G
Gast68070
Guest
Man könnt fast meinen du wärst sensibelNichts. Ich wollts ihm halt auf die nette Tour sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man könnt fast meinen du wärst sensibelNichts. Ich wollts ihm halt auf die nette Tour sagen
Alle Hesse sin Verbrescha wenn se klaue AschebeschaBehaart glaub ich gerne....
Der alte Dreckbär hat keine Ahnung, was gut ist. Der trinkt auch Ami-Whiskey-Cola-Schorle und leckt Aschenbecher aus. Was erwartest Du da noch?
von Dir kommend nehme ich das als KomplimentIch wollt nur kurz was loswerden..........
Ihr seid alle HÄSSLICH
Stimmt, er schrub mal was über seinen Ibs-bass >>>>>Meine Birne trocknet wohl doch so langsam aber sicher aus@Bullfrog
War da nicht was mit einem Ibanezen...
Tante Edit lässt bestellen :Moin
Aber nur fastMan könnt fast meinen du wärst sensibel
DottoreMoin zame
Nichts. Ich wollts ihm halt auf die nette Tour sagen
Meine Birne trocknet wohl doch so langsam aber sicher aus
Was ist denn heute los? Erst die Badische mit dem Alkohol- jetzt Du mit dem Shit-Abusus...
Ohne Bild kein knackigKnackig, aber behaart. Reicht das ?
Einer hat mal meine Frau mit einem Laternenmast verwechselt. Sie war ziemlich angepisst. Im wahrsten Sinne des Wortes.Irgendwer hat mal gesagt, der Afghane sei der "dööfste Hund"...
Wo ist der Fehler?Warum musste ich eben an das denken???
"Friddig"
Moin Saubande!
Moin Pappnasen!
da frieren einem beim Radeln ja die Arschbacken ab
Eure Durchlaucht
Seid gegrüsst ihr Doofen
... ... ...denken
Das hat unsere Nachbarin auch mal berichtet. Sie hatte meinen Hund zum Gassigehen mitgenommen und jemand zum Ratschen getroffen. Irgendwann wars dem Hund zu blöd...Sie war ziemlich angepisst.