Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Der beste Satz des heutigen Tages.
...stimmt...

Der schlechteste Satz des heutigen Tages.
...stimmt...

P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der beste Satz des heutigen Tages.
Der schlechteste Satz des heutigen Tages.
Kinder Kinder, jetzt weiss ich, warum das olle Lotterleder nur nachts rauskommt.....
![]()
Du verschreckst ja selbst das Tageslicht....alter Schwede...
Aber mich hässlich nennen.....
ist doch bei euch wie bei den Asiaten. Ihr seht doch alle gleich aus für das Lotterleder-ungeübte Auge....woher hast du das Bild von Grosstante Gertrud?...hä......
...ich habe dich nicht hässlich genannt, sondern "erbärmlich aussehend", olle zerupfte Dabbeseule, babbische......
...
P.![]()
Ihr seht doch alle gleich aus für das Lotterleder-ungeübte Auge.
Und mein wundervolles Gefieder als zerrupft zu bezeichnen...
Du sollst nicht von Dir auf andere schliessen!
Ach, jetzt auf einmal Hunde. Und wer sprach von 27kg Schwarzem Afghanen?![]()
Irgendwer hat mal gesagt, der Afghane sei der "dööfste Hund"...![]()
Hallo und guten Tag
ich bin erst seit kurzer Zeit in diesem Forum, habe aber schon etwas länger mitgelesen.
Zu meiner Person...
Ich bin der Rudi und habe vor einiger Zeit mit dem Bass angefangen. Ich habe einen Fender Preci Bass MiM und einen Amp (Fender Rumble) der gleichen Firma.
Ich glaube das ich hier auch schreiben darf, da ich langsam in das Alter wo man auf einer Parkbank sitzt und Vögel füttert und Konversation mit anderen Menschen, die auch auf der Bank sitzen betreibt.
Lg.
Rudi
Das mach ich aber nicht...Du bist ja ein kleines Luder...Ohne Bild kein knackig![]()
Kinder Kinder, jetzt weiss ich, warum das olle Lotterleder nur nachts rauskommt.....
![]()
Du verschreckst ja selbst das Tageslicht....alter Schwede... Aber mich hässlich nennen.....
Du bist ja ein kleines Luder...![]()
Inflation von Praktikanten. Alter Schwede.ich bin erst seit kurzer Zeit in diesem
Nee , ich habe keinen Pelzmantel.......und du "der große Lude"...?...
...
P.![]()
Konversation mit anderen Menschen, die auch auf der Bank sitzen betreibt.
Ich habe schon als Kind auf Parkbänken gesessen und Vögel gefüttert.
Du bist ja ein kleines Luder...
aber wer soll das denn alles essen was wir jetzt serviert bekommen?![]()
Reine Spekulation.
Nee , ich habe keinen Pelzmantel.![]()
...sähr chut, sähr chut......
...
P.![]()
Astrein. Das mit dem Wälzen hätte ich mich als Jugendlicher nie öffentlich getraut. Da ziehe ich meinen Hut vor so viel Mut!ich hab als jugendlicher auf parkbänken gegessen und gevögelt
Ich bin der Rudi und habe vor einiger Zeit mit dem Bass angefangen