Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

*Klappspatenschutzhaltung einnehm*
Mit Recht : PLONK ® !!!
Für deine lausigen Heimatkenntnisse hättest du noch einen zweiten Schlag verdient.
Berlin ist nicht Potsdam ! Potsdam ist naher Osten - Berlin ist der Mittelpunkt der Welt.

kulturhistorische Entwicklungshilfe für Preussen.
PLONK ® !!!
Noch so ein Ding und es ergeht der Marschbefehl . . .
. . . und Chuck braten wir auch gleich einen übers Hirn . . . :lechz:

Schrotty, der Kreuzritter. Bist du nicht schon ein paar hundert Jahre zu spät dran?
Jahrzehnte - nich Jahrhunderte ....*pst - er sieht sich hier irnkwo* :II:o)

BluesBrothers%25282%2529.JPG

Mit Recht : PLONK ® !!!
Für deine lausigen Heimatkenntnisse hättest du noch einen zweiten Schlag verdient.
Berlin ist nicht Potsdam ! Potsdam ist naher Osten - Berlin ist der Mittelpunkt der Welt.

PLONK ® !!!
Noch so ein Ding und es ergeht der Marschbefehl . . .
. . . und Chuck braten wir auch gleich einen übers Hirn . . . :lechz:
und ich hab immer gedacht Berlin ist ein Vorort von Potsdam. Na ja, ist eben alles in dieser grossen Sandkiste im Osten.

Jahrzehnte - nich Jahrhunderte ....*pst - er sieht sich hier irnkwo* :II:o)

BluesBrothers%25282%2529.JPG
so'n Teil steht beim Händler meines Vertrauens vor der Ladentür. Nur ein bischen mehr "väntÄdsch" oder "heavy aged" wie man heute sagt.

Wenn ich so die letzten Seiten seit heute Morgen lese, kann es sein dass der ein oder andere seine Pillen heute Morgen irgendwie verwechselt hat? :D Ach Schrotty ich glaub Du solltest mal besonders nachschauen oder hast Du zu lange am Auspuff vom Moped geschnuppert. [¦)]

Also wenn man es aber mal genau nimmt, dann ist doch Schrotty ein geflohener Ostwestfale, nach Deiner Karte dann wohl sowas wie ein "alter Franke". |)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten