Wie getz? Biste etwa Veganer geworden?ja soooooo fast....also ich ess mindestens 1x im Monat Obst oder Gemüse
Das hat er mal wieder blendend formuliert, der Herr Doppler. Meinen Respekt.
Klares, reines Hochdeutsch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie getz? Biste etwa Veganer geworden?ja soooooo fast....also ich ess mindestens 1x im Monat Obst oder Gemüse
Das hat er mal wieder blendend formuliert, der Herr Doppler. Meinen Respekt.
Klares, reines Hochdeutsch!
Ja ich schäm michWie getz? Biste etwa Veganer geworden?
du anscheinend nicht. das liegt am würdevollen altern deines gehörs.
Da ist aber kein Fleisch drin (hoffe ich).Bayerisches Weissbier
DIe soll lieber meinen Body etwas schmalerschleifen. Dann passts auch wieder, also das, was da im Kleiderschrank hängt.Ach was.
Beate schleift einfach den Body auch ein bisschen schmaler, dann passts doch wieder.
Gebraucht nicht.
Na? Wieder verschorlt? Oder was soll dieses irre Lachen?
Na? Wieder verschorlt? Oder was soll dieses irre Lachen?
Na jaaa, wie ich Deiner Äußerung entnommen habe, bist Du Dir ja auch nicht sicher, ob Du ihn richtig verstanden hast...du anscheinend nicht. das liegt am würdevollen altern deines gehörs.
Das hatter doch öfter...Na? Wieder verschorlt? Oder was soll dieses irre Lachen?
Es wäre vor allem geschickter gewesen, wenn ich beim Schleifen nicht über die Markierung gekommen wäre.Vlt. wäre es geschickter gewesen den Bereich vom Abschleifen auszusparen
Moin DottoreMoin,heute Nebellos,ist eigentlich nix los
Ist ja ganz toll, wenn er welche hat. Ist nur doof, wenn er sie nicht anzieht....
Worum gehts?wenn er sie nicht anzieht...
Wenn du mal Zeit hast, komme ich den Chat, da können wir uns über die Dauer einer Kata und so austauschen. Hier ist es eindeutig zu basslastig .So schnell kann ich keine Kata (Tschuldigung, mir fiel nichts anderes ein) demonstrieren
Jo, de @Profamateur , de @Reddy , @Logabass , @dereinevogelda , @beate und und und und noch einige mehr.
Ich hab sogar ein Boot von ihm
Unser Caty is authentisch
Schlimme Krankheit, so isoliert
Wenn du mal Zeit hast, komme ich den Chat, da können wir uns über die Dauer einer Kata und so austauschen. Hier ist es eindeutig zu basslastig .
Reddies Unnerbux glaab isch.
Jep, nen Kutter , ne umgebaute Segeljolle zur MSEin Boot ?