Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich glaube ich bin da fündig geworden. Bin gerade bei den Blogs gelandet. Der eine will eigentlich Drummer sein und der nächste ist gar nicht da :-). Aber ich glaube jetzt zu wissen wer dieses GAS hat. Der User @Catfish scheint da wohl befallen zu sein. Da wird mir ja schon beim lesen der ersten Seiten schwindelig. Da komme ich mir ja richtig klein vor. Ok, bin ey nicht der Größte :-). Ich bin noch immer dabei meinen Ibanez kennenzulernen. Hat der das wirklich alles gehabt ? Kaum zu glauben. Kennt den jemand persönlich von euch? Ich meine hat das ganze Zeug schon mal jemand gesehen? So schnell kann ich keine Kata (Tschuldigung,mir viel nichts anderes ein) demonstrieren wie da das Equipment wechselt. Versteht mich jetzt nicht falsch, ich möchte dem Herrn nichts aber in der Anonymität des Netzes kann man ja viel erleben?
Unser Caty is authentisch :-)

Sauber ist auch wieder:-)
b841003c-c844-410f-b213-e7489fbf3469-jpeg.190142

noch nich mal das laub hatter gerächt. wenn ich mich da in meinem weißen sonntagskleidchen betrunken auf dem boden wälze...

Und solange ich keine Idee habe, lasse ich die Spalte besser offen.

ein spruch zum in gold rahmen. wie oft ich den schon nachts an der bordsteinkante hören durfte...

Was bedeutet eigentlich dieses GAS und dann gibt es da noch Mojo? Ist das tatsächlich Urin wie da jemand geschrieben hat xx(?

gas ist ja inzwischen geklärt.
und die sache mit dem mojo ist etwas diffiziler.

Mojo is erst Pipi machen.....dann Finger in den Po und zum Abschluss Brathähnchen mit de Finger esse.
Und dann Bass spiele :m_git1::mmmh:

ih, hähnchen!
wie soll bei dem ekelmarathon denn noch pipi auf dem bass landen?

Genau! "Majo" kommt aus dem Handgetriebe direkt auf den Küchentisch :D

so kann man es auch umschreiben.
oder einfach sagen: joey di majo ist ein wichser.

Aber ich glaube jetzt zu wissen wer dieses GAS hat.

wir alle.
komm zu uns...
source.gif

Ich hab wenigstens Unnahose :D:moose_head:

bei den schotten fällt das mojo einfach ungenutzt auf den boden...

Ned Übermütig werden, sonst wirst gleich wieder geerdet ;-) :D :D :D

:-(

Ich war doch nur stolz auf die Beförderung.
:patpat:
Hör nicht auf diesen badischen Pfälzer. Der redet immer so daher, der ist im Dauerschorledelirium.

Was bedeutet eigentlich dieses [...] Mojo?
Mojo - das haben der Herr Chuck und ich: in Ehren gealtert, Weisheit erlangt, voller Lebenserfahrung. :stolz:
Das heißt man kauft sich ständig was neues :O! ? Wer macht denn sowas :-/? So locker habe ich mein Geld nicht :rolleyes:.
Dann ist das Bassen aber nix für Dich. Spiel lieber Golf. Das ist billiger!
Der User @Catfish scheint da wohl befallen zu sein.
Nein... wiiiirklich??? Wie kommste denn da darauf? :O!
Der hat auch welche :opa:
Ja, Deine.

Zurück
Oben Unten