Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Desinteresse an netten Menschen finde ich blöd.Oder weil es sie vielleicht einfach nicht interessiert? So wie mich, es für mich unfreif ist und albern?
Bitte keine nationalen Parolen hier!Es kann von mir aus auch dieser fiese, labbrige bayrische "Senf" mit den Kötteln drin sein.
Das sieht ja herrlich aus. Da ist doch für jeden etwas dabei. Mmmmh. Lecker.Apropos essen:
Guten Morgen Herr DopplerGuten Morgen Herr Chuck
Welche Meinung ist schon zu 100 % objektiv und mit unwiderlegbaren Fakten begründet?zu 2. Das wäre für mich persönlich dann "Hörensagen". Soll ich darauf meine Meinung gründen
Und mich hattest du damals selber angeschrieben, nachdem ich der Bank ferngeblieben war...Das wären dann Graf Flatter und Catty. Die Sache mit Rollo habe ich leider nicht mitbekommen.
Genau darum, sich eine Meinung zu bilden und diese klar kundzutun, war es, was sich ATK und auch ich gewünscht haben. Senf dazu geben heißt ja nicht, dass es der gleiche sein muss, wie bei mir. Es kann von mir aus auch dieser fiese, labbrige bayrische "Senf" mit den Kötteln drin sein.
Da gehen einige von euch noch hin und liken die Beiträge des Besagten , anstatt ihm zumindest kräftig den Kopf zu waschen.
Gestern Morgen auf meinem Weg zur Arbeit. Verheißungsvoll ...
An deine Adresse, MM, man kann nicht nach einem Riesenstreit und nach drei Entschuldigungen zur Tagesordnung übergehen und so tun als wäre nichts passiert!
Das ganze hier liegt in Scherben!
Zudem wird das Thema kaum besser oder ungeschehen wenn es nun tot diskutiert wird
Mein Tipp, mein Rat, mein Senf in den ich 2 Cent tauche: "Kommt zurück, geflüchtete Bänkler! Es gibt noch so viel zu trinken!"
Antipathen ignorieren, Sympathen liken, schöne Frauen küssen, Bier trinken, Schorle wegschütten. So einfach ist das.
Da bin ich komplett anderer Meinung und spreche es aus. Solange hier jede Menge geschätzte Kollegen wegen einem anderen den Abgang machen und nicht wieder kommen werde ich dazu etwas sagen, es sei denn das der Tag kommt, an dem ich auch die Bank verlasse. Aber der ist noch fern.
Das macht hier gerade keinen Spass mehr.
Bitte keine nationalen Parolen hier!
Schleimer! Du bist Weinschlürfer, ich weiss es genau!
Okay, der Senf geht bei mir gar nicht, aber dafür geht zum Ausgleich das hier umso besser:
Richtig.wenn man es totschweigt, wird es auch nicht besser.
Er hatte grad kein Foto vom erstklassigem Zinfandel Doppelbock daSchleimer! Du bist Weinschlürfer, ich weiss es genau!
Stimmt! Aber im Sommer ist bei mir Weißbier angesagt! Es muss aber so richtig heiß sein draußen, sonst schmeckt es mir nicht.Schleimer! Du bist Weinschlürfer, ich weiss es genau!
Im Gegentum. Er hat ja mehrfach gepostet, daß er nicht geht. Warum auch immer.Was wahrscheinlich nicht passieren wird, ist, dass Musicmaker sich einfach hier in Luft auflöst.
Da stoße ich gerne mit an:Ich fordere Lotti und den Zauderwels auf, ihren alten, knochigen Arsch gefälligst wieder hier bei der Familie auf die Bank zu packen und mit mir anzustossen. Mit mir und all den anderen hier, denen ihr wichtig seid. Zackig!
Aber im Sommer ist bei mir Weißbier angesagt! Es muss aber so richtig heiß sein
Verwendet doch einfach die ignore Funktion. Ich habe das auch schon mal gemacht, also ich bemerkte, dass ich von bestimmten Personen Puls bekomme, es tat mir gut.