Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ciao @alice d.

meine kleine Schwester trägt auch mehrheitlich hohe bis schwindelerregende Absätze. Ich staune schon seit Jahrzehnten, wie man drin gehen kann, ohne sich täglich mehrmals aufs Maul zu legen. Ich probier das lieber nicht aus ;-)

Trotz der moglichen orthopädisch negativen Langzeitwirkungen wird aber der Gang doch sehr elegant, wenn man es mal im Griff hat... Hat irgendwie mit der Hüftgeometrie zu tun.

Gruss
claudio

ich kann in high-heels laufen. das konnte ich schon vor rupauls drag race. allerdings bisher in 9cm absätzen. die 3cm sind echt noch mal ein gewaltiger unterschied... die kittens mit ihren 5cm sind da echt kindergarten.
mein problem ist immer, etwas in meiner schuhgröße zu finden, was nicht sofort "bordell!" schreit. 10cm absatz plus 10cm plateau sind auch in meiner größe kein problem...

Was ist dennn ne Kata????

...eine Begrifflichkeit beim "Karate"...;-)...

P.:-):bier:

Kann hier jemand "Karate" schreiben?
8D

Ja, ich. Allerdings hab ich nur bis orange durchgehalten, dann hab ich Kinder gekriegt und dann nicht mehr in meinen Anzug gepasst. :D
Ne Kata war für mich immer das Schönste überhaupt: eine feste Abfolge an Schritten mit Angriffen und Abwehren, allerdings "meditativ" ausgeführt. Man findet wunderbar zu sich selbst und zu innerer Ruhe dabei.

Zuletzt bearbeitet:

Ja, ich. Allerdings hab ich nur bis orange durchgehalten, dann hab ich Kinder gekriegt und dann nicht mehr in meinen Anzug gepasst. :D
Ne Kata war für mich immer das Schönste überhaupt: eine feste Abfolgen an Schritten mit Angriffen und Abwehren, allerdings "meditativ" ausgeführt. Man findet wunderbar zu sich selbst und zu innerer Ruhe dabei.

Als ich das noch gemacht habe (als Jugendlicher) habe ich Kata auch gerne gemocht. Weiter als braun bin ich im Karate aber nicht gegangen. Ich lernte dann damals Ving Tsun kennen und nach einem Jahr beides parallel, habe ich dann nur noch VT gemacht.

Ne Kata war für mich immer das Schönste überhaupt: eine feste Abfolgen an Schritten mit Angriffen und Abwehren, allerdings "meditativ" ausgeführt. Man findet wunderbar zu sich selbst und zu innerer Ruhe dabei.
Ist bei mir genau so; nur, dass ich keine Kinder gekriegt habe und trotzdem nicht mehr In den Anzug passe.:O!

Nabend
Komme gerade von der Probe. Ab 21:00 Uhr können wir ey aufhören weil ab dann so eine Schwermetall Kapelle direkt neben uns anfängt zu proben. Lautstärkepegel in etwa als wenn ein Kampfflugzeug startet :O!. Es könnten aber auch mehrere sein :-/. Ich trinke jetzt noch ein Fläschen von dem alten Bier:bier: und dann ist Bettzeit.
Ihr wißt ja, quakt nicht so viel rum :-).

Zurück
Oben Unten