Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Was geht denn hier ab ? Das soll noch Bassic sein ?
Nein, auf so einer Parkbank möchte ich nicht sitzen . . .
Moin Schrotty, tu uns das nicht an.......... Sind schliesslich schon genug Parkbänkler gegangen:weep:. Es muss doch nicht sein dass die Bank noch weiter ausblutet. A propos >> schön mal wieder was von dir zu sehen, "Graf Blutleer" auch wenns nur ein "Gefällt mir" Klick ist- und der auch noch an einer "unschönen" Stelle. Aber trotzdem>>>:prost::juhuu:

MOIN allerseits. Also gut, was gibbet neues??? FF kann auch alleine küssen. Der Preci ist nicht das Allheilmittel bei allen Soundproblemen. Wir können uns wieder gegenseitig auf die SCHIPPE nehmen.Und es Pilchert, dengelt, baumelt, pimmelt,bimmelt, pimpert, pullert und postet. Und zwar 100x"gefällt mir" Ich weiss zwar nicht wofür, aber wenns schonmal da ist, "gefällt mir" auch.Auf der Parkbank gibt es nicht nur schräge Vögel sondern auch sehr interessante Tierchen, die auf dem Boden geblieben sind und aussehen wie eine Kreuzung aus Elefant, Giraffe und Michelin-Männchen. Na sowas.... Soweit so gut, bei uns sind ab heute die Narren los, (heute ist Schmuzigge Dunnschdigg, oder auch Hemdliglunggi) Ist nix für mich, ich verkrieche mich und schau, dass ich von dem ganzen Fasnachtswahnsinn so wenig wie möglich abbekomme............ Euch auf jeden Fall "e schöne Dunnschdig"---ob mit oder ohne Fasnacht. Ich genehmige mir noch mein "GuteNachtBier" und gehe dann auch schlafen:prost:

Um das jetzt mal deutlich zu sagen, m.E. haben da beide Seiten Anteil an der Streiterei.
Wie das eben meistens ist.
Eigentlich wollte ich das Thema ausklammern. Aber jetzt kann ich mich nicht mehr beherrschen.
Nach meiner Meinung haben hier nicht beide Seiten Schuld. Es ist immer wieder ein und derselbe , der hier solche Streitereien mit anderen hat, ohne das es eine normale Lösung gibt. Nein! Das liegt zum größten Teil an ihm. Er hat diesen Ärger ja nicht mit einem , sondern mit mehreren. Und da wird es dieses mal auch keine Lösung mehr geben, denn er ist vollkommen unglaubwürdig. Sicher ist, dass durch sein Verhalten mehrere geschätzte Kollegen ( die sonst mit niemandem hier Ärger haben ) , die Parkbank verlassen haben und teilweise sogar Bassic.
Und der vielzitierte Satz , aus der PN , ist doch wohl das allerletzte . Und der ist auch nicht zu entschuldigen.
Da gehen einige von euch noch hin und liken die Beiträge des Besagten , anstatt ihm zumindest kräftig den Kopf zu waschen.
Immer weiter , als wäre nichts gewesen? Was ist los mit euch? Wer ist der nächste? Sogar die Praktikanten haben gleich wieder das Weite gesucht.
Soll es etwa so kommen , wie 4low schon angesprochen hat? Einer alleine auf der Bank?
Hier gibt es meiner Meinung nach nur eine Lösung. Ich bin gewiss nicht für eine Hexenjagd. Denn die sogenannten Hexen waren im Sinne der Anklage unschuldig.
Das ist der Störenfried hier aber nicht.
Entweder er , oder die Bank . Seht ihr das nicht? Hier gibt es jetzt kein moderates Verhalten mehr. Hier muss Stellung bezogen werden .
Und ich sage es ganz deutlich. Ich werde weder seine Beiträge liken , noch auf irgend etwas von ihm reagieren. Das ist hier der einzig mögliche Weg , wenn gewünscht ist , dass die netten Kollegen zurück komnen.
Denkt mal darüber nach , was ihr eigentlich wollt.
Er muss ja nicht Bassic verlassen ,aber meiner Meinung nach hat er auf der Parkbank nichts mehr zu suchen.
Das Rumgeeiere bin ich leid.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen ihr Lieben!

20180207_072245.jpg

Gestern Morgen auf meinem Weg zur Arbeit. Verheißungsvoll ...

