DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Moin ihr Süßen! Und Süßinnen!
Ey Reddy, du weißt Bescheid!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin ihr Süßen! Und Süßinnen!
Dann lass Deinen stinkigen Pelz doch vielleicht einfach mal in Deiner Höhle und halt dei Gosch.Der Geruch kann auch eine Waffe sein
Moin ihr Doofen
Reddy weiß Bescheid. Er ist eine Süßin.Moin ihr Süßen! Und Süßinnen!
Mehr haste net? FSF!!!
Schwul!@viersaitling : als was würdest Du das bezeichnen?
Sektionalpilcherung!@viersaitling : als was würdest Du das bezeichnen?
Schwul!
Ich esse auch keine Tiere aus Massenhaltung. Ich kaufe das Fleisch bei einem Bauern in unserer Gegend, dessen Tiere frei leben, und er hat auch immer nur wenig. Namen gibt er ihnen nicht, weil er sie sonst nicht töten kann, sagte er mal zu mir.
Wie auch immer... was ich sagen will: nur weil ich gerne Fleisch esse, muss ich das Umbringen von Lebewesen nicht zum Hobby haben.
Du merkst schon, mit Jägern und der Jagd habe ich Probleme. Es ist besser, das nicht zu thematisieren.
...Waffen sind "per se" nicht hübsch - egal, denn der einzige Zweck einer Waffe ist "das Töten".
Ich muss aber trotzdem zu bedenken geben, dass auch Messer "Waffen" sein können. Aber mit einem Gewehr kann ich sehr schlecht "Käse" schneiden...
P.
Liegt im Auge des Betrachters, die Waffe war ursprünglich zum töten, heute ist sie aus Biathlon und Olympia nicht mehr wegzudenken. Skifahren war früher Freizeitvergnügen, heut rennen sie sich nur noch den Schädel ein und lösen Lawinen ausHoschman, da hast du jetzt aber am Anfang echt Blödsinn geschrieben.
Ein Flugzeug ist zum Transport von A nach B da. Ein Motorrad ebenfalls, gepaart mit Spaß bei denen ,die es mögen. Skifahren ist primär ein Freizeitvergnügen. Und eine Waffe ist primär zum Töten gemacht. Deine Vergleiche passen da ja nun überhaupt nicht.
Hoschman, da hast du jetzt aber am Anfang echt Blödsinn geschrieben.
Ein Flugzeug ist zum Transport von A nach B da. Ein Motorrad ebenfalls, gepaart mit Spaß bei denen ,die es mögen. Skifahren ist primär ein Freizeitvergnügen. Und eine Waffe ist primär zum Töten gemacht. Deine Vergleiche passen da ja nun überhaupt nicht.
Skifahren war früher Freizeitvergnügen, heut rennen sie sich nur noch den Schädel ein und lösen Lawinen aus
Ich muss aber trotzdem zu bedenken geben, dass auch Messer "Waffen" sein können. Aber mit einem Gewehr kann ich sehr schlecht "Käse" schneiden...
wahrscheinlich ist es eine Kombination aus "gesundem Essen" und Sport, er wird es uns sicher erklären, wenn wirs unbedingt wissen wollen. Noch kurz zum Thema Tiere züchten, mein Schwiegervater züchtete zu Lebzeiten Schafe, ich musste ihm ab und an beim Schlachten helfen. Hat keinen Spass gemacht, aber musste halt sein.