dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Kommt immer darauf an, wo und wann.Ich glaube nicht, dass sie es doof findet, wenn er sie nicht anzieht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt immer darauf an, wo und wann.Ich glaube nicht, dass sie es doof findet, wenn er sie nicht anzieht...
Joa, isch war aachn bisssche irridierd, gelinde gesaachd.
Und die mag der Hoschi nicht anziehen? Verständlich.Reddies Unnerbux glaab isch.
Klar, zumal:Und die mag der Hoschi nicht anziehen? Verständlich.
Mei Schlipper gehen eisch garnix ahhhhJoa, isch war aachn bisssche irridierd, gelinde gesaachd.
DIe soll lieber meinen Body etwas schmalerschleifen. Dann passts auch wieder, also das, was da im Kleiderschrank hängt.
Na jaaa, wie ich Deiner Äußerung entnommen habe, bist Du Dir ja auch nicht sicher, ob Du ihn richtig verstanden hast...
Ich glaube nicht, dass sie es doof findet, wenn er sie nicht anzieht...
Ein Boot ?
Glaube ich jetzt
Wieso isoliert? Ist der nicht so nett? Schreiben tut er aber lustig in seinem Blog.
Jep, nen Kutter , ne umgebaute Segeljolle zur MS
?????????????????kein "H"?
Dass Du auch immer so übertreiben musst!
Ein Psychologe hätte jetzt gesagt, dass Dein Gedanke eine Übertragung ist.Ich glaube nicht, dass sie es doof findet, wenn er sie nicht anzieht...
Warum? Der trägt ja auch die Plinten vom Keks. Ich darf gar nicht dran denken, wie krümelig das wohl ist...Und die mag der Hoschi nicht anziehen? Verständlich.
du bist doch schlank wie ein kartoffelpü.
Ach sooo....aber es gibt einen feinen unterschied zwischen können und wollen.
ich will halt manchmal nicht.
zickenbonus.
kein "H"?
Hoscherich! Biste heute nicht ausgeschlafen? MS... HMS? Vielleicht jedenfalls??????????????????
mooooment! reizwäschekontrolle!
und wehe, ich entdecke irgendwelche liederlichkeiten! snoopy ist weiß und nicht gelb oder braun oder sonst wie mojofarben...
Ein Psychologe hätte jetzt gesagt, dass Dein Gedanke eine Übertragung ist.
Herr Doppler ist doch kein PsychologeTatsache?
Na los, dann erzähle mal.
RS, das hätte ich verstanden, RIESLINGSCHORLEHoscherich! Biste heute nicht ausgeschlafen? MS... HMS? Vielleicht jedenfalls?
Herr Chuck . Zumindest auf Sie ist Verlass!Herr Doppler ist doch kein Psychologe
?????????????????
Snoopy??? Awwwwww
RS, das hätte ich verstanden, RIESLINGSCHORLE
Den Besammast, ich will es gar nicht wissen Und Lee kenn ich vom Kino, den Brucemeine güte! kannst du wenigstens den besammast vom achterdeck unterscheiden? und backbord von lee?
alte schnapsdrossel.
Alt Sau altDen Besammast, ich will es gar nicht wissen
Und oben die Fälschung!den besanmast
Den Besammast, ich will es gar nicht wissen Und Lee kenn ich vom Kino, den Bruce