manbinichgut:)
Well-Known Member
Freundliches Sonntagsmoin. Möge der Sonntagsbraten eine faire Chance bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin erstmal>>>>Verpönt oder nicht, wenns passt werde ich au weiterhin den Pilcheralaaaaaaam ausrufen, auch in Gross, Fettschrift, unterstrichen und in Farbe---- wenns sich ergibt und hinpasst..... Und gestern hats wahrscheinlich nirgendwo gepasst, ist ja auch nicht so schlimm.............. Ich hofffe, dass ich mit dieser Meinung nicht alleine dastehe/sitze....... Tschüssi und Ein dickes BUSSI in die Runde
Wie kommst Du darauf?
Das Wort ist hier verpönt, bei einigen jedenfalls. Und diese Minderheit schreckt vor nichts zurück, um das Wortverbot hier durchzusetzen... aber bitte, dann eben ein weiteres Späßchen abgeschafft.
PROVOKATION, aber das musste ja kommen, odanich?????@viersaitling : als was würdest Du das bezeichnen?
Ich wurde persönlich erwähnt! Danke!Moin den Durchgeknallten
Ich kann Dich auch persönlich erwähnen: Drucki, halt die Gosch! Klemmkeil für Sektionaltore.Ich wurde persönlich erwähnt! Danke!
Moin Chuck
Von mir auch!!!!Bussi, BussiEin dickes BUSSI in die Runde
Halt deinen Schnabel, Federfresse!Ich kann Dich auch persönlich erwähnen: Drucki, halt die Gosch! Klemmkeil für Sektionaltore.
Als ich diesen halben Satz gelesen habe, dachte ich, jetzt übertreibt er aber....Nöö, nicht ganz. Für viele ist Schiessen reiner Sport. Es gibt ja auch diverse olympische Disziplinen. .................................................................................................... Aber gerade in Zeiten von wachsender Bevölkerung .............................................
Halt deinen Schnabel, Federfresse!
Du hast es verstanden!PILCHERALAAAARM!!!!
Eh Vogel! Guck mal wer heute Geburtstag hat, ist das nicht ne tolle Braut für dich!? Das Avatar meine ich!
Küssen oda wat!?
PILCHERALAAAARM!!!Küssen oda wat!?
Ich komme mit!Ich mach jetzt zur Abwechslung mal was vernünftiges>>>>>>>>>>>>> Ich hocke mich vorn Fernseher und schau die "Sendung mit der Maus"
Als angehender Jäger sollte man den Unterschied zwischen Flinte und Büchse kennen. Auf deinem Bild ist eindeutig eine Büchse zu sehen.
Ich mach jetzt zur Abwechslung mal was vernünftiges>>>>>>>>>>>>> Ich hocke mich vorn Fernseher und schau die "Sendung mit der Maus"
Ich komme mit!
Schalke hat verloren, so ein Mist....