erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
ja, dieser schwarze-szene-kram ist nicht mein ding. da pass ich vom style her vielleicht manchmal hin (mann mit dunklem makeup und schwarzen kleidern...), aber das ist musikalisch nicht meine welt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, dieser schwarze-szene-kram ist nicht mein ding. da pass ich vom style her vielleicht manchmal hin (mann mit dunklem makeup und schwarzen kleidern...), aber das ist musikalisch nicht meine welt.
Nein, seit der letzten Anschaffung nicht mehr...............MuuuuhaahaahaaAber ich glaube jetzt zu wissen wer dieses GAS hat. Der User @Catfish scheint da wohl befallen zu sein.
Oh ja, das ist er.Unser Caty is authentisch
und Biogas.voller Lebenserfahrung
KLATSCH!!! (Macht die Backpfeife)
...das war die Verwandschaft aus "Entenhausen"...
Wieso isoliert? Ist der nicht so nett?
die mit dem Autokennzeichen EN,.. wie wie Entenhausen
Alt Sau alt . Zuckerschlecken heißt das. Wer schleckt denn ein Pferd, auch wenn's ein kleines ist?Ponyschlecken
Neee. Ich habe den an den Schrottinger zurückgegeben. Die Leihgebühr war einfach totaler Wucher...ist dir grad der Klappspaten an meiner Standfestigkeit zu Bruch gegangen,..??? ....tut mir echt Leid,...heuchel heuchel,..
Was ist dennn ne Kata????Wenn du mal Zeit hast, komme ich den Chat, da können wir uns über die Dauer einer Kata und so austauschen. Hier ist es eindeutig zu basslastig .
Kann hier jemand "Karate" schreiben?
Neee. Ich habe den an den Schrottinger zurückgegeben. Die Leihgebühr war einfach totaler Wucher.
Nein, ich kann nur Ura Mawashi Geri
...deine Uhr kannste ma selber waschen ,nicht der Gerry,... von wegen FSF und so,..
Herr Doppler Dafür hat man FreundeHerr Chuck . Zumindest auf Sie ist Verlass!
Zuckerschlecken heißt das. Wer schleckt denn ein Pferd, auch wenn's ein kleines ist?