Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Komm auch gerade von der Probe zurück und bin ohne bei der Brauerei anzuhalten durch Bagband gefahren! Tschaka!
Warum macht man denn so was?Komm auch gerade von der Probe zurück und bin ohne bei der Brauerei anzuhalten durch Bagband gefahren! Tschaka!
Das ist natürlich schwierig. Wir hatten auch mal so einen Raum, der lediglich durch eine ca. 20 mm Spanplatte vom Nachbarraum getrennt war (wir haben das nicht gewusst, weil seit Übernahme ca. 2Jahre zuvor keine Nachbarn da waren. Und dann zogen Metaller neben uns ein . Uns blieb nichts anderes übrig, als mit den Nachbarn feste Probentermine zu vereinbaren. Letztlich war das kein Problem - wer probt schon jeden Tag... Trotzdem waren wir froh, als wir nach einem Jahr unseren jetzigen Raum bekamen. Keine andere Band in direkter Nachbarschaft, sauber, warm, trocken, Fenster... ca. 25 m2 für 130€ incl. Nebenkosten. Geteilt durch 7! Was will man mehr?finde ich ziemlich rücksichtslos von den Metallern. Solange andere daneben proben wollen, sollte sie sich m.E. zurückhalten. Ihr bezahlt ja für Euren Proberaum genauso wie die.
Erstens bin ich Weintrinker und außerdem sind um diese Zeit oft Enercon-Schwertransporte unterwegs, die nicht überholt werden können. Und die habe ich lieber hinter mir, als vor mir. Und alleine Bier schlürfen, taugt auch nicht wirklich.Warum macht man denn so was?
Was genau war jetzt noch mal Deine Ausrede?Erstens bin ich Weintrinker und außerdem sind um diese Zeit oft Enercon-Schwertransporte unterwegs, die nicht überholt werden können. Und die habe ich lieber hinter mir, als vor mir. Und alleine Bier schlürfen, taugt auch nicht wirklich.
und bin ohne bei der Brauerei anzuhalten durch Bagband gefahren! Tschaka!
Alleine Alk trinken mag ich noch weniger als alleine schlafenUnd alleine Bier schlürfen, taugt auch nicht wirklich.
meine schuhe sind da! von 0 von 4 passen sind wir auf 2 von 4 rauf. die roten kitten-heels sind ein traum, auf den 12cm absätzen bekommt mir die höhenluft noch nicht und die beiden geschlossenen pumps sind zwar traumhaft schön, aber eben auch brutale zehenbrecher...
Hat irgendwie mit der Hüftgeometrie zu tun.
busen euter titten hupen milchbar möpse ömmel dinger melonen äpfel birnen holz auslage kapital glocken...
Ihr wißt ja, quakt nicht so viel rum .
Speciale füre diche
Wer nimmt den heutzutage noch Rücksicht auf irgendjemanden?