Ich habe den Streit garnicht mitbekommen? Ich weiss nicht mal wer gegen wen. Aber das hier seit Tagen getrauert wird, das lese ich. Ich beherrsche jetzt mal meine Gaffer-Mentalität und versuche mich nicht im Nachhinein für alle schmutzigen Details zu interessieren.
Ich finde es sehr richtig offen und ehrlich zu sein. Wenn wirklich einer mehr Schuld ist als der Andere, muss man das auch sagen. Aber ich warne Alle höflich. Ihr kennt mich, ich selbst pöbele gerne und deutlich, nur mach ich das in den Polit-Foren, da finde ich ist das immer inhaltsbezogen und deshalb komme ich auch nicht auf die Idee etwas persönlich zu nehmen oder zu meinen. Aber ich war LEIDER auch schon Teil der Meute, als bassic mal wieder selbsgerecht einen Neu-User erst "angeflappst" und dann vertrieben hat. Ich will sagen wir
ALLE sind manchmal ganz schöne Arschlöcher. Das soll nicht heissen, dass man einen Schuldigen nicht benennen darf, sofern er schuldig ist. Das heisst nur man soll mit der Verurteilung vorsichtig sein, damit sie der Schuld auch angemessen bleibt.
Ansonsten wäre es verdammt schade um diese schöne Banke, die mMn auch ein bisserl das Herz von bassic geworden ist. Aber schlimmstenfalls ersetzen wir uns Alle hier einfach durch ein paar Bots die abwechselnd das Wort "Pilchern" und ein paar mundartliche Beleidigungen und Drohungen posten. Den Unterschied würde kaum einer merken.