Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

wir geben dir einen ehrentitel und schlagen dich zum ritter aus finnland. wenn du hier endlich mal das catering übernimmst. zwei mojito und wenn die da sind, einen mai-tai. bitte.

...und bitte erstens in genau dieser Reihenfolge und zweitens wiederholend...:D...;-)...und dann ein Bier...:whistle:...

P.:-):bier:

Auch hier...
ich glaube ich muss mich erst mal an den "ironischen" Ton hier gewöhnen. :bier:
Und als Paktikanten sehe ich eher eine/n jungen dynamischen Menschen.
Erster Fehler! Das Praktikum muss hier jeder machen. Unabhängig von Alter, Geschlecht, Gesundheitszustand!
viel rumtanzen, viel Zuckerrohrschnaps, viel... ?
ääääh ja...
ach du wolltest Rum?
Aus Kuba, aus Amerika mit kubanischen Wurzeln,oder reicht auch Rumverschnitt aus dem Aldi, ich glaube Robby heißt der... ? :confused:
Zweiter Fehler! Hier tummeln sich ausschließlich Feinschmecker und Connaisseure.

Junge, Junge... soviele Fehler in so kurzer Zeit... Das nimmt kein gutes Ende. B) Frag am besten mal den Herrn Ochsenfrosch - der hat sich Mühe gegeben, aber sowas von. :stolz:

...und das stimmt.:stolz:...:prost:...
... leider... :-/

nur "kuscheln"?
schade.
Du denkst auch nur an das eine. 8D
Solange es keine Friesen sind!:moose_head:
Vooorsicht. Das Eis ist gaaanz dünn!:D
. so heißt der Geiger u
Der heißt Ratlos und nicht Lindenberg! Dass man Dir aber auch alles sagen muss... :-/
Nein da komme ich definitiv nicht her
Kein Grund zur Freude, überhaupt kein Grund!

joh..., da gab es viele von und zu...
und alle hatten einen riesen Gutshof in Pommern, am Haff, usw... ;-)
Ich bin aber kein "Beutegermane"... :II
Das sind keine Friesen, da in Pommern! Das sind Hafflinger. :D

verunglimpfe er nicht der welt hervorragendsten menschenschlag!
Du sprichst mir aus der Seele. :stolz:

Ich hab tatsächlich "Hupen" gelesen :D:D:D
Alt Sau alt :bier:[/QUOTE]

MOIN allerseits War das gestern abend nur bei mir so oder ist bei euch auch jeder Beitrag immer und immer wieder aufgetaucht???. Jedes Zitat wurde immer wieder zitiert...... Es gab gestern aber auch viel Neues zu entdecken und zu lernen z.B. des Grafen Tante Trude. Auch die Ornithologen sind auf der Parkbank nicht zu kurz gekommen, unglaublich wieviele Parasiten und andere Untermieter so ein Federvieh beheimatet. Wir haben zwar keinen "Alten Schweden" aber dafür einen "Neuen Finnen" Rudi>Rumble<Ratlos, er kann ja für den Anfang dem Novizen ,dem Froschkoenig beim Tischdecken und Bierholen helfen.Auch stellt sich bei mir seit gestern die Frage: Wieviel Hupen braucht der Mensch? So bis vor kurzem dachte ich noch, zwei Hupen sind genug, meistens schoen anzusehn, oder auch mal zum begrabbbeln....... Aber wenn du in deiner Band Melodiehupist bist, sind zwei Hupen definitiv Zuwenig. Und sowas zieht Kreise, man denke nur an das Hupen-GAS:fear::fear::fear: Und in nochmal einem Bereich scheint es keine Grenzen und kein Halten mehr zu geben, die Wendeltrebb wächst& wächst & wächst. Es gibt keinen gesunden Menschenverstand:guilty: mehr im nationalen Spindeltreppenbau:govampire::govampire::govampire:Soweit -so Gut>>> ich wünsch euch einen schoenen "Samschdig"

Schwarzen Afghanen habe ich auch mal gehabt. Ich glaube der war 27kg. Einen roten hatte ich auch mal. War auch die Gewichtsklasse.... ;-)
Oooojaaa an "schwarzen Afghanen" kann ich mich auch noch erinnern.... aber die Massen / Gewichtsangaben lagen in einem ganz anderem Bereich, mehr so in Richtung 5Gramm odaso...................8D8D8D:DIst lange her, aber schön wars trotzdem...............................:rolleyes:

...das glaubt dir Jeder...:rofl::rofl::rofl:... - außer GF...:D...
Ich hup Dir gleich was!

...niemals nie nicht,...!!!!!!!!;-)
Ein Freud der doppelten Verneinung, wie schön :bier:
Ich find GF ziemlich gut gewählt. Da Sie dem Hoschi zeigt wo es lang geht, geht das auch als Geschäftsführung klar :D
Träum nicht jeder insgeheim von einer Glücksfee? :D

...solange er es versteht...:gruebel:...
Aber ja :bier:

Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss.
Und seine Frau sagt ihm, was das ist.
Ich sehe, Du bist informiert ;-)

Guten Morgen Jungs & Mädels, Kaffee, wo???

moin mädels!
erst mal dem hund frühstück geben obwohl ich hier im bett doch noch so viel zu erledigen hab und es außerhalb des bettes so kalt ist...

Oooojaaa an "schwarzen Afghanen" kann ich mich auch noch erinnern.... aber die Massen / Gewichtsangaben lagen in einem ganz anderem Bereich, mehr so in Richtung 5Gramm odaso...................8D8D8D:DIst lange her, aber schön wars trotzdem...............................:rolleyes:

bei uns gabs unter dem namen mal hasch mit opium. als mir das untergejubelt wurde, war ich nicht begeistert. überhaupt nicht.

meine neuen brillen haben irgendwie ein cocktailfeeling. neue stärke, neuer schliff. ich seh jetzt zwar endlich wieder scharf - und wie! - aber ich fühl mich auch gleichzeitig etwas beschwippst. da muß ich mich erst mal dran gewöhnen.

Zurück
Oben Unten