dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Mein Wort darauf, dass es verdammt lecker war?Das war jetzt gemein! Und was krieg ich?
Und dann? Lebendig essen?
Genau. Schon gar nicht 235 Jahre...
Okay okay....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Wort darauf, dass es verdammt lecker war?Das war jetzt gemein! Und was krieg ich?
Genau. Schon gar nicht 235 Jahre...
Ich muss ja auf mein "Abfluggewicht" achten...
Boah... Leeeeecker.
...bestimmt Deine Gattin, gib's zu.
Eure werte Lederlichkeit...
Ich würde ihr die Hände abhacken bei dem Versuch. Mein Grill, ich hab das Fleisch eingekauft, meine Zubereitung.
Boah... Leeeeecker.
Und wer hat's zubereitet? Bestimmt Deine Gattin, gib's zu.
Ich würde ihr die Hände abhacken bei dem Versuch.
Nanana... Deine Federn sind doch schön genug. Da musst Du Dich doch nicht mit fremden Federn schmücken.Ich würde ihr die Hände abhacken bei dem Versuch. Mein Grill, ich hab das Fleisch eingekauft, meine Zubereitung.
Da musst Du Dich doch nicht mit fremden Federn schmücken.
Deine Nase ist gleich ein Fall für die Gesichtstücher!...ein Satz für die "Geschichtsbücher"......
P.
Deine Büchse?Nein, das muss nicht sein.....
Anhang anzeigen 191104
Ich esse gerne Fleisch! Supermarktfleisch, also Fleisch aus Massentierhaltung kommt mir nicht mehr auf den Tisch.... Und mehr "Bio" geht nicht....
Deine Büchse?
Ich esse auch keine Tiere aus Massenhaltung. Ich kaufe das Fleisch bei einem Bauern in unserer Gegend, dessen Tiere frei leben, und er hat auch immer nur wenig. Namen gibt er ihnen nicht, weil er sie sonst nicht töten kann, sagte er mal zu mir.Nein, das muss nicht sein.....
Anhang anzeigen 191104
Ich esse gerne Fleisch! Supermarktfleisch, also Fleisch aus Massentierhaltung kommt mir nicht mehr auf den Tisch.... Und mehr "Bio" geht nicht....
Ich esse auch keine Tiere aus Massenhaltung. Ich kaufe das Fleisch bei einem Bauern in unserer Gegend, dessen Tiere frei leben, und er hat auch immer nur wenig. Namen gibt er ihnen nicht, weil er sie sonst nicht töten kann, sagte er mal zu mir.
Wie auch immer... was ich sagen will: nur weil ich gerne Fleisch essen, muss ich das Umbringen von Lebewesen nicht zum Hobby haben.
Du merkst schon, mit Jägern und der Jagd habe ich Probleme. Es ist besser, das nicht zu thematisieren.