Chuck
MusicMan
Daß man von dir auch mal ein Bild kriegt, Drucki?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar doch, Chuckus Bombasticus von DanuviusDaß man von dir auch mal ein Bild kriegt, Drucki?
Moin Leute,
so langsam habe ich die Schnauze voll vom Tapezieren: zwei Zimmer und ein kleiner Flur in zwei Wochen. Ich glaube, für dieses Jahr hab ich mein Tapezierpensum erreicht.
Sehr schön Moin BetoneAnhang anzeigen 190933Anhang anzeigen 190934Moin zame,meine neue Ape fuer wenn es schnell gehen muss
Anhang anzeigen 190933Anhang anzeigen 190934Moin zame,meine neue Ape fuer wenn es schnell gehen muss
Unten das Rohrgestell dient wohl als Trittbrett für die schwarzgekleideten Herren vom Sicherheitsdienst???Anhang anzeigen 190933Anhang anzeigen 190934Moin zame,meine neue Ape fuer wenn es schnell gehen muss
Er schrob "wenns schnell gehen muß". Die Boxen fährt sein persönlicher tofi mit der Ercule hinterher.Wo is' die Halterung für Bass und Boxen?
Der Chuck weiss wie es geht,viel lernen muessen noch die Jungs hierEr schrob "wenns schnell gehen muß". Die Boxen fährt sein persönlicher tofi mit der Ercule hinterher.
Wenn wir solche Nasen hätten würden wir -ihr könnt drauf wetten Solche lange, solche dicken dann würden wir auch damit ficken doch denkt dran ihr wisst es schon niemals ohne ein Kondom Denn ihr wisst ja, meine Guten Ein jeder hat mal Nasenbluten (aus Schwulcomics von Ralf König) Interessante Literatur, auch für uns Heteros
Mit sowas vertreibst du dir die Zeit, bis die erstenInteressante Literatur
OOooch ich kenn die R.König Comix schon seit lange, genauso wie "DasKleineArschloch" und Werner usw.Mit sowas vertreibst du dir die Zeit, bis die erstenPfälzerGäste kommen?
Er schrob "wenns schnell gehen muß". Die Boxen fährt sein persönlicher tofi mit der Ercule hinterher.
Der Chuck weiss wie es geht,viel lernen muessen noch die Jungs hier
Und ich eine LeersaiteUnd Du z.B. Rechtschreibung!
Ich schenk' Dir eine Leerstelle!