Eigentlich wollte ich das Thema ausklammern. Aber jetzt kann ich mich nicht mehr beherrschen.
Nach meiner Meinung haben hier nicht beide Seiten Schuld. Es ist immer wieder ein und derselbe , der hier solche Streitereien mit anderen hat, ohne das es eine normale Lösung gibt. Nein! Das liegt zum größten Teil an ihm. Er hat diesen Ärger ja nicht mit einem , sondern mit mehreren. Und da wird es dieses mal auch keine Lösung mehr geben, denn er ist vollkommen unglaubwürdig. Sicher ist, dass durch sein Verhalten mehrere geschätzte Kollegen ( die sonst mit niemandem hier Ärger haben ) , die Parkbank verlassen haben und teilweise sogar Bassic.
Und der vielzitierte Satz , aus der PN , ist doch wohl das allerletzte . Und der ist auch nicht zu entschuldigen.
Da gehen einige von euch noch hin und liken die Beiträge des Besagten , anstatt ihm zumindest kräftig den Kopf zu waschen.
Immer weiter , als wäre nichts gewesen? Was ist los mit euch? Wer ist der nächste? Sogar die Praktikanten haben gleich wieder das Weite gesucht.
Soll es etwa so kommen , wie 4low schon angesprochen hat? Einer alleine auf der Bank?
Hier gibt es meiner Meinung nach nur eine Lösung. Ich bin gewiss nicht für eine Hexenjagd. Denn die sogenannten Hexen waren im Sinne der Anklage unschuldig.
Entweder er , oder die Bank . Seht ihr das nicht? Hier gibt es jetzt kein moderates Verhalten mehr. Hier muss Stellung bezogen werden .
Und ich sage es ganz deutlich. Ich werde weder seine Beiträge liken , noch auf irgend etwas von ihm reagieren. Das ist hier der einzig mögliche Weg , wenn gewünscht ist , dass die netten Kollegen zurück komnen.
Er muss ja nicht Bassic verlassen ,aber meiner Meinung nach hat er auf der Parkbank nichts mehr zu suchen.
Volle Zustimmung!
Ich habe mich mit einem Statement bislang zurückgehalten und auf "altgediente" Parkbänkler gewartet, weil ich noch nicht sehr lange hier auf der Bank präsent bin. Aber jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu: in den 10 Jahren, die ich hier auf Bassic unterwegs bin, habe ich noch nie mit irgendjemandem, erst recht nicht mit mehreren gleichzeitig, irgendeinen Beef gehabt. Wenn sich jemand in so einer Situation wiederfindet, und das dann auch noch zum wiederholten Male, ist ein Griff an die eigene Nase sicher mal angebracht! Und außerdem: die Aussage in der PM an Catfish geht auch mit irgendwelchen Emojis garniert GARNICHT! Wenn jetzt auch noch Schrotty, den ich persönlich kennen und schätzen gelernt habe, der Bank fernbleibt, ist das schon etwas, das mir den Tag versauen kann. Deshalb unterstütze ich die Aufforderung von ATK: bezieht Stellung!

Ach ja: Moin Klappskallis!

Bin ich ganz bei dir! An deine Adresse, MM, man kann nicht nach einem Riesenstreit und nach drei Entschuldigungen zur Tagesordnung übergehen und so tun als wäre nichts passiert! Das ganze hier liegt in Scherben!

Deshalb unterstütze ich die Aufforderung von ATK: bezieht Stellung!
Ich danke dir für die Zustimmung. Ich bin ein wenig auf einen Shitstorm eingestellt, aber das muß man im Leben manchmal aushalten, wenn es so kommt. Das ist eine Form von Zivilcourage.
Ich hoffe , dass ich hier im Sinne derjenigen das Wort ergreifen durfte, die aus besagten Gründen leider nicht mehr am Parkbankleben teil nehmen. Das tut mir in der Seele weh.

Ich habe den Streit garnicht mitbekommen? Ich weiss nicht mal wer gegen wen. Aber das hier seit Tagen getrauert wird, das lese ich. Ich beherrsche jetzt mal meine Gaffer-Mentalität und versuche mich nicht im Nachhinein für alle schmutzigen Details zu interessieren.

Ich finde es sehr richtig offen und ehrlich zu sein. Wenn wirklich einer mehr Schuld ist als der Andere, muss man das auch sagen. Aber ich warne Alle höflich. Ihr kennt mich, ich selbst pöbele gerne und deutlich, nur mach ich das in den Polit-Foren, da finde ich ist das immer inhaltsbezogen und deshalb komme ich auch nicht auf die Idee etwas persönlich zu nehmen oder zu meinen. Aber ich war LEIDER auch schon Teil der Meute, als bassic mal wieder selbsgerecht einen Neu-User erst "angeflappst" und dann vertrieben hat. Ich will sagen wir ALLE sind manchmal ganz schöne Arschlöcher. Das soll nicht heissen, dass man einen Schuldigen nicht benennen darf, sofern er schuldig ist. Das heisst nur man soll mit der Verurteilung vorsichtig sein, damit sie der Schuld auch angemessen bleibt.

Ansonsten wäre es verdammt schade um diese schöne Banke, die mMn auch ein bisserl das Herz von bassic geworden ist. Aber schlimmstenfalls ersetzen wir uns Alle hier einfach durch ein paar Bots die abwechselnd das Wort "Pilchern" und ein paar mundartliche Beleidigungen und Drohungen posten. Den Unterschied würde kaum einer merken.

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Zurück
Oben Unten