dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Musiklabel spielen da jetzt auch schon mit?Gott sei Dank,....BMG nämlich auch,...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Musiklabel spielen da jetzt auch schon mit?Gott sei Dank,....BMG nämlich auch,...
Musiklabel spielen da jetzt auch schon mit?
Wenn du nur halb so viel rumpöbeln würdest und die Dinge komplett lesen würdest, dann hättest du gestern bereits gemerkt, dass wir da tatsächlich von der Büchse gesprochen haben. Das quasi jeder Jäger mindestens eine Büchse UND eine Flinte hat , sollte dann auch der wissen, der "schlaumeiern" möchte. Ich habe gesagt, dass ich meine Flinte besonders liebe. Dieses weil sie aus wunderschönem Holz ist und weil das Schiessen mit der Flinte einfach was besonderes ist. Das sehen übrigens die meisten Jäger so.
Ich habe auf deinen Kommentar jetzt nur geantwortet, weil du mich einfach ständig angreifst und verunglimpfen möchtest. Ansonsten kann ich dich hervorragend ignorieren. Eigentlich hat nahezu jeder hier einfach sachlich argumentiert. Nur du und 1-2 anderen ist es scheinbar nicht möglich sich vernünftig zu benehmen. Ich wünsche dir und deinen "Mit-Streitern" das euch das in Bälde gelingen mag.
Aber auch "euch" einen schönen Sonntag....
Muss ich jetzt auch abtauchen?Du hast kaum was über unser Hobby nämlich den Bass beizutragen
Muss ich jetzt auch abtauchen?
Also bei uns ist eine Büchse auch ein kleines Mädchen. Wie sagte eine Bekannte? Ich hab vier Kinder, zwei Buben und zwei Büchsen. Wenn ein junger Mann Vater einer Tochter wird bekommt er von "Freunden" Wegweiser zur Büchsenmacherei Wagner aufgestellt und den Weg dorthin mit leeren Konservendosen markiert.Unterschied zwischen Flinte und Büchse
Stimmt gar nicht, seit ich des Hoschis Bundlosen habe, übe ich immerhin seltenDu erzählst ja wenigstens das du nicht übst
Hieß früher auch "Bullerbüchs" als ich noch klein war jedenfallsAlso bei uns ist eine Büchse auch ein kleines Mädchen
Genau wie die Jagd. Meiner unmaßgeblichen Meinung nach gehört beides verboten.Aber gerade beim Skisport stellt das heutige Verhalten eine grosse Gefahr für Wildtiere da
Das höre ich nicht zum ersten Mal. Ein guter Bekannter von mir, leidenschaftlicher Jäger, Ausbilder und Prüfer für Mensch und Hund (Hannoverscher Schweißhund) rechtfertigt sein Tun u.a. auch immer so. Mich wundert halt, dass er fast immer, wenn sich z.B. ein Vogel in der Nähe niederlässt oder ein Eichhörnchen auf dem Rasen sitzt, diese imaginär abknallt. Vergleichbar mit einem Luftgitarristen. Das Töten muss also auch noch was anderes befriedigen als nur das Bedürfnis nach menschlichen Ordnungsvorstellungen in der Natur. Wir haben irgendwann beschlossen, das Thema nicht mehr aufzurollen, weil das unsere Bekanntschaft ernstlich bedroht.Jagd ist vorrangig der Einsatz für die Natur und das Schiessen zu Regulationszwecken nur ein verschwindend kleiner Teil
Das gibt's immer noch?Und Löwenzahn auch
BMG nämlich auch,.
Ach was. Er hat sich verschrieben. Ersetze G durch W...Musiklabel spielen da jetzt auch schon mit?
Also auch ein Durchgeknallter. Nur anders.Mich wundert halt, dass er fast immer, wenn sich z.B. ein Vogel in der Nähe niederlässt oder ein Eichhörnchen auf dem Rasen sitzt, diese imaginär abknallt.
Also auch ein Durchgeknallter. Nur anders.
