DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Moin ihr Sackratten! Alles im Lack, fliegender Ledersessel sowie dem kackenden Ganter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
fliegender Ledersessel sowie dem kackenden Ganter
Ich brauch nen Underberg!
Selbst mit Bild wäre ich die Weinkönigin!
Ich sach nur KaltArschQueen
Mitunter muss man wohl auch durch solche Täler gehen. Aber dann geht es wieder steil nach oben.man vielleicht merkt, hadere ich gerade mit dem gang des lebens
den Titel nehme ich gerne, danke Alicekalahari-rudi.
Essen fassen
Bässe fassen!? Bin ich beim Bund oda wat?...mann...Herr Kollege, das heisst: "Bässe (an)- fassen"......tststs...
P.
Neee, auf der Parkbank, Fräulein WeinköniginBässe fassen!? Bin ich beim Bund oda wat?
Solange es keine Friesen sind!Falls es noch irgendwelche Fragen zu meinen Vorfahren gibt...
Falls es noch irgendwelche Fragen zu meinen Vorfahren gibt...
Es gibt hier so eine PM. Funktion, einige habe diese ja bereits schon benutzt...
Ansonsten würde ich mich gerne so "ohne von und zu" hier einbringen.
........ so heißt der Geiger und der spielt uns einen Evergreen...... Lindenberg, UdoRudi?
Hatte das nicht ne rote Nase?
Werd ma nich frechSolange es keine Friesen sind!
Jetzt hatte ich doch glatt das ‚l‘ überlesen.... hrhr!...@ "verschlissene Hungermöwe": ..."Schnautze!".........
P.
Na Torwart? Alles fit?Moin ihr Sackratten! Alles im Lack, fliegender Ledersessel sowie dem kackenden Ganter!