Chuck
MusicMan
navigare necesse est haben wir in der Schule gelerntWo ihr überall neischifft....unglaublich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
navigare necesse est haben wir in der Schule gelerntWo ihr überall neischifft....unglaublich
Meine Carina hat kein Bugdeck sondern eine Motorhaube. Und da stellt sich niemand drauf!Wenn man auf der "Carina" auf dem Bugdeck stand
Ach,Du faehrst Toyroschta?Meine Carina hat kein Bugdeck sondern eine Motorhaube. Und da stellt sich niemand drauf!
Der rostet nicht. Immer wenn der Meister mal drunter schaut...: Des han hoit no Auto. Heut schauns ja nach fünf Jahr schlechter aus...Ach,Du faehrst Toyroschta?
Meine Carina hat kein Bugdeck sondern eine Motorhaube. Und da stellt sich niemand drauf!
Was ist dennn ne Kata????
...eine Begrifflichkeit beim "Karate"......
P.
Kann hier jemand "Karate" schreiben?
Speciale füre diche
komm, das war nicht schlechter als der Perddas ist ja fürchterlich!
leckst du zufälligerweise ponys? das würde einiges erklären...
Ja, ich. Allerdings hab ich nur bis orange durchgehalten, dann hab ich Kinder gekriegt und dann nicht mehr in meinen Anzug gepasst.
Ne Kata war für mich immer das Schönste überhaupt: eine feste Abfolgen an Schritten mit Angriffen und Abwehren, allerdings "meditativ" ausgeführt. Man findet wunderbar zu sich selbst und zu innerer Ruhe dabei.
das ist ja fürchterlich!
leckst du zufälligerweise ponys? das würde einiges erklären...
Tette heisst das!busen euter titten hupen milchbar möpse ömmel dinger melonen äpfel birnen holz auslage kapital glocken...
Ist bei mir genau so; nur, dass ich keine Kinder gekriegt habe und trotzdem nicht mehr In den Anzug passe.Ja, ich. Allerdings hab ich nur bis orange durchgehalten, dann hab ich Kinder gekriegt und dann nicht mehr in meinen Anzug gepasst.
Ne Kata war für mich immer das Schönste überhaupt: eine feste Abfolgen an Schritten mit Angriffen und Abwehren, allerdings "meditativ" ausgeführt. Man findet wunderbar zu sich selbst und zu innerer Ruhe dabei.