Man könnte auch sagen: "Ein Abgeknallter"... obwohl - das wäre ja auch irgendwie so final...Also auch ein Durchgeknallter. Nur anders.
Kommt nicht so gut. Bei "Durchgeknallt" fühlt sich immerhin der Abgedrückte persönlich angesprochen.Man könnte auch sagen:
Die Kinder von Bullerbü?Hieß früher auch "Bullerbüchs"
Na , dann einigen wir uns auf unentschieden. Deine Meinung teile ich in diesem Fall nicht.Liegt im Auge des Betrachters, die Waffe war ursprünglich zum töten, heute ist sie aus Biathlon und Olympia nicht mehr wegzudenken. Skifahren war früher Freizeitvergnügen, heut rennen sie sich nur noch den Schädel ein und lösen Lawinen aus
Wie dir sicherlich aufgefallen ist, habe ich sehr viel zwinkernde Smileys verwendet, nicht alles ernst nehmen, aber ernsthaft mal drüber nachdenken
Man kann alles, wenn man böse will kaputtreden, aber man kann auch das Gute darinnen suchen und wenn man möchte diese Erkenntnis auch zulassen
Ich finde es lächerlich und zynisch im Zusammenhang mit töten von unnötigem Leiden zu sprechen. Ich bin mir sicher, dass kein Tier sterben möchte.Nöö, nicht ganz. Für viele ist Schiessen reiner Sport. Es gibt ja auch diverse olympische Disziplinen. In deiner Argumentation wäre "töten" somit olympisch. Das ist dann mindestens genauso "Quatsch". Ich habe schiessen und töten bei der BW gelernt. Im EK mussten wir auch ein Tier töten. Ich gehe schon lange sportlich Schiessen. Grosskaliber Kurzwaffen auf verschiedenste Arten von Zielscheiben und wie gesagt Bogen auf Scheiben und künstliche Tiere im Parcours. Jetzt vor allem mit Langwaffen (Büchse und Flinte) auf Scheiben, Tontauben, Rollhase und "laufenden Keiler". Mir macht das auch sehr viel Spass und es geht mir dabei einfach um die Ruhe und Konzentration für den präzisen Schuss. Das dieses auf der Jagd für das Tier äusserst wichtig ist, damit es nicht unnötig leidet, erwähne ich somit nur nochmal am Rande. Aber gerade in Zeiten von wachsender Bevölkerung mit entsprechender Ausdehnung kultivierter und bebauter Flächen, ist die Jagd für den Erhalt unserer Lebensräume und die Sicherstellung unserer Nahrubgsvorräte auch pflanzlicher Art unabdingbar. Zudem haben wir gerade jetzt bei den Schweinen ein erhebliches Problem mit Überpopulation und Krankheiten. Das ist einfach so und die einzige Frage die dann auftaucht ist : Weniger Menschen mit seinem Bedarf an Flächen, oder weniger Wildtiere. Es geht nicht alles in uneingeschränktem Masse. Anderes Denken dazu ist leider einfach nur naiv.
Vor allem in Niedersachsen hinter der StalltürZudem haben wir gerade jetzt bei den Schweinen ein erhebliches Problem mit Überpopulation und Krankheiten
Ich mach jetzt zur Abwechslung mal was vernünftiges>>>>>>>>>>>>> Ich hocke mich vorn Fernseher und schau die "Sendung mit der Maus"
Aber nur physisch. Intellektuell wohl eher nicht...Ich komme mit!
Das gibt's immer noch?
Derzeit ist laut Töchterlein bei den hiesigen Pfadfindern "Opinel" angesagt.
Schwul!
Kantine???? Willst Du etwa, dass wir uns anstellen und bezahlen?
Mit dem Messer, mit dem ich meinen Käse schneide, kann man aber nur in äußerst begrenztem Umfang töten.
Wie sagte eine Bekannte? Ich hab vier Kinder, zwei Buben und zwei Büchsen.
Ich finde es lächerlich und zynisch im Zusammenhang mit töten von unnötigem Leiden zu sprechen. Ich bin mir sicher, dass kein Tier sterben möchte.