Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

viel rumtanzen, viel Zuckerrohrschnaps, viel... ?
ääääh ja...
ach du wolltest Rum?
Aus Kuba, aus Amerika mit kubanischen Wurzeln,oder reicht auch Rumverschnitt aus dem Aldi, ich glaube Robby heißt der... ? :confused:

so wird das nichts mit dem ritterschlag, kalahari-rudi.
ich nehm 7-jährigen havana club.
ach, es ist ja freitag, da nehme ich lieber braasch's premium dark cane.

Ach quatsch! Nur weil man eine geile Sache erlebt hat , ist das doch nicht das Ende. Es gibt immer wieder andere geile Aktionen. Das Leben ist ein steter Fluß von tollen Dingen , wenn man offen dafür ist und es will. Und wenn hier einer offen für vieles ist , dann doch wohl du. Das nehmen ich dir nicht ab. Du bist der Typ , der sich vom Leben nimmt was ihm gut tut. Und das meine ich zu 100 % positiv. Denn viel anders bin ich auch nicht! Prost , Alter! :bier:

wie man vielleicht merkt, hadere ich gerade mit dem gang des lebens...

...nach dem "Pilchern" kommt jetzt "Gruppenkuscheln" odawie...:rolleyes:...:rofl::rofl::rofl:...:whistle:...;-)...:D...

P.:-):bier:

nur "kuscheln"?
schade.

Der hat sich bei dem Wetter zu wenig auf der Terasse gewälzt. Da wanzt er sich an alles ran, was nur geht...

hello sailor!

Du führst mich in die Welt des Gins ein und gut is.

das heißt: "du führst die welt des gins in mich ein und gut is."
meine güte, verlust der muttersprache schon vor dem ersten tropfen...

Ich stehe auf unbepimmelte Wesen, was das Wälzen angeht.

da verpasst du die hälfte vom spaß...

Na, da haste ja was ausgegraben :great:
Den habsch wohl beinahe 30 Jahre nicht gehört.
Damals wusste ich gar nicht, dass man "Bass" nicht nicht essen kann:engel:
Und heute? Kopfhörer auf, (ist der kaputt?:ugly:) ich höre praktisch nur Bass.:eek:
Danke für den Griff in die NDW Mottenkiste:great:.

PS. Das Playback Live Gehampel ist aus heutiger Sicht echt köstlich amüsant :rock:

Hallo und guten Tag

ich bin erst seit kurzer Zeit in diesem Forum, habe aber schon etwas länger mitgelesen.
Zu meiner Person...
Ich bin der Rudi und habe vor einiger Zeit mit dem Bass angefangen. Ich habe einen Fender Preci Bass MiM und einen Amp (Fender Rumble) der gleichen Firma.

Ich glaube das ich hier auch schreiben darf, da ich langsam in das Alter wo man auf einer Parkbank sitzt und Vögel füttert und Konversation mit anderen Menschen, die auch auf der Bank sitzen betreibt.

Lg.
Rudi
Sehr artig, aber das wird schon noch;-):-P:D

Zurück
Oben Unten