Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

finde ich ziemlich rücksichtslos von den Metallern. Solange andere daneben proben wollen, sollte sie sich m.E. zurückhalten. Ihr bezahlt ja für Euren Proberaum genauso wie die.
Das ist natürlich schwierig. Wir hatten auch mal so einen Raum, der lediglich durch eine ca. 20 mm Spanplatte vom Nachbarraum getrennt war (wir haben das nicht gewusst, weil seit Übernahme ca. 2Jahre zuvor keine Nachbarn da waren. Und dann zogen Metaller neben uns ein :O!. Uns blieb nichts anderes übrig, als mit den Nachbarn feste Probentermine zu vereinbaren. Letztlich war das kein Problem - wer probt schon jeden Tag... Trotzdem waren wir froh, als wir nach einem Jahr unseren jetzigen Raum bekamen. Keine andere Band in direkter Nachbarschaft, sauber, warm, trocken, Fenster... ca. 25 m2 für 130€ incl. Nebenkosten. Geteilt durch 7! Was will man mehr? :-)
 
Erstens bin ich Weintrinker und außerdem sind um diese Zeit oft Enercon-Schwertransporte unterwegs, die nicht überholt werden können. Und die habe ich lieber hinter mir, als vor mir. Und alleine Bier schlürfen, taugt auch nicht wirklich.
Was genau war jetzt noch mal Deine Ausrede?
 
IMG_20180131_231034.jpg
 

meine schuhe sind da! von 0 von 4 passen sind wir auf 2 von 4 rauf. die roten kitten-heels sind ein traum, auf den 12cm absätzen bekommt mir die höhenluft noch nicht und die beiden geschlossenen pumps sind zwar traumhaft schön, aber eben auch brutale zehenbrecher...

...ohne Bild, keine Schuhe... (nicht einmal High-Heels)...:stolz:...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten