G
Gast5650
Guest
Nach meiner schon.Nach meiner Meinung haben hier nicht beide Seiten Schuld.
Das wären dann Graf Flatter und Catty. Die Sache mit Rollo habe ich leider nicht mitbekommen.Er hat diesen Ärger ja nicht mit einem , sondern mit mehreren.
Das stimmt!Und der vielzitierte Satz , aus der PN , ist doch wohl das allerletzte
Aber nochmal, damit es vielleicht der ein oder andere noch kapiert. Ich bilde mir meine Meinung nicht nach aus dem Zusammenhang gerissenen Satzfetzen.
Was wäre, und das ist nur ein Beispiel, wenn Catty vorab ähnliches geschrieben hätte.
Du nimmst an, dass da nichts war, weisst es aber nicht.
Das mache ich wie ich das möchte. Und das geht niemanden etwas an.Da gehen einige von euch noch hin und liken die Beiträge des Besagten
Ist m.E. eh krank, wenn man hier anfängt statistisch zu erfassen wer wem gefällt.
Mit mir ist alles ok.Was ist los mit euch?
Wovon einer gleich zum Anfang von Profamateur auf eine sehr mäßige Art begrüßt wurde.Sogar die Praktikanten
Nein.Seht ihr das nicht?
Wie im Kleintierzüchterverein Herne Nord? Mit hoch erhobener Faust und der Mistforke in der anderen?Hier gibt es jetzt kein moderates Verhalten mehr. Hier muss Stellung bezogen werden .
Habe ich und ich will kein gruppendynamisches Gemobbe hier.Denkt mal darüber nach , was ihr eigentlich wollt.
Konkret heisst das, MM mag eine forsche Art haben, alles besser wissen wollen, und allgemein nicht sympathisch und vielleicht auch unglaubwürdig rüberkommen, ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass er mich angegriffen hätte.
Manchmal schallt es aus dem Wald halt auch wie man eben reinruft.
Wer das nicht verträgt, soll sich eben nicht an diesem Thread beteiligen.
Zudem sich andere dieses kratzbürstige Verhalten wie selbstverständlich auf die Fahnen schreiben.
Ach ja, und irgendwo stand noch etwas von "rumeiern". Das ist wohl jetzt nicht dein Ernst, dass das Kriterium für's "Rumeiern" einzig allein darin besteht, eine andere Meinung hier zu haben.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: