Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Und dem Preussen-Fritz mussten wir Voltaire ausleihen, damit da ein bischen Küldür in di Bude kommt in Potzendamm.

Reicht doch, dass sie bis heute mit Schloss SansSouci mit den Touris einen Haufen Geld verdienen. Ohne die Franzosen und die holländischen Baumeister wäre das durchaus nette Städtchen schon längst im Sand versunken.
Bitte nicht mit zu hoch trabenden Gedanken (Voltaire) belasten. Lieber einfache Befehle, wie "rechts um" oder "still gestanden", das kriegen die hin die Goten.
*Klappspatenschutzhaltung einnehm*
;-):-P

Moin zusammen!
Kleene Franz, Du weißt schon, daß das Eis immer dünner wird. Heul ned rum, wennde dann durchbrichst. :D

Ein fröhliches guten Morgen auch von mir! Wo ist der Cappuccino, Herr Micki? Nur weil ich im Moment anderes zu tun habe, kommst Du mir nicht mit derartiger Schlamperei durch. Das hatten wir schon mal besser. :D

Moin, Ihr Säcke!

Wo issn der Gärtner von der Anlage hier? Das Laub liegt hier rum, das ist ja nimmer feierlich. Und der Hundefänger hat wohl auch keinen Bock mehr, oder wie? Musste auf dem Weg hierher erst mal 2 Hunden den Stock übern Schädel ziehen als die versucht haben auf den Rasen zu kacken....dreiste Viecher, echt mal.

Wo ist mein Kaffee?

Meine Fresse, hab ich bei den Wetter gute Laune!

Musste auf dem Weg hierher erst mal 2 Hunden den Stock übern Schädel ziehen als die versucht haben auf den Rasen zu kacken....
Die armen Hunde können doch nichts dafür, Menno. Wie oft muss ich denn wiederholen, dass das Problem immer am oberen Ende der Leine ist. Zieh' den Besitzern eine rüber, wenn sie die Kacke nicht umgehend entfernen. So muss das!

Kann mir mal einer sagen, was das für eine neue Funktion ist, dieses "+quote"? Habe ich gerade gesehen, als ich den Platanengeier zitiert habe.

@Lämmergeier: was es nicht alles gibt?? Aber wozu soll jemand Interesse haben, unsere geistigen Ergüsse zu sammeln (vor allem Eure)? Folter?:D
na die kann man dann gesammelt wieder auf euch loslassen, was ja eine potenzierung der qualen mit sich bringt. man nehme beispielsweise drei bis vier standard-beiträge von kong, das wäre schon der overkill an lesestoff :D
Oder das gesammelte Gesabbel der drei bekloppten Hessen hier (ok, ein Hesse mit Migrationshintergrund).....

Das dürfte dem gemeinen Franzosen den Draht aus der Mütze hauen....

Na das ist, wenn du mehrere Beiträge zitieren willst. dann kannst du die damit quais "sammeln"...
Na ja, das ging doch sowieso immer:

1. Beitrag (oder Ausschnitt) markiert, Rechtsklick "Zitieren"
2. Beitrag (oder Ausschnitt) markiert, Rechtsklick "Zitieren"
3. Beitrag (oder Ausschnitt) markiert, Rechtsklick "Zitieren"
...

Unten im Editorfenster wurde dann (bisher jedenfalls) "Zitieren (Anzahl Zitate)" angezeigt, und durch Klick darauf wurden dann die entsprechenden Zitate in das Editorfenster übernommen.

mit handy is so aber einfacher
p.s.
vor allem, konnte ich mit meiner androidenversion immer nur zitieren, was auf der gerade aufgerufenen seite stand, ätzend.
Na ja, das ging doch sowieso immer:

1. Beitrag (oder Ausschnitt) markiert, Rechtsklick "Zitieren"
2. Beitrag (oder Ausschnitt) markiert, Rechtsklick "Zitieren"
3. Beitrag (oder Ausschnitt) markiert, Rechtsklick "Zitieren"
...

Unten im Editorfenster wurde dann (bisher jedenfalls) "Zitieren (Anzahl Zitate)" angezeigt, und durch Klick darauf wurden dann die entsprechenden Zitate in das Editorfenster übernommen.

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten