Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Jetzt proben die vom Weißwurstäquator schon wieder den Aufstand. Geben die denn nie Ruhe.

Ich hör immer Weisswoschdäquator - ich nehm mal zu euren Gunsten an, ihr meint die engste oder die Bayern-Standard-Definition
der durchschnittliche KernBayernschädel zieht die Grenze spätestens bei Ingolstadt...

...der gstandene gwamperte Urmünchner
images

betrachtet schon Schwabing als Preissn!

Ich hör immer Weisswoschdäquator - ich nehm mal zu euren Gunsten an, ihr meint die engste oder die Bayern-Standard-Definition
der durchschnittliche KernBayernschädel zieht die Grenze spätestens bei Ingolstadt...

...der gstandene gwamperte Urmünchner
images

betrachtet schon Schwabing als Preissn!

Von mir aus kannst Du die alte Kulturgrenze Altbayern und Deutschland nehmen oder auch die historische Hegemoniegrenze Preußen /Bayern, das ist mir Wurscht. :D

Eins sei Dir getrost, wenn es um Dich geht sind wir uns einig. Bei Festen hängen wir Dich gefesselt und geknebbelt an die Platane vom Lämmergeier. [¦)]|)
Ihr Küldürbanause, ihr!!
Dabei habe ich eine Stimme wie Mireille Matthieu nach em Stimmbruch.:stolz:
Und ausserdem, wer wird denn dann für etwas Niwo im Tischgespräch sorgen?? Doch nicht etwa die Hesse, oder??

Warum wußte ich, daß der Spruch jetzt kommt?
Dein Akku war ja auch nicht leer. Jaja, den neuen Spruch schenk ich Dir auch...:D

Mikki ich glaube wir müssen mal ein Überraschungseierschießen auf der Parkbank organisieren, die vermehren sich gerade schlimmer "wie" die Karnickel. So als prophylatktische Maßnahme, bevor es eine Epidemie gibt. :D

Eigentlich sollte die preussische Bundeswehr mal wieder einen Wandertag in den Süden abhalten.
Bei der Gelegenheit könnte man sich mit ein paar Panzern auch das schöne Elsass ansehen . . . :teufel::zyklop:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten