Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Zum Ausklang des Tages mal wieder mein Blacky. Neues Pickguard, und der Split Coil wurde verrückt. Fehlt noch die Abdeckung für den J und ein bässerer P. Dann ist das ein obercooles Bässchen

file.php

MOIN allerseits . Gestern waren, wenn ich es richtig sehe, Flüssigkeiten aller Art das Hauptthema auf der Parkbank. Also zuerst das Übliche, Biere mit und ohne Alkohol, auch als Weizenbier, in Dunkel und in Hell, ausserdem Wein und Schorle, soweit alles normal, wie immer.Aber es war auch als "Gebrauchtes" das beherrschende Thema, als die Rede auf die R(h)einschiffer kam, mal mit- mal ohne Finger im Poppes..... Alice plauderte aus dem Schuh-kästchen, wir durften Neuigkeiten über Plateausandalen in allen möglichen Varianten und in verschiedenen Höhen hören.Aber sie kennt sich nicht nur mit Schuhen aus, sie kennt aus dem Stehgreif heraus so viele Bezeichnungen für ein/zwei hervorstechende weibliche Geschlechtsmerkmale das manchen Herrrentisch beschämen würde. Ein weiteres grosses Thema war das kleine "h", so winzig und unbedeutend es auf den ersten Blick erscheint, ergibt es sich bei näherer Betrachtung doch als ein sehr wichtiger, ja unverzichtbarer Teil unserer Sprache. Hat es doch gestern als Thema bestimmt eine ganze Seite beherrscht, Also ehrt achtet und respektiert unser "h".;-);-);-) Also dann, es ist bald mal "vier" ich mach dann mal noch ein Bier auf und bald einmal die Augen zu. Euch allen einen schönen "Dunnschdig) nicht dunstig, aber das hatten wir ja letzte Woche schonmal....

Hypsches Bild @erdbeer-kiri
Möglicherweise hätte da sogar der @Talentfrei (ignoriert der mich?:confused:) nix (Großartiges) zu nörgeln;-)

Vielen Dank. Schön, dass du das sagst. Solche Bilder haben für mich besonderen Wert: Meine Tochter hats gemacht (mit ihrer neuen Kamera).

Na Drucki....alte Hupe
Was macht die Frau un mei Kinner :D

:rofl::rofl::rofl:
Ahhh ... Reddy!!! Du bist echt die versammelte Unmöglichkeit!

Zuletzt bearbeitet:
Alleine Alk trinken mag ich noch weniger als alleine schlafen
Wirklich? :O! Ist bei mir genau anders: ich schlafe noch lieber alleine als alleine Alkohol zu trinken. :stolz: (ich schlafe wirklich gerne allein!)
Der schneidet im Supamarkt die Innereien aus den Paprika, damit er nicht zuviel zahlen muss....
Sag' ihm mal, dass er damit den Supermarkt betrügt. Der Preis für die Paprika ist incl. Innereien kalkuliert. Wenn er die rausnimmt, müsste der Preis entsprechend höher sein. Ist genauso, wenn ich beim Fleischer z.B. eine Lammschulter kaufe. Der legt die erst auf die Waage und berechnet den Preis und fragt erst danach, ob er mir das überschüssige Fett und vllt. auch den Knochen abschneiden soll.
Möge mein Moin euch erreichen.
Meine Güte. Heute als "Winnetou Manbistdugut" unterwegs?
Guten Morgen miteinander! Das Wochenende naht... :kaffee:
Und? Ist das ein Grund, das hier so lauthals zu verkünden und mir so den Tag am frühen Morgen schon zu vermiesen? :(! ( :D )

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten