Na, ich doch wohl nicht!!!Wer hat denn mit der Schifferei angefangen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, ich doch wohl nicht!!!Wer hat denn mit der Schifferei angefangen ?
Wer hat denn angefangen? Mit schiffen und so... und überhaupt...
Wer hat denn angefangen? Mit schiffen und so... und überhaupt...
Hört auf euch zu verbünden.Wer hat denn mit der Schifferei angefangen ?
Du hast geschrieben.... Die schiffende Sächsin.....soHört auf euch zu verbünden.
Ich hab von Schiffen gesprochen, z.B. 3 Monate
Hört auf euch zu verbünden.
Ich hab von Schiffen gesprochen, z.B. 3 Monate
Wenn man auf der "Carina" auf dem Bugdeck stand, unter sich die Delfine auf der Bugwelle, dann den Blick in die Ferne gerichtet, am Horizont Hongkong... da konnte man sich schon wie "der König der Welt" (in dem Falle Königin) fühlen.3 Monate Container putzen? Von dem Ding siehste das Wasser ja noch nicht einmal richtig.
Wenn ich da hingegen an meine Törns mit dem Waarship 725 und der Albin Vega denke......
Mit dem Gummiboot auf dem Banter See?
Den kenne ich Hab in dem Tümpel damals verschiedene Tauchprüfungen abgelegt, weil der die erforderliche Mindesttiefe von >= 20 Meter hat.
Wer hat denn mit der Schifferei angefangen ?
Wann war "damals"?Reisen über das Meer gehört zum besten, was man je erleben kann.....
Das schönste was ich je erlebt habe, war eine mehrmonatige Reise Einhand auf einem 10m Stahlsegler durch die philippinische Inselwelt. Damals war es allerdings in verschiedener Hinsicht angenehmer durch die Welt zu schippern....
ich hab damals in einem gekaperten gummiboot meine jungfräulichkeit verlohren...
Wenn man auf der "Carina" auf dem Bugdeck stand, unter sich die Delfine auf der Bugwelle, dann den Blick in die Ferne gerichtet, am Horizont Hongkong... da konnte man sich schon wie "der König der Welt" (in dem Falle Königin) fühlen.
Wann war "damals"?
Edit fragt: War das als du noch jung und schön warst?
... und dafür ein h dazugewonnen?
Nachts awwer ned
Mein Ex war Seemann und ich hab ihn auf einer Reise begleitet.cool! wie bist du denn an die nummer gekommen?
ich bin hier grade auch so ab, daß ich am liebsten morgen auf so einem dickschiff anheuern würde, um mal ein paar monate den kopf klar zu kriegen...
Han ich es ned gesacht, mir mache die 6000 voll heid
baby, ich hab ein meter langes h.
Baby, aber ne verlohrene Unschuld ... also jetzt quasi keine mehr.