Chuck
MusicMan
Strafversetzt?Hast du einen neuen Job?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Strafversetzt?Hast du einen neuen Job?
Da siehgst es wieder. Hättst was Gscheites glernt...Also alle 16 Kanäle/ Karten ausbauen und umlöten. Ätzend.
Ich werd mir angewöhnen wieder frühestens ab 11:30 Uhr "Moin" zu postenHeute schon so früh unterwegs?
er könnte ja auch Bass spielen..........Nur: Wie bringen wir jetzt unserem Drummer bei, dass er jetzt Triangel spielen muss?!
Außerdem ist Wochenende sowieso doof.Hab mich freiwillig gemeldet jetzt am WE <------muss ja Geld verdienen
Da stehste drauf, nicht wahr?Naja, vielleicht macht mir der Chef ja heute Feuer unterm Hintern
Mir doch egal.und: @doubleball: Das Wochenende naht!!!
Du meintest bestimmt die "Dödelhorden", richtig?und ned zu vergessen die unzähligen Jungfrauen die mein Hab und Gut verteidigen! Da kommen die Dudelhorden ned weit!
Kinderkram. Das hört sich nach nem Pult für Anfänger an.Also alle 16 Kanäle/
Die GF hatte die Situation auf dem Tisch "ein wenig chaotischer" beschrieben
Na ja, immerhin hast Du mit Alkoholabusus gedroht.Findest Du?
Ach wie schön. Da könnte ich mich glatt dran gewöhnen.. Danke sehr Ich glaube, jetzt ist mal n Frühstücks-Poki fällig.Einen schönen guten Morgen den anwesenden
Ein Knochenjob aber Bitte schön
Anhang anzeigen 190538
Anhang anzeigen 190536Anhang anzeigen 190537
Der beste Satz des heutigen Tages.Kein Foto, keine Arschbacken....
Der schlechteste Satz des heutigen Tages.Ach was, wenn du einen guten hast , reicht das.
Was ist denn heute los? Erst die Badische mit dem Alkohol- jetzt Du mit dem Shit-Abusus...Schwarzen Afghanen habe ich auch mal gehabt. Ich glaube der war 27kg.
Was is' mit Paris?!
Melde: Alles im grünen Bereich.Wenn Du alle drei (!) Fragen mit "Nein" beantworten kannst, ist alles im grünen Bereich!
Guter Tipp- Glücksfee: Aufpassen, dass er nur das wieder einbau, was ins Pult gehört!
Meins nicht.Außerdem ist Wochenende sowieso doof.
Worauf ich stehe geht Dich gar nix an.Da stehste drauf, nicht wahr?
Auch bei Dir hapert es ein wenig an "Reading Comprehension". Naja.Na ja, immerhin hast Du mit Alkoholabusus gedroht.
Ich wollt nur kurz was loswerden..........
Ihr seid alle HÄSSLICH
Immer alles uff die annere schiewe...Des hammer gern.Ich wollt nur kurz was loswerden..........
Ihr seid alle HÄSSLICH
Was is' mit Paris???
Isch drinke garkein KaffeeImmer alles uff die annere schiewe...Des hammer gern.
Du bisch doch so hässlich, dass de dich sogar an e Tass Kaffee ranschleiche mussd! Dabbisches Lumbevieh, dabbisches!
Der war mal wirklich richtig witzigBitte nicht vor Samstag lesen, da ich höchstwahrscheinlich keine Zeit haben werde:
Moin