Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Träum nicht jeder insgeheim von einer Glücksfee? :D
Nö. Ich kann mit diesem Fantasy-Genre nichts anfangen.

bei uns gabs unter dem namen mal hasch mit opium. als mir das untergejubelt wurde, war ich nicht begeistert. überhaupt nicht
Bei uns auch. Aber nicht nur beim Schwarzen. Untergejubelt wurde uns das allerdings nicht sondern als Alternative zu mit-ohne angeboten. War teurer, deshalb seltenst in der Pfeife bzw. Tüte. Und wenn, dann ganz vorsichtig dosiert.

meine neuen brillen haben irgendwie ein cocktailfeeling.
Kein Bild, kein Cocktail.

Aber das weißt Du ja sicher.

Das wäre ja dann die "unbepimmelte" Variante ;-) - nix für mich.
Du willst auch immer nur das Eine. Ich hab's gewusst.

Ich find GF ziemlich gut gewählt. Da Sie dem Hoschi zeigt wo es lang geht, geht das auch als Geschäftsführung klar :D

ich stand da erst mal ziemlich auf dem schlauch. ich wußte nur "GeschlechtsFerkehr" wirds wohl nicht sein. aber irgendeine Ferkelei...

Ich nicht:D

Das wäre ja dann die "unbepimmelte" Variante ;-) - nix für mich.

och... mir hat mal jemand, der es wissen muß, erzählt, daß keine frau so gut blasen kann wie ein mann. ich nehme mal stark an, das gilt umgekehrt auch für frauen untereinander. ich vermute, du verpasst was.

Ich hup Dir gleich was!

...:lechz:...;-)...:prost:...

Erdbeere und Alice

...rrrrrrrr...:evil:...

...habe die Ehre, "Lord Trynor"...:hat:...:hail:...

P.:-):bier:

P.S. Achso, Ja, Moin den Damen un' dat Herrens sowie den vergsammelten Hässlichkeiten ( und der besondere Gruß heute geht selbstverständlich an die "blasende Lutschstange"... - oder war das doch die "lutschende Blasstange"... - egal...:bier: ).

so. jetzt seh ich wieder scharf...
...aus.

Siehst du doch immer! ;-)

Die Erdbeere und Alice. Wer sonst?

Unmöglich!
Aber den Alten gefällt das...:D

die erdbeere auch? die hätt ich erst mal gar nicht verdächtigt. wie sie so niedlich mit ihrem schild dasitzt und hinter den ohren gekrault werden möchte und auf ein leckerli hofft...

Ja ... niedlich, ne?

ach quatsch. die will doch nur spielen...

oder meinst du, die hofft tatsächlich auf ein "leckerli"???

Brauchst es gar nicht in Anführungszeichen zu setzen!

Zurück
Oben Unten