Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...ob er mir das überschüssige Fett ... abschneiden soll.
Kurpfälzer. Da kann man nix machen.
Der hier: www.fleischerei-schuerkamp.de . Anrufen und fragen musst Du schon selbstWelcher Fleischer? Hat er noch Termine frei?
Gestern war wieder Bassunterricht und direkt danach Bandprobe. Cooler Abend. Aber ich muss ja sagen, dass erlernen von Note fällt mir nicht leicht. Spaß macht es trotzdem, auch Harmonielehre finde ich höchst interessant.
Telekinetischer Bassunterricht, sozusagen...Beiß dich durch!
Ich hatte gestern auch Bassunterricht ... gewissermaßen ... 2 Stunden Ideenaustausch am Telefon.
Arschdruck bekommen?Moin zusammen.
Sorry für die ganzen Sprenkel.
Ich war auf dem Weg zur Morgentoilette und bekam einen Niesanfall...
Sorry für die ganzen Sprenkel. Ich war auf dem Weg zur Morgentoilette und bekam einen Niesanfall...
Kurpfälzer. Da kann man nix machen.
Uffbasse. Ich mache viel Spaß mit, aber da hört’s auf!Bist du etwa auch Kurpfälzer???
Komischer Vogel...
Und? Schon ne Auslandsflat besorgt?2 Stunden Ideenaustausch am Telefon.
...Moin zusammen.
Sorry für die ganzen Sprenkel.
Ich war auf dem Weg zur Morgentoilette und bekam einen Niesanfall...
Stimmt nichtnneeee,..der trinkt doch nur Schorle,...(das erklärts aber dann auch)
Kam ich auch gestern.Komme gerade von der Probe.
Dito, gestern.Komm auch gerade von der Probe zurück
Dito.Erstens bin ich Weintrinker
Alleine ist überhaupt doof.Alleine Alk trinken mag ich noch weniger als alleine schlafen
Heute.Gestern war wieder Bassunterricht und direkt danach Bandprobe.
Isses auch. Willkommen im Club. Wenn Du Fragen hast - gerne. Sowas macht mir Spaß.auch Harmonielehre finde ich höchst interessant.
Nur zu verständlich.Uffbasse. Ich mache viel Spaß mit, aber da hört’s auf!
Seit wann gibt es den Kammerton und wie/ womit wurden im Mittelalter Frequenzen gemessen?auch. Willkommen im Club. Wenn Du Fragen hast - gerne. Sowas macht mir Spaß
Seit wann gibt es den Kammerton und wie/ womit wurden im Mittelalter Frequenzen gemessen?
Ist das Harmonielehre?Seit wann gibt es den Kammerton und wie/ womit wurden im Mittelalter Frequenzen gemessen?