Also ich senfe jetzt noch ein letztes Mal zu dem Stretthema:
Kinners! Es gibt Leute die ein solcher Streit anscheinend an die Nieren geht. Also benehmt Euch, verdammtnochmal! Klickt jetzt gegenseitig auf ignore und wenn der Andere dann hinter Eurem Rücken lästert, habt die Grösse und haltete es aus. Wer Recht hat interessiert mich wirklich nicht. Das hier ist der DummQuatschTrööt, eines BasserForums in der virtuellen Welt. Wer es wirklich so nötig hat hier Recht zu haben, tut mir leid und wird aufgefortdert sich mit seinem Kontrahenden auf dem Schlachtfeld der Ehre im real life zu treffen, um dort die Frage: "Babbsagg oder Hummelflug" bis zum Tode auszufechten.
Und wer nicht bereit ist dafür zu sterben, klickt jetzt auf ignore und geniesst ein schönes Leben.
Menno ey, läuft das bei Euch immer so? Ich meine so Typen wie ich hätten dann wahrscheinlich schon zig Morde auf dem Gewissen, das bringt doch nix, ich meine hier gibt es doch nichts zu gewinnen, oder? Oder wählt ihr hinter meinem Rücken den Bassic Präsidenten? Ich meine dann würde ich mitstreiten, aber so... Ich sage, seien wir doch mal ehrlich, wir kommen aus dem nichts, und wir gehen ins nichts, also was haben wir verloren? Nichts!