Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

klar werd ich noch ein weilchen herumsticheln,
Worin? :embarrassed:
Er hatte grad kein Foto vom erstklassigem Zinfandel Doppelbock da
:O!... ... ... :rofl:
Aber im Sommer ist bei mir Weißbier
Mir ist Weißwein da doch bedeutend lieber :lechz:
Also ich senfe jetzt noch ein letztes Mal zu dem Stretthema:

Kinners! Es gibt Leute die ein solcher Streit anscheinend an die Nieren geht. Also benehmt Euch, verdammtnochmal! Klickt jetzt gegenseitig auf ignore und wenn der Andere dann hinter Eurem Rücken lästert, habt die Grösse und haltete es aus. Wer Recht hat interessiert mich wirklich nicht. Das hier ist der DummQuatschTrööt, eines BasserForums in der virtuellen Welt. Wer es wirklich so nötig hat hier Recht zu haben, tut mir leid und wird aufgefortdert sich mit seinem Kontrahenden auf dem Schlachtfeld der Ehre im real life zu treffen, um dort die Frage: "Babbsagg oder Hummelflug" bis zum Tode auszufechten.

Und wer nicht bereit ist dafür zu sterben, klickt jetzt auf ignore und geniesst ein schönes Leben.

Menno ey, läuft das bei Euch immer so? Ich meine so Typen wie ich hätten dann wahrscheinlich schon zig Morde auf dem Gewissen, das bringt doch nix, ich meine hier gibt es doch nichts zu gewinnen, oder? Oder wählt ihr hinter meinem Rücken den Bassic Präsidenten? Ich meine dann würde ich mitstreiten, aber so... Ich sage, seien wir doch mal ehrlich, wir kommen aus dem nichts, und wir gehen ins nichts, also was haben wir verloren? Nichts!
:claphands::claphands: Bravooo :cheer:
:hi5: :prost::prost:

Du hast doch schmutzige @erdbeer-kiri Phantasien, Du Hund Du...
Lässt aber sehr tief blicken, dass Dir solch eine Phantasie durch den Kopf geht. :-P:D

Besser?
csm_Brauereifuehrung-60_1afb847545.jpg
Schmucker und Äppler...echt jetzt?

Na gut. Ryyyyyyylps.....

Den Äppler könnt ihr unter Euch aufteilen....

Also ich senfe jetzt noch ein letztes Mal zu dem Stretthema:

Kinners! Es gibt Leute die ein solcher Streit anscheinend an die Nieren geht. Also benehmt Euch, verdammtnochmal! Klickt jetzt gegenseitig auf ignore und wenn der Andere dann hinter Eurem Rücken lästert, habt die Grösse und haltete es aus. Wer Recht hat interessiert mich wirklich nicht. Das hier ist der DummQuatschTrööt, eines BasserForums in der virtuellen Welt. Wer es wirklich so nötig hat hier Recht zu haben, tut mir leid und wird aufgefortdert sich mit seinem Kontrahenden auf dem Schlachtfeld der Ehre im real life zu treffen, um dort die Frage: "Babbsagg oder Hummelflug" bis zum Tode auszufechten.

Und wer nicht bereit ist dafür zu sterben, klickt jetzt auf ignore und geniesst ein schönes Leben.

Menno ey, läuft das bei Euch immer so? Ich meine so Typen wie ich hätten dann wahrscheinlich schon zig Morde auf dem Gewissen, das bringt doch nix, ich meine hier gibt es doch nichts zu gewinnen, oder? Oder wählt ihr hinter meinem Rücken den Bassic Präsidenten? Ich meine dann würde ich mitstreiten, aber so... Ich sage, seien wir doch mal ehrlich, wir kommen aus dem nichts, und wir gehen ins nichts, also was haben wir verloren? Nichts!

Applaus.gif

Ich persönlich mag hier so ziemlich alle. Nicht nur auf die Bank begrenzt. Ich kann mit gerade mal einer Hand voll Leuten (von über 70000!) nichts anfangen oder werde Aggro, wenn diese was absondern. Aber die ignoriere ich eben.
Bin ich von jemanden auf "ignorieren" gesetzt? Kann man das irgendwie nachsehen?
Warum kommt immer eine Errormeldung wenn ich Musicmakers Profil ansehen möchte?
Wer ist denn eigentlich alles in diesem Konflikt beteiligt?
Ich kenne ja den Profamateur und den Catty vom Rülpsheimtreffen persönlich, den Rollo eventuell auch... kann ihn aber nichtmehr einem der Gesichter welche ich im Hinterkopf habe zuordnen... sorry about! Der Profamateur wie der Catty sind wirklich sehr freundliche und herzliche Menschen! Die hatten beide eine Wahnsinnsfreude in Rülpsheim! Was die alles angeschleppt haben... echt eindrücklich! Und alles durfte ich befingern;-)
Beide kennen sich echt sehr gut mit Gear aus! Zusammen haben die vermutlich auch schon gute 90% was es alles am Markt gibt besessen;-) Ich bin da dagegen ein ziemlicher Grünschnabel;-)
War wirklich eine coole Sache das Treffen!:bier:

Zurück
Oben Unten