ja soooooo fast....also ich ess mindestens 1x im Monat Obst oder Gemüse
Ja, die Betonung liegt zudem auf "oder".....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja soooooo fast....also ich ess mindestens 1x im Monat Obst oder Gemüse
achso....Salat oder Rosenkohl dann eherDu hast doch auch von Gemüse gebabbelt?
Mich deucht, du weißt selber nicht, was du den ganzen Tag so daherbabbelst? Auch zuviel Schorle?achso...
Bayerisches WeissbierMich deucht, du weißt selber nicht, was du den ganzen Tag so daherbabbelst? Auch zuviel Schorle?
... der inzwischen erfolgt ist:
Spielt sich viel besser, aber für die Gestaltung des Halsfußes muss ich mir noch was ausdenken, besonders, weil ich die Aktion bei meinem Bass VI wiederholen möchte.
Ist ja ganz toll, wenn er welche hat. Ist nur doof, wenn er sie nicht anzieht....Der hat auch welche
Ach was.Wie wärs mit einem kleinen Alu-Rahmen, ähnlich den Pickup-Einfassungen?
Ich empfehle Wolferstetter Weißbier.Bayerisches Weissbier
Muß ich dann nen Ray spielen ?Ich empfehle Wolferstetter Weißbier.
Nicht zwingend.Muß ich dann nen Ray spielen ?
Ausnahmsweise muss ich der Ratte recht geben. Ich bin absolut kein Weissbier-Fan, aber Schneider Weisse ist wirklich eine Ausnahme. Tolles Bier, toller Brauer. Hab mal ein langes Interview mit ihm gehört.
Karneval halt......meins bleibt meins >>>>>>>>>>Tätääää Tätäääää
teuerNicht zwingend.
Aber schaden tuts nicht.
Gebraucht nicht.
Vlt. wäre es geschickter gewesen den Bereich vom Abschleifen auszusparenAch was.
Beate schleift einfach den Body auch ein bisschen schmaler, dann passts doch wieder.
Ich nicht.wir alle.
in Ehren gealtert, Weisheit erlangt, voller Lebenserfahrung.
Mojo - das haben der Herr Chuck und ich: in Ehren gealtert, Weisheit erlangt, voller Lebenserfahrung.
Ich nicht.
Aber wer kann den schon richtig verstehen?wenn ich reddy richtig verstanden hab.
Aber wer kann den schon richtig verstehen?