dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Der hat sich bei dem Wetter zu wenig auf der Terasse gewälzt. Da wanzt er sich an alles ran, was nur geht......nach dem "Pilchern" kommt jetzt "Gruppenkuscheln" odawie..................
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der hat sich bei dem Wetter zu wenig auf der Terasse gewälzt. Da wanzt er sich an alles ran, was nur geht......nach dem "Pilchern" kommt jetzt "Gruppenkuscheln" odawie..................
P.
Ich? Pilchern? Nö. Ich bin freundlich von Natur aus. Das ist etwas komplett anderes!...nach dem "Pilchern" kommt jetzt "Gruppenkuscheln" odawie..................
P.
Da wanzt er sich an alles ran, was nur geht.
Ich bin genügsam, solange es nicht um die Turmbar geht.
Äh, und was brauchst Du so, im Verlauf eines einzelnen Wochenendes?
Ich bin freundlich von Natur aus
Ich kann ja kurz mal mit Dir gruppenkuscheln, dann bist Du auch Wanzen-Experte, flatternde Handtasche....wanzen und "nicht wälzen".........ich nahmte an, dass "Wanzen" dein Spezialgebiet ist.........
P.
Auf der Terasse nicht , aber sonst... Und so cool ich Alice auch finde. Ich stehe auf unbepimmelte Wesen, was das Wälzen angeht. Und da bin ich bässtens bedient....Der hat sich bei dem Wetter zu wenig auf der Terasse gewälzt. Da wanzt er sich an alles ran, was nur geht...
Vielen Dank....und das stimmt.......
dann bist Du auch Wanzen-Experte, flatternde Handtasche
Rum...?Und bitte die Cocktails aus der Turmbar in Hamburg. Dann sauf ich mich an Mai Thai und Suffering Bastard bewusstlos.
Karre er heran, Ritter finnische Kalahari!
viel rumtanzen, viel Zuckerrohrschnaps, viel... ?
ääääh ja...
ach du wolltest Rum?
Aus Kuba, aus Amerika mit kubanischen Wurzeln,oder reicht auch Rumverschnitt aus dem Aldi, ich glaube Robby heißt der... ?
Ach quatsch! Nur weil man eine geile Sache erlebt hat , ist das doch nicht das Ende. Es gibt immer wieder andere geile Aktionen. Das Leben ist ein steter Fluß von tollen Dingen , wenn man offen dafür ist und es will. Und wenn hier einer offen für vieles ist , dann doch wohl du. Das nehmen ich dir nicht ab. Du bist der Typ , der sich vom Leben nimmt was ihm gut tut. Und das meine ich zu 100 % positiv. Denn viel anders bin ich auch nicht! Prost , Alter!
...nach dem "Pilchern" kommt jetzt "Gruppenkuscheln" odawie..................
P.
Der hat sich bei dem Wetter zu wenig auf der Terasse gewälzt. Da wanzt er sich an alles ran, was nur geht...
Du führst mich in die Welt des Gins ein und gut is.
Ich stehe auf unbepimmelte Wesen, was das Wälzen angeht.
nur "kuscheln"?
schade.
Sehr artig, aber das wird schon nochHallo und guten Tag
ich bin erst seit kurzer Zeit in diesem Forum, habe aber schon etwas länger mitgelesen.
Zu meiner Person...
Ich bin der Rudi und habe vor einiger Zeit mit dem Bass angefangen. Ich habe einen Fender Preci Bass MiM und einen Amp (Fender Rumble) der gleichen Firma.
Ich glaube das ich hier auch schreiben darf, da ich langsam in das Alter wo man auf einer Parkbank sitzt und Vögel füttert und Konversation mit anderen Menschen, die auch auf der Bank sitzen betreibt.
Lg.
Rudi
Warum ? Ich hab doch einen.verpasst du die hälfte vom spaß
rrrrrrr...
"schieleisen"
Schniedeleisen