Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

:O!
Wie kommst Du darauf?

Das Wort ist hier verpönt, bei einigen jedenfalls. Und diese Minderheit schreckt vor nichts zurück, um das Wortverbot hier durchzusetzen... aber bitte, dann eben ein weiteres Späßchen abgeschafft.
Moin erstmal>>>>Verpönt oder nicht, wenns passt werde ich au weiterhin den Pilcheralaaaaaaam ausrufen, auch in Gross, Fettschrift, unterstrichen und in Farbe---- wenns sich ergibt und hinpasst..... Und gestern hats wahrscheinlich nirgendwo gepasst, ist ja auch nicht so schlimm.............. Ich hofffe, dass ich mit dieser Meinung nicht alleine dastehe/sitze....... Tschüssi und Ein dickes BUSSI :heartbeat::heartbeat::heartbeat:in die Runde :love::juhuu::juhuu:

Nöö, nicht ganz. Für viele ist Schiessen reiner Sport. Es gibt ja auch diverse olympische Disziplinen. .................................................................................................... Aber gerade in Zeiten von wachsender Bevölkerung .............................................
Als ich diesen halben Satz gelesen habe, dachte ich, jetzt übertreibt er aber....;-);-);-);-);-);-);-);-)

Eh Vogel!:D Guck mal wer heute Geburtstag hat, ist das nicht ne tolle Braut für dich!?|) Das Avatar meine ich!
249FB60A-E2B9-4D5F-BBD1-BE06DB7DF9E1.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Als angehender Jäger sollte man den Unterschied zwischen Flinte und Büchse kennen. Auf deinem Bild ist eindeutig eine Büchse zu sehen.

Wenn du nur halb so viel rumpöbeln würdest und die Dinge komplett lesen würdest, dann hättest du gestern bereits gemerkt, dass wir da tatsächlich von der Büchse gesprochen haben. Das quasi jeder Jäger mindestens eine Büchse UND eine Flinte hat , sollte dann auch der wissen, der "schlaumeiern" möchte. Ich habe gesagt, dass ich meine Flinte besonders liebe. Dieses weil sie aus wunderschönem Holz ist und weil das Schiessen mit der Flinte einfach was besonderes ist. Das sehen übrigens die meisten Jäger so.

Ich habe auf deinen Kommentar jetzt nur geantwortet, weil du mich einfach ständig angreifst und verunglimpfen möchtest. Ansonsten kann ich dich hervorragend ignorieren. Eigentlich hat nahezu jeder hier einfach sachlich argumentiert. Nur du und 1-2 anderen ist es scheinbar nicht möglich sich vernünftig zu benehmen. Ich wünsche dir und deinen "Mit-Streitern" das euch das in Bälde gelingen mag.

Aber auch "euch" einen schönen Sonntag.... :-)

Zurück
Oben Unten