Auf jeden Fall recht schick.
Ganz einfaches Teil. Aber leicht, pflegeleicht, durch den Kunstoffschaft verzugsfrei und mit wirklich guter Präzision (ca. 25mm auf 100m). Für mich ideal für die Pirsch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf jeden Fall recht schick.
Deine Nase ist gleich ein Fall für die Gesichtstücher!
Auf jeden Fall recht schick
Die ham doch nen Knall
In deiner (von mir gern zur Kenntnis genommenen) täglichen Zusammenfassung hast duWas für ein Samstag,
Jetzt darf ich nicht mal was zu meinem Flitzbogen schreiben, den auch der schneidet keinen Käse, naja mit der Sehne vielleicht noch bässer, als ein Bass...Aber mit einem Gewehr kann ich sehr schlecht "Käse" schneiden.
Messer sind erlaubt, aha......Ich muss aber trotzdem zu bedenken geben, dass auch Messer "Waffen" sein können. ...
Der Geruch kann auch eine Waffe sein
Ich finde, einfach die Augen (das Thema) zumachen, damit dann auch die Waffen weg sind, ist m. E. nicht die richtige Herangehensweise.Die Schweizer haben da eh ein entspannteres Verhältnis als wir Deutschen.
Jetzt darf ich nicht mal was zu meinem Flitzbogen schreiben, den auch der schneidet keinen Käse, naja mit der Sehne vielleicht noch bässer, als ein Bass.
Messer sind erlaubt, aha...
Na, hier mein Senf zum Thema: Derzeit ist laut Töchterlein bei den hiesigen Pfadfindern "Opinel" angesagt. Ist wohl auch modichen Schwankungen unterlegen, welches Messer es diesmal auf Fahrt sein darf.
Ach ja Moin
Gepilchert wurde gestern überhaupt nicht,
Das Wort ist hier verpönt, bei einigen jedenfalls. Und diese Minderheit schreckt vor nichts zurück, um das Wortverbot hier durchzusetzen... aber bitte, dann eben ein weiteres Späßchen abgeschafft.dementsprechend gab es auch keinen einzigen PILCHERALAAAAARM>> das gab es seit Wochen nicht mehr
Wir hatten früher u.a. das Motto: Frieden schaffen ohne Waffen .ich selbst bin gar kein Freund von Waffen, insbesondere Schusswaffen.