Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Da geht es doch schon los. Kein Wunder das der sich kaum aus seinem Weiher traut :D. Ich habe schon lange keinen Praktikanten mehr erlebt der sich so kümmert. Und was ist der Dank ? Nörgelei . Komm Fröschchen ,zeig mal deine Beinchen :crutch: :D
Nun schleim hier mal nicht so bei dem Praktikanten rum. Ne gewisse Weile muss er das schon aushalten. Ausserdem habe ich nicht genörgelt , sondern etwas mehr an vegetarischer Auswahl bestellt. Das ist schon in Ordnung. :-)

Zuletzt bearbeitet:
die erdbeere auch? die hätt ich erst mal gar nicht verdächtigt.
Dabei ist sie der Schlimmsten eine. Faustdick hat sie es hinter den Ohren. So dick wie die Faust vom Ali, dem Muhammad

Unmöglich!
Aber den Alten gefällt das...:D
Du nix verstehen? Alice nix fragen ob Verbindung mit Dir sein sondern fragen, wer versaut auf Bank. Und darum komme Antworte "Die Erdbeere und Alice"

:stars:

Habe versucht den Text "Linksbündig"auszurichten, hat nicht funktioniert....
Das kannste also auch nicht... :D ;-)

Nö. Er ist doch einer von den Lieben. Die lässt man nicht schmoren. Wirklich nicht. :rolleyes:
Oh Mann. Welche Harmonie heute wieder auf der badischen Seite der Bank... :govampire:
Viel zu viel totes Tier. Pack mal noch was anderes dazu... :bier:
Ach komm, von dem Grünzeugs ist doch genug da. Du bist der einzige, der sich traut, das in sich hinein zu stecken... Und um das Tier müssen wir anderen uns wieder streiten, weil's, wie immer, nicht reicht. :D
Nun schleim hier mal nicht so bei dem Praktikanten rum. Ne gewisse Weile muss er das schon aushalten. Ausserdem habe ich nicht genörgelt , sondern etwas mehr an vegetarischer Auswahl bestellt. Das ist schon in Ordnung. :-)
Tja, hättest Du damals man auch nur annähernd so gut gearbeitet, gäb's sicherlich einen Veggie-Day pro Woche. Aber die Erfüllung dieser Sonderwünsche muss man sich verdienen... :opa:

Ich schenk' Dir eine Leerstelle! :-P

...:gruebel:...

Und ich eine Leersaite ;-)

...:O!...

Also: Nach Satzzeichen (Komma, Punkt,...) folgt ein Leerzeichen, normalerweise.

...:confused:... - das gilt aber doch nicht für "Rimininaten", oder...:gruebel:...

Ich wollte ihn schmoren lasse ! :D

...dich lasse ich auch bald "schmoren"...:evil:...

...:whistle:...

@tofi1 Sie sind raus:D

...neee, "drin"...:evil:...

P.:-):bier:

Sorry Atekah, aber:
Ich habe gerade mit meiner Holden dry aged Rib eye Steak mit Frisch gebackenem, saftigem Senfkrustenbrot.
Verdammt, war das gut.
Jetzt noch einen Aberlour A‘bunadh als Nachtisch.
Heaven......I‘m in heaven....*träller*
:O!:lechz: Das war jetzt gemein! :(! Und was krieg ich? :nix:

@doubleball Wenn dir das Fleisch nicht reicht, könntest du immer noch mit dem Salat rausgehen und dir was Essbares anlocken.
Und dann? Lebendig essen? :O!xx(

Bässten Dank. Ob ich mir das merken kann?:confused:
ALT0235. Hey - ich bin nicht alt!:rock:
Genau. Schon gar nicht 235 Jahre... :stolz:

Aber auch Froschschenkel sind nicht mein Ding...:D

...:gruebel:...:gruebel:...:gruebel:...

vlcsnap-2013-05-14-15h49m31s7.png

...hm...:gruebel:...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten