Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lass sie! - das sind die Plastikstreichler ...die verdienens nicht besserHandy, ich hör' immer Handy. Kauf' Dir mal einen ordentlichen Rechner, sonst wirst Du noch blind...
![]()
PLONK ® !!!Schrotty! - noch so n Dreggsagg wie du!
Was willstn da noch entwickeln?kulturhistorische Entwicklungshilfe für Preussen.![]()
Mit Recht : PLONK ® !!!*Klappspatenschutzhaltung einnehm*
PLONK ® !!!kulturhistorische Entwicklungshilfe für Preussen.
Du magst die Wampe a la Belushi nimmer wegbekommen, aber das scheint dann doch etwas over the topIch bin im Namen des Herrn unterwegs . . .![]()
Schrotty, der Kreuzritter. Bist du nicht schon ein paar hundert Jahre zu spät dran?Ich bin im Namen des Herrn unterwegs . . .![]()
Mist, schon wieder verschlafen . . . egal, jetzt bin ich grade so schön dabei.Bist du nicht schon ein paar hundert Jahre zu spät dran?
Jetzt trägste aber doch bissi arg dick auf, selbst für nen Kitarrenquäler.Ich bin im Namen des Herrn unterwegs . . .![]()
Jahrzehnte - nich Jahrhunderte ....*pst - er sieht sich hier irnkwo*Schrotty, der Kreuzritter. Bist du nicht schon ein paar hundert Jahre zu spät dran?
und ich hab immer gedacht Berlin ist ein Vorort von Potsdam. Na ja, ist eben alles in dieser grossen Sandkiste im Osten.Mit Recht : PLONK ® !!!
Für deine lausigen Heimatkenntnisse hättest du noch einen zweiten Schlag verdient.
Berlin ist nicht Potsdam ! Potsdam ist naher Osten - Berlin ist der Mittelpunkt der Welt.
PLONK ® !!!
Noch so ein Ding und es ergeht der Marschbefehl . . .
. . . und Chuck braten wir auch gleich einen übers Hirn . . .![]()
so'n Teil steht beim Händler meines Vertrauens vor der Ladentür. Nur ein bischen mehr "väntÄdsch" oder "heavy aged" wie man heute sagt.Jahrzehnte - nich Jahrhunderte ....*pst - er sieht sich hier irnkwo*
![]()
ja, allerdings auf Privatgelände und bewegt wird das Teil auch nicht mehr. Zur Zeit ist er bei der Renovierung.