Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was geht denn hier ab ? Das soll noch Bassic sein ?Jetzt sind sie alle weg. Bassics auch . Catfish auch.
Moin Schrotty, tu uns das nicht an.......... Sind schliesslich schon genug Parkbänkler gegangen. Es muss doch nicht sein dass die Bank noch weiter ausblutet. A propos >> schön mal wieder was von dir zu sehen, "Graf Blutleer" auch wenns nur ein "Gefällt mir" Klick ist- und der auch noch an einer "unschönen" Stelle. Aber trotzdem>>>Was geht denn hier ab ? Das soll noch Bassic sein ?
Nein, auf so einer Parkbank möchte ich nicht sitzen . . .
Eigentlich wollte ich das Thema ausklammern. Aber jetzt kann ich mich nicht mehr beherrschen.Um das jetzt mal deutlich zu sagen, m.E. haben da beide Seiten Anteil an der Streiterei.
Wie das eben meistens ist.
P.S. auch Cuck
Volle Zustimmung!Eigentlich wollte ich das Thema ausklammern. Aber jetzt kann ich mich nicht mehr beherrschen.
Nach meiner Meinung haben hier nicht beide Seiten Schuld. Es ist immer wieder ein und derselbe , der hier solche Streitereien mit anderen hat, ohne das es eine normale Lösung gibt. Nein! Das liegt zum größten Teil an ihm. Er hat diesen Ärger ja nicht mit einem , sondern mit mehreren. Und da wird es dieses mal auch keine Lösung mehr geben, denn er ist vollkommen unglaubwürdig. Sicher ist, dass durch sein Verhalten mehrere geschätzte Kollegen ( die sonst mit niemandem hier Ärger haben ) , die Parkbank verlassen haben und teilweise sogar Bassic.
Und der vielzitierte Satz , aus der PN , ist doch wohl das allerletzte . Und der ist auch nicht zu entschuldigen.
Da gehen einige von euch noch hin und liken die Beiträge des Besagten , anstatt ihm zumindest kräftig den Kopf zu waschen.
Immer weiter , als wäre nichts gewesen? Was ist los mit euch? Wer ist der nächste? Sogar die Praktikanten haben gleich wieder das Weite gesucht.
Soll es etwa so kommen , wie 4low schon angesprochen hat? Einer alleine auf der Bank?
Hier gibt es meiner Meinung nach nur eine Lösung. Ich bin gewiss nicht für eine Hexenjagd. Denn die sogenannten Hexen waren im Sinne der Anklage unschuldig.
Das ist der Störenfried hier aber nicht.
Entweder er , oder die Bank . Seht ihr das nicht? Hier gibt es jetzt kein moderates Verhalten mehr. Hier muss Stellung bezogen werden .
Und ich sage es ganz deutlich. Ich werde weder seine Beiträge liken , noch auf irgend etwas von ihm reagieren. Das ist hier der einzig mögliche Weg , wenn gewünscht ist , dass die netten Kollegen zurück komnen.
Denkt mal darüber nach , was ihr eigentlich wollt.
Er muss ja nicht Bassic verlassen ,aber meiner Meinung nach hat er auf der Parkbank nichts mehr zu suchen.
Das Rumgeeiere bin ich leid.
Bin ich ganz bei dir! An deine Adresse, MM, man kann nicht nach einem Riesenstreit und nach drei Entschuldigungen zur Tagesordnung übergehen und so tun als wäre nichts passiert! Das ganze hier liegt in Scherben!Eigentlich wollte ich das Thema ausklammern. Aber jetzt kann ich mich nicht mehr beherrschen.
Nach meiner Meinung haben hier nicht beide Seiten Schuld. Es ist immer wieder ein und derselbe , der hier solche Streitereien mit anderen hat, ohne das es eine normale Lösung gibt. Nein! Das liegt zum größten Teil an ihm. Er hat diesen Ärger ja nicht mit einem , sondern mit mehreren. Und da wird es dieses mal auch keine Lösung mehr geben, denn er ist vollkommen unglaubwürdig. Sicher ist, dass durch sein Verhalten mehrere geschätzte Kollegen ( die sonst mit niemandem hier Ärger haben ) , die Parkbank verlassen haben und teilweise sogar Bassic.
Und der vielzitierte Satz , aus der PN , ist doch wohl das allerletzte . Und der ist auch nicht zu entschuldigen.
Da gehen einige von euch noch hin und liken die Beiträge des Besagten , anstatt ihm zumindest kräftig den Kopf zu waschen.
Immer weiter , als wäre nichts gewesen? Was ist los mit euch? Wer ist der nächste? Sogar die Praktikanten haben gleich wieder das Weite gesucht.
Soll es etwa so kommen , wie 4low schon angesprochen hat? Einer alleine auf der Bank?
Hier gibt es meiner Meinung nach nur eine Lösung. Ich bin gewiss nicht für eine Hexenjagd. Denn die sogenannten Hexen waren im Sinne der Anklage unschuldig.
Das ist der Störenfried hier aber nicht.
Entweder er , oder die Bank . Seht ihr das nicht? Hier gibt es jetzt kein moderates Verhalten mehr. Hier muss Stellung bezogen werden .
Und ich sage es ganz deutlich. Ich werde weder seine Beiträge liken , noch auf irgend etwas von ihm reagieren. Das ist hier der einzig mögliche Weg , wenn gewünscht ist , dass die netten Kollegen zurück komnen.
Denkt mal darüber nach , was ihr eigentlich wollt.
Er muss ja nicht Bassic verlassen ,aber meiner Meinung nach hat er auf der Parkbank nichts mehr zu suchen.
Das Rumgeeiere bin ich leid.
Ich danke dir für die Zustimmung. Ich bin ein wenig auf einen Shitstorm eingestellt, aber das muß man im Leben manchmal aushalten, wenn es so kommt. Das ist eine Form von Zivilcourage.Deshalb unterstütze ich die Aufforderung von ATK: bezieht Stellung!