Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Aber ein entsprechendes "Musikinstrument" fehlt auch da nicht...
Ein Bass? :O!

Eher im Wald und auf dem Feld.
Mit dem Bass? :O!

Ausser dem einen einzigen Bild im Nebel
Aber der Nebel war schön! |)

es ist immer noch BASSIC hier, odanich????
Nein! Hier ist die Parkbank! Ich will nicht hoffen, dass Du die ganze Zeit orientierungslos warst. Also nochmal zum Mitschreiben: Hier ist die Parkbank, alles andere da draußen ist bassic! :opa:

Zuletzt bearbeitet:
Hast du einen neuen Job?

Seit gut 1,5 Jahren schon Riza!
Aber Normalerweise hätte ich heute eh NormalDienst!
Unser Team führt aber gerade ein Projekt (Umbau) durch bei dem gewisse Arbeiten nur nach dem Dienstschluss des dortigen Büros möglich sind!
Darum 13:00!
Und Morgen auch,aber von der Früh an!
Hab mich freiwillig gemeldet jetzt am WE <------muss ja Geld verdienen für den nächsten Bass!;-)

Hab mich freiwillig gemeldet jetzt am WE <------muss ja Geld verdienen für den nächsten Bass!;-)
Dir ist schon klar, dass ich bei dieser Vorlage eigentlich nur noch fragen kann, wann ich Sandy abholen soll?:D
Jolana ist doch ziemlich alleine und der HoschiFretless ist nur geliehen;-)
:bier:

Hab gestern Abend endlich mal angefangen mein Mischpult umzubauen, der AUX-Weg 3 war/ist auf Post-Fader was für meine Anwendung shyce ist. Also alle 16 Kanäle/ Karten ausbauen und umlöten. Ätzend.
image.jpeg

Hab gestern Abend endlich mal angefangen mein Mischpult umzubauen, der AUX-Weg 3 war/ist auf Post-Fader was für meine Anwendung shyce ist. Also alle 16 Kanäle/ Karten ausbauen und umlöten. Ätzend.
Anhang anzeigen 190534
Die GF hatte die Situation auf dem Tisch "ein wenig chaotischer" beschrieben:whistle:

Zurück
Oben Unten