Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Bei der Gelegenheit könnte man sich mit ein paar Panzern auch das schöne Elsass ansehen . . . :teufel::zyklop:

Oh, sieh mal an die bösen Ostgoten drohen wieder einmal!
Merket auf und erkennet, dass der Rhein die Grenze für eure tölpelhaft vorgetragenen Aggression sein wird.
Wir Pfälzer, Rheinhessen und Elsässer werden unser Schlemmerland gegen euch Kartoffelfritzen verteidigen.
Da holt ihr euch eine blutige Nase.
Und wenn ihr ehrlich seid, würdet ihr zugeben, dass ihr mit den erlesenen Weinen, dem guten Essen und der kultivierten Lebensart eh nicht klar kommen würdet.
Eßt märkischen Sand.:o);-):teufel:

Passt bloss auf, ihr Youngsters, wir schiessen zurück mit ... (siehe weiter oben) 8D:teufel::D
Da müsster aber vorher orntlich Hülsenfrüchte futtern :o)
Eigentlich sollte die preussische Bundeswehr mal wieder einen Wandertag in den Süden abhalten.
*gähn* da schicken wir die Freiwillige Feuerwehr von Freilassing und gut :stolz:
Lass das unsern Herrn Ministerpräsidenten nicht hören!
Dero warens bisher 6 in meinem bescheidenen Leben ...5 davon geniessen bis heute meine Erinnerunge nan sie in Ungnade (bei Goppel war ich zu jung...)

Eigentlich sollte die preussische Bundeswehr mal wieder einen Wandertag in den Süden abhalten.
Bei der Gelegenheit könnte man sich mit ein paar Panzern auch das schöne Elsass ansehen . . . :teufel::zyklop:

Das Problem hierbei ist allerdings das unsere Bundeswehr wahrscheinlich keinen Einsatzfähigen Panzer hat.

Morsche erstmal, Kaffee ist all Frühstück ist seit 6:30 Uhr durch. :D- gibt aber gleich nochmal Frischen.

@mikki
ich fänds halt Schade wenn wir wirklich weltweit den größten oliv-grünen Schrottplatz hätten. ;-)

Na - dann muss Flintenuschi halt mal wieder bei Muddi koloskopieren - vllt hat die irgendwo noch alte NVA-Reserven weggebunkert, das Russenzeug galt doch immer als unkaputtbar [¦)]

Denkt nur mal nach, ihr habt schon noch Waffen !
Der Steinbrück hat die Kavallerie zu uns geschickt und kurz darauf ist das Bankgeheimnis gefallen :D
(waren beide überfällig)

Denkt nur mal nach, ihr habt schon noch Waffen !
Der Steinbrück hat die Kavallerie zu uns geschickt und kurz darauf ist das Bankgeheimnis gefallen :D
(waren beide überfällig)
Steiiiinnnbrück! :o) ...der reitet doch immernoch den Rhein entlang aufm Weg zu euch ...man sagt er erreiche Holland bald :D

Die heisst jetzt Schrottplatz-Uschi...
Du meinst die Schuschi?

Schrottyi ? :o)

Da sollte sie aber dringend n Praktikum machen oder anders aufschlauen lassen, um sich wenigstens mal ansatzweise mit dem Flair der Kompetenz schmücken schmücken zu können.

Das Kompetenz-Team wäre bereit

die-ludolfs-4-brueder-aufm-schrottplatz-2373872.jpg

Und wer weiss - vielleicht wird das ihr Job, ihr allererster in dem sie nicht versagt? ;-):O!

wieso - stehen ihr nur 3 Assistenten zu?

bitteschön - bevor sich einer an der Zahl 3 aufhängt:

wie-bitte.jpg

Die 3 mit den Mützen...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten