Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

so. jetzt seh ich wieder scharf...
...aus.

Warum ? Ich hab doch einen. :D

aber dann hättest du zwei spaß...

...aber ersteinmal...:prost:...

hoch die humpen!

...und ich "Pappnase" habe doch tatsächlich zuerst "Schniedeleisen" gelesen...:gruebel:...

P.:-):bier:

so was kommt mir nicht ins haus.
ich war da mal an einem see, da hatte einer ne menge schniedeleisen. der hockte da im gebüsch und bimmelte beim wichsen mit seinem pimmel. ich bin vor lachen fast gestorben, als ich endlich gerafft hab, woher das geräusch kam...

Selbst mit Bild wäre ich die Weinkönigin!

weinen wie heulen oder weinen wie bieren?
aber schön, daß du dazu stehst! in jedem steckt eine königin!

Mitunter muss man wohl auch durch solche Täler gehen. Aber dann geht es wieder steil nach oben. :-)

weiß ich. ich mach mich da nicht wild. dieses jahr werden ein paar entscheidungen fallen und dann werden die segel wieder gehisst.

Ich habe gerade meinen User-Name geändert...

hättst nich brauchen tun.

auf diesen von Lahari, gebe ich nichts, das ist ein Gutshof im heutigen Bochum Laer gewesen. Karl der Große hat diesen Gutshof "Lahari" (neuzeitlich Laer) eingerichtet.

soso. karl der große... manchmal hab ich das gefühl, ohne den wär hier wüste.

Ansonsten würde ich mich gerne so "ohne von und zu" hier einbringen.

mach was du willst.
wir sind hier alle blaublüter. wir haben einen graf krolok, ne weinkönigin und mich...

Solange es keine Friesen sind!:moose_head:

verunglimpfe er nicht der welt hervorragendsten menschenschlag!

Nein da komme ich definitiv nicht her

du ärmster!

Ich bin aber kein "Beutegermane"... :II

das heißt beutelratte.

...seit 2017 glaube ich dir das auch...

dieser satz stellt mich jetzt vor rätsel.

...wer ist "krolok"...:confused::confused::confused:...und vorlallenmd "mich"...:gruebel:... - ein sähr, sähr chweres Rätsel du chast...

P.:-):bier:

aber ich bin gerne bereit, dir bei deinen rätseln weiterzuhelfen:
wer hier sollte graf krolok sein wenn nicht du? wie nosferatu siehst du ja nun nicht aus...
und ich? ich bin entweder goldener gott oder eine königin wechselnder herrschaftsbereiche. es ist nach vollmond, also bin ich queen!

Zurück
Oben Unten