Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den GERI kenn ich auch.... Der schneidet im Supamarkt die Innereien aus den Paprika, damit er nicht zuviel zahlen muss....Ist wirklich wahr, der ist zwar kein Schlechtverdiener, aber in mancher Hinsicht etwas "schräg"......Nein, ich kann nur Ura Mawashi Geri
lesen
Der arme Blacky.... hoffentlich wird der Preci PU bald wieder normal....Zum Ausklang des Tages mal wieder mein Blacky. Neues Pickguard, und der Split Coil wurde verrückt. Fehlt noch die Abdeckung für den J und ein bässerer P. Dann ist das ein obercooles Bässchen
Danke ,Oh Meister. Eure Weisheit beschämt mich.........eine Begrifflichkeit beim "Karate"......
P.
OhmmmmmmmmmmmMöge mein Moin euch erreichen.
Na Drucki....alte HupeMoin zusammen!
Ey Reddy, halt dei Gosch!
Hypsches Bild @erdbeer-kiri
Möglicherweise hätte da sogar der @Talentfrei (ignoriert der mich?) nix (Großartiges) zu nörgeln
Na Drucki....alte Hupe
Was macht die Frau un mei Kinner
Wirklich? Ist bei mir genau anders: ich schlafe noch lieber alleine als alleine Alkohol zu trinken. (ich schlafe wirklich gerne allein!)Alleine Alk trinken mag ich noch weniger als alleine schlafen
Sag' ihm mal, dass er damit den Supermarkt betrügt. Der Preis für die Paprika ist incl. Innereien kalkuliert. Wenn er die rausnimmt, müsste der Preis entsprechend höher sein. Ist genauso, wenn ich beim Fleischer z.B. eine Lammschulter kaufe. Der legt die erst auf die Waage und berechnet den Preis und fragt erst danach, ob er mir das überschüssige Fett und vllt. auch den Knochen abschneiden soll.Der schneidet im Supamarkt die Innereien aus den Paprika, damit er nicht zuviel zahlen muss....
Meine Güte. Heute als "Winnetou Manbistdugut" unterwegs?Möge mein Moin euch erreichen.
Und? Ist das ein Grund, das hier so lauthals zu verkünden und mir so den Tag am frühen Morgen schon zu vermiesen? ( )Guten Morgen miteinander! Das Wochenende naht...
Kurpfälzer. Da kann man nix machen.Unmöglichkeit