerer Überzeugung. Ich nehme ihm das nicht ab. Daher wurden seine Entschuldigungen auch von den Betroffenen nicht akzeptiert. Und nicht aus Bosheit.er hat darauf hingewiesen, daß er in einer pm das persönliche gespräch mit den beteiligten sucht
Wenn der eine Vogel da irgendetwas ist - Singvogel bestimmt nichtWer warmes Bier mag, der frisst im Herbst auch Singvögel.
Ich schätze, dann hätten wir eben nichts dazu gesagt. Wenn alle da wären, hätten wir sie ja Ihren Kram unter sich austragen lassen können.wäre catfish noch da, wenn wir alle fröhlich auf MM eingeprügelt hätten? vielleicht. wäre das gerecht gewesen? so wie ich das sehe: nein.
Ihren Kram unter sich austragen lassen können.
Okay, der Senf geht bei mir gar nicht, aber dafür geht zum Ausgleich das hier umso besser:
Also pfeifen kann ich....Backpfeifen!Wenn der eine Vogel da irgendetwas ist - Singvogel bestimmt nicht
Ja, Beate. Das hatte ich damals ja auch schon mal mit "Profamateur" gemacht. Ich habe es dann irgendwann wieder aufgehoben, weil die ignorierte Person den Umstand zum verdeckt pöbeln missbrauchte, da ich sie dann eben selber nicht lesen konnte und es andererseits doch den Lesefluss stören kann...
Doch doch. Er hat ja nicht gesagt, dass er einen ausgeben will.Sag' mal, EIN Bier?
Datt is' gezz nich' dein Ernst, oder?!
Erdbeersenf?Aber bayerischer Senf ist doch süss!
Faul Sau faulIch werde mir mal ein paar Tage Parkbankferien gönnen.
BravoBitte keine nationalen Parolen hier!
Und da , wie auch sonst sehr häufig, hat er Schuldzuweisungen an die Kollegen gemacht. Und das Ganze Bedauern kam doch erst auf Druck von anderen, nicht aus innerer Überzeugung. Ich nehme ihm das nicht ab. Daher wurden seine Entschuldigungen auch von den Betroffenen nicht akzeptiert. Und nicht aus Bosheit.
Natürlich ist die Situation jetzt festgefahren. Es gibt aber nun mal einen Punkt bei solchen Dingen, an dem mit Entschuldigungen nichts mehr zu machen ist. Ich finde es allerdings auch sehr schade, dass die Kollegen sich zurück gezogen haben. Ich hätte das nicht getan, sondern den einen oder anderen Weg der Koexistenz gesucht. Von mir aus auch per Ignore.
Du hast doch schmutzige @erdbeer-kiri Phantasien, Du Hund Du...Erdbeersenf?
...Wer es wirklich so nötig hat hier Recht zu haben...
Das werde ich jetzt auch tun. Dann lese ich zumindest einen teil von dem Blödsinn nicht mehr. Dennoch fehlen diverse Leute hier. Es ist mir egal wie andere das sehen, ich bin darüber betrübt.Klickt jetzt gegenseitig auf ignore und wenn der Andere dann hinter Eurem Rücken lästert, habt die Grösse und haltete es aus. Wer Recht hat interessiert mich wirklich nicht. Das hier ist der DummQuatschTrööt, eines BasserForums in der virtuellen Welt. Wer es wirklich so nötig hat
Besser?Sag' mal, EIN Bier?
Datt is' gezz nich' dein Ernst, oder?!
Erledigt. Was auch immer MM von jetzt ab schreibt, ich werde es nicht mehr sehen...