Schrotty
Transsympath bei der Arbeit
- Bassix
- ß265.746
Ein Völkchen, dass mich sieben Jahre lang beherbergt hat, muss gut sein . . .solange die Alemannen nicht zu Bösewichten werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Völkchen, dass mich sieben Jahre lang beherbergt hat, muss gut sein . . .solange die Alemannen nicht zu Bösewichten werden
Und dem Preussen-Fritz mussten wir Voltaire ausleihen, damit da ein bischen Küldür in di Bude kommt in Potzendamm.
Die armen Hunde können doch nichts dafür, Menno. Wie oft muss ich denn wiederholen, dass das Problem immer am oberen Ende der Leine ist. Zieh' den Besitzern eine rüber, wenn sie die Kacke nicht umgehend entfernen. So muss das!Musste auf dem Weg hierher erst mal 2 Hunden den Stock übern Schädel ziehen als die versucht haben auf den Rasen zu kacken....
mit dem Klimawandel müssen wir uns alle dran gewöhnen.Moin zusammen!
Kleene Franz, Du weißt schon, daß das Eis immer dünner wird. Heul ned rum, wennde dann durchbrichst.![]()
Hab ich ja! Die räumt ja aber auch keiner weg!Die armen Hunde können doch nichts dafür, Menno. Wie oft muss ich denn wiederholen, dass das Problem immer am oberen Ende der Leine ist. Zieh' den Besitzern eine rüber, wenn sie die Kacke nicht umgehend entfernen. So muss das!
Dann lass' die liegen und gib' den Hunden ein paar Tage nix zu fressen. Dann regelt sich das auf ganz natürliche Weise.Hab ich ja! Die räumt ja aber auch keiner weg!
Musste auf dem Weg hierher erst mal 2 Hunden den Stock übern Schädel ziehen als die versucht haben auf den Rasen zu kacken....dreiste Viecher, echt mal.
na die kann man dann gesammelt wieder auf euch loslassen, was ja eine potenzierung der qualen mit sich bringt. man nehme beispielsweise drei bis vier standard-beiträge von kong, das wäre schon der overkill an lesestoff@Lämmergeier: was es nicht alles gibt?? Aber wozu soll jemand Interesse haben, unsere geistigen Ergüsse zu sammeln (vor allem Eure)? Folter?![]()
Na ja, das ging doch sowieso immer:Na das ist, wenn du mehrere Beiträge zitieren willst. dann kannst du die damit quais "sammeln"...
typischer fall von selbstüberschätzung, schätzeleinder Franzos kann sowas ab. Da brauchts schon mehr.![]()
Na ja, das ging doch sowieso immer:
1. Beitrag (oder Ausschnitt) markiert, Rechtsklick "Zitieren"
2. Beitrag (oder Ausschnitt) markiert, Rechtsklick "Zitieren"
3. Beitrag (oder Ausschnitt) markiert, Rechtsklick "Zitieren"
...
Unten im Editorfenster wurde dann (bisher jedenfalls) "Zitieren (Anzahl Zitate)" angezeigt, und durch Klick darauf wurden dann die entsprechenden Zitate in das Editorfenster übernommen.