Chuck
MusicMan
Hab ich dich übersehen, Kackbratze?Danke für die nette Begrüssung....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich dich übersehen, Kackbratze?Danke für die nette Begrüssung....
Für dich nicht, schon klarGibt's da nen Unterschied ?
Oh, wie konnt ich nur, EntschuldigungDie hatten keinen Bassisten, nur einen Eierschneider und der soll der Genosse von der Partei gewesen sein
Es gibt SchlimmeresOh, wie konnt ich nur, Entschuldigung
Hab ich dich übersehen, Kackbratze?
War das nicht die Dr. Böhm Heimorgel?Es gibt Schlimmeres
Aber ich hab keine Ahnung welches Instrument bei denen die Bassstimme übernommen hatte.
Nein, nein, die haben das Trompetenecho wirklich geblasen und nicht abgerufen. Vllt. wars ein BaritonflügelhornWar das nicht die Dr. Böhm Heimorgel?
War das nicht die Dr. Böhm Heimorgel?
Fachsimplen über Oberkrainer???? Was habt Ihr denn heute früh geraucht?Nein, nein, die haben das Trompetenecho wirklich geblasen und nicht abgerufen. Vllt. wars ein Baritonflügelhorn
Willst auch was?Was habt Ihr denn heute früh geraucht?
Bagbander. Sehr, sehr feines Bier, was uns Nymi seinerzeit näher gebracht hat.
... Und bei jeder Probe wurde ich von meinem Lehrer zusammengefaltet "Was spielst Du da wieder für einen Mist? Von Timing und Phrasierung hast Du auch noch nie was gehört! Wozu komme ich eigentlich jede Woche zu Dir? Egal wie falsch Deine Töne sind, Hauptsache, sie kommen auf den Punkt!!!" ...
So jetzt haben wir den Salat!
Die Stones bekommen einen Grammy für BEST TRADITIONAL BLUES ALBUM für Blue & Lonesome hinterhergeworfen und Keith Richards schämt sich nicht.
Ich muss dringend auf ne Parkbank.
Ich möchte auch diesen Tag mit einem freundlichen Moin beginnen.
Möge der Tag seinen Dienst hinter einem Schleier der Pausen verdecken.
naja, des Frühstück vom @Reddy sieht in etwa so aus; ein Anhänger Frikadellen, dazu ne Schubkarre Senf, und als Nachspeise nen Hektar Streuselkuchen mit nem Tankwagen Sahne,...
das würde auch die verdreckte Parkbank erklären
Willst auch was?
Damit ich von Volksmusik träume??? Bestimmt nicht!!!Willst auch was?
Selten aber hin und wieder- Reddy pilchert nich' mehr, aber Bass spielste, oderrrr?!
Achso. Im Land von Piaf & Brassens, Le Forestier, Polnareff brauchts das nicht...Damit ich von Volksmusik träume???