Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Kinder Kinder, jetzt weiss ich, warum das olle Lotterleder nur nachts rauskommt.....
20931154440_2ea68169d8_b.jpg

Du verschreckst ja selbst das Tageslicht....alter Schwede... Aber mich hässlich nennen.....

...woher hast du das Bild von Grosstante Gertrud?...hä...:gruebel:...

...ich habe dich nicht hässlich genannt, sondern "erbärmlich aussehend", olle zerupfte Dabbeseule, babbische...:evil:...:prost:...

P.:-):bier:
ist doch bei euch wie bei den Asiaten. Ihr seht doch alle gleich aus für das Lotterleder-ungeübte Auge.
Und mein wundervolles Gefieder als zerrupft zu bezeichnen...
Du sollst nicht von Dir auf andere schliessen!

Ihr seht doch alle gleich aus für das Lotterleder-ungeübte Auge.

...Unwissenheit ist "heilbar"... - manchmal...:D...eventuell...:whistle:...unso...

Und mein wundervolles Gefieder als zerrupft zu bezeichnen...

...:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:...stimmt, "zerrupft" trifft es noch nicht ganz...:gruebel:...wie wäre es mit "höchst verschleißreich"...:?:...;-)...

Du sollst nicht von Dir auf andere schliessen!

...das können Andere sowieso viieel bässer...:evil:...

Hallo und guten Tag

ich bin erst seit kurzer Zeit in diesem Forum, habe aber schon etwas länger mitgelesen.
Zu meiner Person...
Ich bin der Rudi und habe vor einiger Zeit mit dem Bass angefangen. Ich habe einen Fender Preci Bass MiM und einen Amp (Fender Rumble) der gleichen Firma.

Ich glaube das ich hier auch schreiben darf, da ich langsam in das Alter wo man auf einer Parkbank sitzt und Vögel füttert und Konversation mit anderen Menschen, die auch auf der Bank sitzen betreibt.

Lg.
Rudi

Ach, jetzt auf einmal Hunde. Und wer sprach von 27kg Schwarzem Afghanen? :D

Irgendwer hat mal gesagt, der Afghane sei der "dööfste Hund"...:-)

Ja, Afghanische Windhunde. Sie sind als Solojäger äußerst intelligent. Allerdings haben sie keinen "Schäferhundgehorsam". Sie sind mehr wie Katzen und man muss sie anders erziehen. Meine gingen überall ohne Leine und waren von Wild abrufbar, solange man früh genug abgerufen hat.... Sehr interessante Hunde. Ich hatte danach Barsois, aber mittletweile wollte ich keine Windhunde mehr haben. Habe jetzt bereits die 3. "normale" Generation seit meinen Windhunde....

Hallo und guten Tag

ich bin erst seit kurzer Zeit in diesem Forum, habe aber schon etwas länger mitgelesen.
Zu meiner Person...
Ich bin der Rudi und habe vor einiger Zeit mit dem Bass angefangen. Ich habe einen Fender Preci Bass MiM und einen Amp (Fender Rumble) der gleichen Firma.

Ich glaube das ich hier auch schreiben darf, da ich langsam in das Alter wo man auf einer Parkbank sitzt und Vögel füttert und Konversation mit anderen Menschen, die auch auf der Bank sitzen betreibt.

Lg.
Rudi

Hallo Rudi. Willkommen hier. Ich habe schon als Kind auf Parkbänken gesessen und Vögel gefüttert. Insofern sollte das kein Problem sein...:D;-)

Kinder Kinder, jetzt weiss ich, warum das olle Lotterleder nur nachts rauskommt.....
20931154440_2ea68169d8_b.jpg

Du verschreckst ja selbst das Tageslicht....alter Schwede... Aber mich hässlich nennen.....

sieht doch gut aus. für ne große hufeisennase. steht doch gut im futter.
ich muß zugeben, die babyfotos von ihm sind niedlicher. aber das sind babyfotos eigentlich immer...
479801_R_K_B_by_Margot-Kessler_pixelio.de_.jpg

Konversation mit anderen Menschen, die auch auf der Bank sitzen betreibt.

moin rudi. glaub bloß nicht, daß ich das "von" irgendwann mal ausspreche.
und was du da so hochgestochen beschreibst, heißt "klönschnack" und läuft so ab: man sitzt in proletarischer haltung auf der parkbank und zerreißt sich übelst das maul über jeden, der vorbeikommt.

Ich habe schon als Kind auf Parkbänken gesessen und Vögel gefüttert.

ich hab als jugendlicher auf parkbänken gegessen und gevögelt...

Du bist ja ein kleines Luder...

klein???

Lahari

Nevado del Ruiz -tulivuoren purkautumisesta vuonna 1985 aiheutunut lahari hautasi alleen kolumbialaisen Armeron kaupungin.
Lahari on mutavyöry, joka voi syntyä tulivuoren purkautuessa. Vesimassat, jotka voivat olla peräisin rankkasateesta, lumen sulamisesta tai kraatterijärven reunan sortumisesta, huuhtovat rinteeltä mukaansa ensin tuhkaa ja mutavyöryn kasvaessa yhä suurempia kiviä ja lohkareita. Mutavyöry voi olla kymmenien metrien korkuinen ja edetä jopa 70 km:n tuntivauhdilla. Lahari voi kulkeutua jopa kymmenien kilometrien päähän tulivuoresta.[1]

Islannissa olevan Katla-tulivuoren purkaus vuonna 1918 aikaansai jökulhlaupin, jonka tuottama lahari siirsi rantaviivaa 5 km.

...:gruebel::gruebel::gruebel:...

Ich bin der Rudi und habe vor einiger Zeit mit dem Bass angefangen

...:confused::confused::confused:... - das kommt mir aber "finnisch" vor...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten