G
Gast60969
Guest
Jetzt proben die vom Weißwurstäquator schon wieder den Aufstand. Geben die denn nie Ruhe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt proben die vom Weißwurstäquator schon wieder den Aufstand. Geben die denn nie Ruhe.
Ich hör immer Weisswoschdäquator - ich nehm mal zu euren Gunsten an, ihr meint die engste oder die Bayern-Standard-Definition
der durchschnittliche KernBayernschädel zieht die Grenze spätestens bei Ingolstadt...
...der gstandene gwamperte Urmünchner
![]()
betrachtet schon Schwabing als Preissn!
irgendwie erinnert mich die Parkbank and das hier:
![]()
NIX! An mei Pladaan kimmt kaa franzeesisch Gebembels!Eins sei Dir getrost, wenn es um Dich geht sind wir uns einig. Bei Festen hängen wir Dich gefesselt und geknebbelt an die Platane vom Lämmergeier.![]()
Einverstanden, mon dieuWenn ich an die Elsässerinnen denke, mon Dieu...![]()
Ihr Küldürbanause, ihr!!Eins sei Dir getrost, wenn es um Dich geht sind wir uns einig. Bei Festen hängen wir Dich gefesselt und geknebbelt an die Platane vom Lämmergeier.![]()
Und der kackt dann runterBei Festen hängen wir Dich gefesselt und geknebbelt an die Platane vom Lämmergeier.![]()
Du warst schneller, genau so!Und der kackt dann runter![]()
Ich bin ja auch kein HesseDu warst schneller,
hey Vorsicht, sonst werd ich noch zum Tier:Der sieht ja so schon beschissen genug aus, also sein Ava, aber danach erst...![]()
Lass das unsern Herrn Ministerpräsidenten nicht hören!der durchschnittliche KernBayernschädel zieht die Grenze spätestens bei Ingolstadt...